• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Call of Duty: Modern Warfare 2-Video enthüllt Pave Low Killstreak

Hmm....

Ich höre Stimmen aus der Ferne:

" KILLERSPIEL MIT KILLCAM!!!! VERBOTEN GEHÖRT SOWAS!!!!"

na, darauf läuft das doch wieder hinaus^^

*Schnarch*

Das Game ist total Überhypt

Gameplay ist Langweilig bzw. hat sich im Vergleich zum ersten Teil 0 verändert, ok paar neue Waffen, Perks usw., ist aber auch nix neues.
Den Entwicklern geht anscheinend die Puste aus... Schade...

AW:

voll der noob der da zockt ^^
wobei, is ja kein wunder bei xbox-steuerung...

War klar das einer das schreibt.
Da spielt es auch keine Rolle ob derjenige vielleicht irgendwo stand und es mal ausprbiert hat mit zig Nebengeräuschen und Mucke und Gesülze von anderen Leuten.
Haste daran ma gedacht? :ugly:

AW:

*Schnarch*

Gameplay ist Langweilig bzw. hat sich im Vergleich zum ersten Teil 0 verändert, ok paar neue Waffen, Perks usw., ist aber auch nix neues.
Sieht mir auf den ersten Blick auch so aus.
Nich viel neues sieht man da.
Ehrlich gesagt gefällt mir die Grafik nich so richtig.Zumindest auf den ersten Blick.

AW:

*Schnarch*

Bleibt abzuwarten. Ob es überhypt ist oder nicht wird sich zum Release herausstellen. Und Gameplay ist halt typisches Call of Duty Gameplay, was erwartest du von einem Call of Duty Spiel?
Und Vergleich mal alle Call of Duty Spiele: Immer selbes Gameplay, vllt mal neue Waffen, bessere Grafik und ein paar kleinere Änderungen und natürlich eine neue Kampagne.
Und wie du siehst gefällt es den Leuten ja, wenns dich nicht interessiert, dein Pech.

AW:

Das Game ist vielleicht das meist gehypte Spiel der letzten Zeit/Jahre.
Aber das Spiel findet seine Käufer, selbst wenn ein Exemplar 100 Euro kosten würde.

Im Endeffekt ist die Call of Duty-Reihe nur wegen dem Multiplayermodus eine feste Größe im Zockeruniversum.

AW:

wieder mal ein erbärmliches Gemetzel, ewtas weniger Tempo und etwas weniger Genauigkeit bei den waffen (vorallem MGs) hätte dem spiel auch gut getan :(
Die Zeiten sind leider vorbei,seid primär für Konsolen entwickelt wird.
Mit den Killstreak Bonis übertreiben sie diesmal aber böse,besonderst die AC 130 sieht mal richtig lame aus. :-$
Die ganzen low bobs werden sich freuen...

AW:

langsam nerven die mich mit den geilen videos, ich will endlich zocken..... ;)

aber der heli und das airstrike system find ich bis jetzt auch viel zu heftig, gegen den heli kannst ja auch nichts machen, kommst grad neu regespawnt und baam darfst schon wieder irgendwo neu spawnen, den heli kann man ja auch nicht abknallen, oder?
was ich aber auch das erste mal gesehen hab is diese "Kill-Cam" die find ich klasse ^^.

AW:

aber der heli und das airstrike system find ich bis jetzt auch viel zu heftig, gegen den heli kannst ja auch nichts machen, kommst grad neu regespawnt und baam darfst schon wieder irgendwo neu spawnen, den heli kann man ja auch nicht abknallen, oder?
was ich aber auch das erste mal gesehen hab is diese "Kill-Cam" die find ich klasse ^^.
doch.Den Heli kann man abknallen.Zumindest in MW1

AW:

wieder mal ein erbärmliches Gemetzel, ewtas weniger Tempo und etwas weniger Genauigkeit bei den waffen (vorallem MGs) hätte dem spiel auch gut getan :(
Mit den Killstreak Bonis übertreiben sie diesmal aber böse,besonderst die AC 130 sieht mal richtig lame aus. :-$
meine rede.. :-|

wird alles nur für die konsolen noobs optimiert

AW:

Intolerantes haltloses Geschwätzt. :ugly:

AW:

was mich ja wirklich beruhigt ist, dass die UK vorbestellt ist.. schon gutes gefühl wenn man net zögern muss wenn man 50 euro ausgeben "muss"

;)

AW:

vorallem wenn sie dann selbst mal ein gamepad in der hand halten, dann kanns ihnen gar nicht mehr einfach genug sein. ;-)
auch wenn ich erfreut bin dass es noch andersdenkende gibt, ich bin die diskussion leid und sage soll jeder mit dem zocken worauf er lust hat aber aufhören auf etwas einzudreschen von dem man selber nicht allzu viel ahnung zu haben scheint.

AW:

vorallem wenn sie dann selbst mal ein gamepad in der hand halten, dann kanns ihnen gar nicht mehr einfach genug sein. ;-)
auch wenn ich erfreut bin dass es noch andersdenkende gibt, ich bin die diskussion leid und sage soll jeder mit dem zocken worauf er lust hat aber aufhören auf etwas einzudreschen von dem man selber nicht allzu viel ahnung zu haben scheint.
Yo hast schon Recht vom Gamepad gaming habe ich wirklich nicht viel Ahnung,(hab ne ps3,aber Shooter meide ich da wie die Pest)ich hoffe für die Konsoleros das sie niemals die Server mit PC Gamer teilen müssen. ;-)
Wie du dir denken könntest,wäre das seeeeehr Einseitig :-P
Wer ernsthaft Ego-Shooter zocken will gibts nur eins,den PC!!!(allein schon wegen Pro- bzw ComMod,gibts solche Mods auf Konsole?Wenn nicht,naja sagt schon alles...)

AW:

doch.Den Heli kann man abknallen.Zumindest in MW1
In den ersten MP-Trailern sah man das auch für MW2.

Ich finde das richtig klasse! Bei der Bomber-Mission in MW1 dachte ich immer, wie das wohl auf dem Boden bei dem Gebombe aussehen muss - jetzt hab' ich eine Ahnung davon. Ich freu' mich drauf! :)

AW:

Yo sehr geiles feature eigendlich!!
Allerdings kommt mir dabei in den Sinn das es in jedem MP-Shooter miese kleine Camper gibt die rumstehen und warten bis mal einer vorbeiläuft um möglichst viele Kills zu kriegen! LOL
Mir persönlich macht das keinen Spass xD.
Aber all die Leute die dann mit dem Heli fliegen wollen brauchen natürlich die Kills um das machen zu können.Also bietet es sich an eben dies zu tun !
Ich hoffe das MW2 nicht zum Campershooter No1 Avanciert das wäre wirklich schade!!

Zurück