• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Left 4 Dead 2: Drei neue Gameplay-Videos von der Tokyo Game Show

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696111
 
Mir kommt fast vor, die Nahkampfwaffen machen alle den gleichen DMG und haben denselben Effekt.
 
Boah Leuts die Typen die das Game spielen sind ja sowas von schlecht >.< - aber das Game wird bestimmt geil =) . Importversion wird bestellt^^
 
Ohje... ich find es enttäuschend.

1. Die alten Surviver waren ne ganze Nummer cooler
2. E-Gitarren ziehen die Stimmung ins komische

Die gesammte Stimmung wirkt wesentlich weniger bedrohlich und "gruselig". Seinen Charme bekam L4D dadurch, dass man einen Splatter-Horror spielte. Das hier kommt mir eher wie Scary Movie vor.

L4D2 macht keine gute Figur in meinen Augen. Mal ganz davon abgesehen, dass mir die Konsolenvideos um einen FPS zu präsentieren so langsam schwer gegen den Strich gehen.

Gamepad + FPS = Krampf
 
AW:

Ohje... ich find es enttäuschend.

1. Die alten Surviver waren ne ganze Nummer cooler
2. E-Gitarren ziehen die Stimmung ins komische

Die gesammte Stimmung wirkt wesentlich weniger bedrohlich und "gruselig". Seinen Charme bekam L4D dadurch, dass man einen Splatter-Horror spielte. Das hier kommt mir eher wie Scary Movie vor.

L4D2 macht keine gute Figur in meinen Augen. Mal ganz davon abgesehen, dass mir die Konsolenvideos um einen FPS zu präsentieren so langsam schwer gegen den Strich gehen.

Gamepad + FPS = Krampf
Du sprichst mir aus der Seele.....Das ganze wirkt irgendwie doch sehr lächerlich :B
Was das komische Gamepad genudel angeht muss ich Dir auch völlig zustimmen, FPS spielt man mit
Maus und Tastatur, nicht mit Gamepad :$
Gamepads sind für Arcade-Racer, Jump'n Runs und Prügelspiele.

Was ich aber noch viel schlimmer finde, ist die Tatsache, das das "nur" nen Überteuertes Addon ist.
Das hätte man alles noch in L4D einbauen können. Von mir aus gegen Bares....Aber nicht zum Vollpreis.
Dafür ändert sich doch zu wenig.
 
AW: thema gamepads und fps

da kann ich euch nur zustimmen...shooter spielt man mit maus, tastatur und nem guten mauspad..
alles andere ist murks...
stell sich mal einer vor q***e oder CS mit nem gamepad zu spielen.

Zum Thema Left4Dead. Hier gibt es Merchandising (Shirts und Mauspads) zu Left4Dead.
http://www.clanshirt.net/clanshirt/merchandising/left4dead
 
Zurück