• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Neue Map für Crysis Wars: Counter-Strike-Karte Aztec mit imposanter Optik

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Download: - Neue Map für Crysis Wars: Counter-Strike-Karte Aztec mit imposanter Optik

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696164
 
Wow, sieht ziemlich ordentlich aus. War damals ja schon begeistert als der Wechsel von CS zu CSS kam. Der Sprung von CSS zu der Optik dieser Map ist nun auch wieder recht groß! Frage mich, wann es grafisch gesehen stagniert?
 
sehr schön anzusehen aber dieser blöde anzug der hatte mich damals schon daran gehindert das spiel zu kaufen
 
AW:

sehr schön anzusehen aber dieser blöde anzug der hatte mich damals schon daran gehindert das spiel zu kaufen
Dann zieh dir doch was andres an, bevor du in den Laden gehst. :P
DAS war mein Lacher des Tages :-D

Die Map ist natürlich echt beeindruckend, großen Respekt an den Urheber. Genau diese Map zeigt, wie weit die Grafik der CE2 der source-Engine wirklich voraus ist, Vegetation halt..
 
AW:

sehr schön anzusehen aber dieser blöde anzug der hatte mich damals schon daran gehindert das spiel zu kaufen
Dann zieh dir doch was andres an, bevor du in den Laden gehst. :P
DAS war mein Lacher des Tages :-D

Die Map ist natürlich echt beeindruckend, großen Respekt an den Urheber. Genau diese Map zeigt, wie weit die Grafik der CE2 der source-Engine wirklich voraus ist, Vegetation halt..
Endgenialer Spruch :top: :B .

Die Map sieht wirklich klasse aus, wird Zeit das ich Wars mal wieder einen Besuch abstatte.
 
Zurück