• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tactical Intervention: Erfinder von Counter Strike enthüllt neuen Multiplayer-Shooter

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Tactical Intervention: Erfinder von Counter Strike enthüllt neuen Multiplayer-Shooter

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696168
 
soll das umsonst werden?
wenn nicht ist die grafik nicht grad ein reisser sondern eher paar jahre hängen geblieben
 
AW:

Hm wenns n Vollpreisspiel wird, ist es auto-fail. Für 20€ oder so könnte man es sich überlegen... aber die Community muss auch mitspielen, die springt sicher nicht einfach so von einem Spiel zum anderen.
 
AW:

Ich persönlich glaube das es sehr schwer werden wird an den Erfolg von CS anzuknüpfen! Für Neueinsteiger wäre es ja vieleicht was, aber passionierte CS Zocker werden wohl nicht wechseln!!
 
AW:

Es gibt genug Spieler, die auf der Suche nach
einem neuen guten Turniershooter sind, sollte
das Spiel gut werden kommt die Community von
allein.
Wichtig ist, dasß es wie CS oder TO ein reiner
Turniershooter für e-sports bleibt und nicht so ein
MMO Murks wie Parabellum wird!
 
AW:

Ich denke eigentlich, dass es grade die Abwesenheit vieler, zusätzlicher Features ist, die CS so populär macht.
 
AW:

bei cs 1.6 zählt nicht die grafik, sondern das gameplay, das movement, die simple spielweise, das waffenverhalten..
niemand der cs spielt, spielts wegen der grafik, vielleicht die css spieler, aber sicher nicht die 1.6 spieler..
irgendwelche Features mit "intelligenten" geilesen sind sinnlos, man muss ich an wichtigere sachen konzentrieren, leider wird das spiel zu 100% failen da das wirklich gute "arcadige" gameplay und movement von half life nie wieder erreicht wird, heute setzt man auf physik und realismus den im grunde die echten competition spieler nie annehmen werden
 
AW:

Da muß der Herr Gooseman sich aber ganz
schön was einfallen lassen, um sich von der
internationalen Konkurrenz absetzen zu können.

Ob das allein mit der Spielbarkeit zu meistern ist
bezweifel ich.
Warten wir einmal ab, was am Ende rauskommt,
ich drücke ihm die Daumen.
 
AW:

bei cs 1.6 zählt nicht die grafik, sondern das gameplay, das movement, die simple spielweise, das waffenverhalten..
niemand der cs spielt, spielts wegen der grafik, vielleicht die css spieler, aber sicher nicht die 1.6 spieler..
irgendwelche Features mit "intelligenten" geilesen sind sinnlos, man muss ich an wichtigere sachen konzentrieren, leider wird das spiel zu 100% failen da das wirklich gute "arcadige" gameplay und movement von half life nie wieder erreicht wird, heute setzt man auf physik und realismus den im grunde die echten competition spieler nie annehmen werden

Intelligentere Geiseln, mit denen man interagieren kann, bringen aber mehr Taktik ins Spiel, würde ich sagen.
Ich persönlich empfinde dieses angestrebte Feature als durchaus sinnvoll und würde wohl auch mehr Abwechslung in das Spielgeschehen bringen.

CS hatte mir auf Dauer zu wenig Abwechslung. Immer die gleichen Maps, immer die gleichen Aufgaben (halt nur zwei: Geiseln befreien und Bomben entschärfen/legen) und immerwieder das selbe "G3b4$sh3" ( :B ).
Für zwischendurch war CS durchaus annehmbar und spaßig, aber auf Dauer ist es öde und langweilig. ;)

Deshalb freu ich mich auch auf etwas, was ebenso arcardelastig ist, aber mal was frisches bietet.
 
AW:

naja
wie man an der Grafik mäckeln kann, ich meine, schaut euch mal CS und HL an
die waren damals auch nicht mehr wirklich der Grafikbringer, erstrecht weil die auf einer älteren, umgebauten Quake Eninge basieren die damals schon nicht mehr Top war
und wie lange sich Grafikblender halten ist ja auch bekannt
 
AW:

sicher, ich kenn dieses spiel nicht.

aber auf den ersten blick *vorurteil* sieht es wie
parabellum aus-....:)
 
AW:

Die Grafik sieht doch sogar nicht schlecht aus. Einzig die Beleuchtung scheint etwas undynamisch.
Die Schatten sollten überarbeitet und die vorhandenen vielleicht etwas stärker, sprich dunkler werden.
 
AW:

bei cs 1.6 zählt nicht die grafik, sondern das gameplay, das movement, die simple spielweise, das waffenverhalten..
niemand der cs spielt, spielts wegen der grafik, vielleicht die css spieler, aber sicher nicht die 1.6 spieler..
irgendwelche Features mit "intelligenten" geilesen sind sinnlos, man muss ich an wichtigere sachen konzentrieren, leider wird das spiel zu 100% failen da das wirklich gute "arcadige" gameplay und movement von half life nie wieder erreicht wird, heute setzt man auf physik und realismus den im grunde die echten competition spieler nie annehmen werden
signed
kein heutiges spiel kann an das cs feeling anknüpfen. allein das movement ist auf ewig unerreichbar^^
ich will tactical intervention aber auf jeden fall ausprobieren :)

was ist das hier fürn quote modus? mit normalen quote tags ist es doch reichlich komfortabler
 
AW:

Intelligentere Geiseln, mit denen man interagieren kann, bringen aber mehr Taktik ins Spiel, würde ich sagen.
Ich persönlich empfinde dieses angestrebte Feature als durchaus sinnvoll und würde wohl auch mehr Abwechslung in das Spielgeschehen bringen.

CS hatte mir auf Dauer zu wenig Abwechslung. Immer die gleichen Maps, immer die gleichen Aufgaben (halt nur zwei: Geiseln befreien und Bomben entschärfen/legen) und immerwieder das selbe "G3b4$sh3" ( :B ).
Für zwischendurch war CS durchaus annehmbar und spaßig, aber auf Dauer ist es öde und langweilig. ;)

Deshalb freu ich mich auch auf etwas, was ebenso arcardelastig ist, aber mal was frisches bietet.

Bei den Geiseln stimme ich dir zu. Geiseln mit denen man Interagieren kann bringt mehr Taktik und Spielspaß mit, da die Geiseln nicht an den Mauern hängen bleiben wie bei CS1.6 :B Aber lustig wäre es auch wenn die Geiseln sich bei Beschuss noch eine Deckung suchen würde, so würde sich das "Geiseln-töten" wie in CS auch minimieren.

Stimmt, auf dauer wird CS doch langweilig und öde. Selbst die ganzen Mods (Deathmatch, GunGame etc.) wurden schnell langweilig, weil immer die gleichen Maps gespielt wurden.

Ich freue mich auf die Beta/Demo und werde es mal anspielen und hoffe mal das es nicht so wird wie bei Operation7 wird mit den hochleveln.
 
AW: News - Tactical Intervention: Erfinder von Counter Strike enthüllt neuen Multiplayer-Shooter

Wenn man Geiseln als Schilde nehmen kann, könnt Ihr das Game (legal) in Deutschland sowieso gleich vergessen.

Da wirds wieder einen Aufschrei geben.
 
AW: News - Tactical Intervention: Erfinder von Counter Strike enthüllt neuen Multiplayer-Shooter

Das mit Geiseln als Schutzschild gabs sogar mal in einer Beta von CS, hat sich nicht durchgesetzt.
Warum sind die Screenshots eigentlich alle so klein? Da erkennt man ja absolut garnichts oO
 
Zurück