• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Postal 3: Neue Screenshots zeigen den Segway Personal Transporter

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696247
 
hoffentlich ist es noch so brutal wie der andere teil.. von mir aus auch noch brutaler.. so das es den namen "killerspiel" verdient. freu mich schon auf viel blut abartige gewalt und schändigung =)

das mein ich alles ernst.
 
man scheiss 3d person....warum nicht dem
vorgänger treu bleiben?

naja abgesehen davon wirds bestimmt wieder
geil...mit derbem makaberem humor
 
@schlitzzer:you made my day ähhhm night : )
ich weis net was ich davon halten soll postal 2 war ja nur brutal un sonst nix.
 
"Postal" ist zurück, wenn auch in der Third-Person-Perspektive. Dafür sieht aber die Grafik nicht übel aus und der Dachs (Screen 4) ist schon mal ein Kaufargument. ;)

Ich hoffe, Postal 3 wird erneut ein spielbarer Frontalangriff auf den guten Geschmack, voll mit derbem Humor und übertriebenen Gewaltdarstellungen.

Da freut sich der Jugendschutz. ;)
 
Bild #5 ist ja wohl total geschmacklos...irgendwie spielen solch spiele nur menschen die etwas krank sind...etwas ist etwas untertrieben oder etwa nicht?
 
AW:

Von dem Sagway in P3 gabs doch schon vor nem halben Jahr Videos...
 
AW:

Das Spiel ist auch nicht für Warmduscher gemacht sondern für Spieler die Wort-wörtlich etwas spezielles Erleben wollen. Andere mögen es Krank nennen. Aber das ist ja wohl Geschmackssache. Postal-2 war genial! :)
 
AW:

Bild #5 ist ja wohl total geschmacklos...irgendwie spielen solch spiele nur menschen die etwas krank sind...etwas ist etwas untertrieben oder etwa nicht?
Ich möchte niemanden beleidigen hier, aber ich muss meinem Vorredner zustimmen.
Geschmacklos, absolut.
natürlich ist das spiel geschmacklos und so soll es auch sein. :)
Bingo. Ein politisch korrektes, geschmackvolles Postal wäre wie ein Crysis in 8-bit Grafik. Vollkommen sinnlos, da ihm das einzige genommen wurde, was es irgendwie besonders macht.

@Topic: Segway ist cool. Bin ich irl schon gefahren. Und passt irgendwie auch gut ins Game. Bin mal gespannt, Postal 2 hatte mich nie wirklich gepackt. Irgendwann Mitte der Woche fand ichs nur noch langweilig.
 
AW:

ich freu mich schon riesig auf das Spiel, weil ich die Vorgänger liebe mit all ihren Anspielungen und der jedem Teil anhaftenden Selbstironie
 
AW:

Juhu endlich wieder jede Menge Crack rauchen, Frauen vollpissen bis sie kotzen, danach mit Benzin übergießen und auf die brennend herumlaufenden Opfer nebenbei mit einer Schrotflinte welche eine Katze als Schalldämpfer verwendet feuern.
Zum Schluss vielleicht noch eine Runde Fussball mit den mit dem Spaten abgetrennten Köpfen oder gleich dem kompletten Körper.

P.S. ich hoffe es gibt wieder jede Menge Demonstranten und vielleicht die eine oder andere Petition für die man um Unterschriften "bitten" muss. :-D
 
AW:

lol oh man, was denn das da für ne waffe auf bild 7 und 14? ein dachs mit... haltegriff?
echt genial x)

dafür ham sie den award für die aussergewöhnlichste waffe 2009 verdient!

ich freu mich jetzt schon auf die reaktionen auf deinen comment moleny, seh schon jede menge selbsternannte jugend- und kulturschützer amok laufen ;)
 
Muss nicht sein, danke. Fand Teil 2 schon eher krank und langweilig. Wohl eher was für pubertierende Teenager oder so.
 
Muss nicht sein, danke. Fand Teil 2 schon eher krank und langweilig. Wohl eher was für pubertierende Teenager oder so.
immer diese pauschalisierungen, das klingt ja fast schon wie bei den killerspiele-kreuzrittern. :-D
doppelmoral gibt es eben auf allen seiten. dabei geht es hier bloss um ein spiel. man muss es nicht mögen, aber wozu sollte man andersdenkende diffamieren? :-o
 
Muss nicht sein, danke. Fand Teil 2 schon eher krank und langweilig. Wohl eher was für pubertierende Teenager oder so.
immer diese pauschalisierungen, das klingt ja fast schon wie bei den killerspiele-kreuzrittern. :-D
doppelmoral gibt es eben auf allen seiten. dabei geht es hier bloss um ein spiel. man muss es nicht mögen, aber wozu sollte man andersdenkende diffamieren? :-o
Naja einige Leute haben halt nen Stock im Arsch und nichts für einen etwas derben Humor in Videospielen übrig.
Im übrigen bin ich selbstverständlich auch der Ansicht:: Jeder Spieler der Spiele mag die ich nicht mag ist zurückgeblieben! Punkt. :B
 
Wird ja auch mal Zeit das es wieder ein Spiel gibt das den Namen "Killerspiel" verdient!! Vielleicht raffen die ganzen Politiker und selbsternannten Kritiker dann mal was wirklich ein Killerspiel ist und was nicht.
In diesem Sinne:
Smells like grilled Chicken!! :finger2:
 
Zurück