• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crytek: In Crysis LIVE! selbst in die Welt von Crysis eintauchen!

... ... :/
Der Typ aus Crysis ist Nomad, der aus Crysis WARHEAD heißt Psycho... Prophet ist nur n NPC *klugscheiß*

AW:

Bist ja ganz schlau !

Die bringen einfach hinten an der Suit Kameras an die die ganze Zeit Fotos schießen und die werden an der Vorderseite der Nanosuite projeziert ^^ So stelle ich mir das vor mit dem unsichtbar machen

AW:

Wie töricht von mir, beim lesen der Überschrift auf virtual reality zu hoffen.

Aber dafür ist die Industrie wohl weiterhin zu blöd.

AW:

Wie töricht von mir, beim lesen der Überschrift auf virtual reality zu hoffen.

Aber dafür ist die Industrie wohl weiterhin zu blöd.

na ja- ich finde die sache schon spannend:
unsichtbar machen? hallo?
allerdings hab ich ebenfalls keine ahnung, was crytek uk da genau vorhat.
wenns nur ein dämlicher gag wird , wärs natürlich ziemlich peinlich - aber wer weiss.
angeblich macht das militär in dieser hinsicht ja ungemeine fortschritte.....deren ergebnisse crytek aber wohl kaum zugänglich sein dürften . :-D

warten wirs ab.

Zurück