• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Risen: Interview über Erotikszenen, alternative Enden und Fehlerquellen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Risen: Interview über Erotikszenen, alternative Enden und Fehlerquellen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696287
 
War von vorneherein klar, dass zum großen Teil auch die immense Größe der Welt in G3 ein Grund für die hohe Buganzahl war. :B

Und ein festes Ende ist gut so.
Sollte ein zweites Risen irgendwann in Entwicklung sein und auf den Markt gebracht werden, kann die Handlung vom Vorgänger immerhin problemlos aufgeommen werden.
Alternative Enden stören mich ehr. Solange sich die Fraktionen abwechslungsreich genug spielen und die Handlung nicht so sehr an Fahrt verliert, bin ich durchaus zufrieden. ^^
 
Ist der Preis der CE bei Amazon gerade von 52€ auf 80,99€ angehoben worden oder hab ich es jetzt total verrafft???
 
Einem Kollegen von mir ist es gestern erstmalig aufgefallen das Risen bei uns ab 12 freigegeben und hat sich darüber beschwert, weil es bei den lieben Amerikanern ab ca. 16 Jahren freigegeben ist.

Einzige Erklärung die ich ihm geben konnte war, das es bestimmt mit Erotik-Part zusammenhängt.^^

Lieg ich damit richtig ??? =)
 
AW:

Einem Kollegen von mir ist es gestern erstmalig aufgefallen das Risen bei uns ab 12 freigegeben und hat sich darüber beschwert, weil es bei den lieben Amerikanern ab ca. 16 Jahren freigegeben ist.

Einzige Erklärung die ich ihm geben konnte war, das es bestimmt mit Erotik-Part zusammenhängt.^^

Lieg ich damit richtig ??? =)
ist die US version nicht sogar etwas geschnitten wegem dem erotik anteil, war doch mal was
 
AW:

ich finds gut, dass es nur ein Ende gibt
die 3-Enden bei Gothic 3 fand ich ziemlich schlecht und das Xardas Ende ist wohl das einzige was bissl Sinn gemacht hat ( angeblich fängt die Götterdämmerung mit dem Xardas Ende an )

und anscheinend wird Risen schon verkauft oder verschickt, hab heut auf dem Weg zur Arbeit, ein paar Leute gehört, die sich über das Game unterhalten haben
so vom mithören weis ich , dass die Engine jetzt viel schneller sein soll und des es besser aussieht, aber nicht so Hardwarehungrig ist......das Kampfsystem soll dagegen viel schlechter als in den alten Gothic Teilen sein
 
AW:

Also der Onlinehändler meines Vertrauens (bei dem ich alle meine Games seit Jahren bestelle) versendet grundsätzlich 1-2 Tage vor Release. Das heisst wenn der Postbote morgen um ca. 9 Uhr klingelt, rock ich los und genieße die letzten Tage meines Urlaubs auf einer virtuellen Insel ! ;)
 
AW:

Ist der Preis der CE bei Amazon gerade von 52€ auf 80,99€ angehoben worden oder hab ich es jetzt total verrafft???
54,45 Euro steht im Shop
Normal waren es 52,xx€ dann war ich vorhin auf Amazon und dann waren es plötzlich 80,99€ 10 minuten später war der Preis wieder auf irgendwas mit 50€ und jetzt steht wieder 79,99€ für die CE drinnen. Ich würd ja gerne nen Beweisscreenshot schicken aber ich bin auf Arbeit. ... und verwirrt
 
AW:

bei computeruniverse.net gibt es die risen collectors edition für 51€

http://www2.computeruniverse.net/products/90337638/risen-collectors-box.asp
 
AW:

Mal eine kleine Erklärung warum der Preis bei Amazon so springt:

Solange Amazon diese Sachen vorrätig hat, steht da immer der Amazonpreis und wird auch direkt von Amazon ausgeliefert. Wenn es bei Amazon ausverkauft ist, übernimmt das immer eine andere Firma und dann steht auch deren Preis da.

Jetzt kostet es z.B. wieder 54,45€ und es steht auch da:
Verkauf und Versand durch Amazon.de.

Gerade das letzte ist immer das Wichtigste. Wenns nämlich nicht direkt von Amazon kommt, steht dann da Verkauf und Versand durch Shop XY!


Edit Achja und falls manche Leute Angst haben, dass es nicht rechtzeitig kommt. Bei mir steht da schon, dass es zum Versand bereit gemacht wird. Also denke ich, schicken die das heute Morgen los.
 
AW:

Mal eine kleine Erklärung warum der Preis bei Amazon so springt:

Solange Amazon diese Sachen vorrätig hat, steht da immer der Amazonpreis und wird auch direkt von Amazon ausgeliefert. Wenn es bei Amazon ausverkauft ist, übernimmt das immer eine andere Firma und dann steht auch deren Preis da.

Jetzt kostet es z.B. wieder 54,45€ und es steht auch da:
Verkauf und Versand durch Amazon.de.

Gerade das letzte ist immer das Wichtigste. Wenns nämlich nicht direkt von Amazon kommt, steht dann da Verkauf und Versand durch Shop XY!


Edit Achja und falls manche Leute Angst haben, dass es nicht rechtzeitig kommt. Bei mir steht da schon, dass es zum Versand bereit gemacht wird. Also denke ich, schicken die das heute Morgen los.

Ich habs auch bei Amazon bestellt, sollte es allerdings morgen um 10:00 Uhr nicht da sein, geh ich in den nächsten Media Markt und schicke die Amazon Bestellung zurück. Vielleicht kommt es ja sogar heute Abend schon. Auf jeden Fall werd ich morgen nicht arbeiten um den ganzen Tag Risen spielen zu können. Zumindest hab ich das vor...
 
Zurück