• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield Heroes mit mehr als zwei Millionen registrierten Spielern

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696034
 
das heißt ja aber nicht das die es auch spielen. ich bin auch registriert. einfach mal um zu gucken wie's ist.
es ist nix! *gähn*
 
Bin ja gespannt - kenn die 4 bisherigen Maps schon in und auswendig - mehr als eine neue Map wünsche ich mir aber ein paar Balancingkorrekturen...
 
Cool, ne neue Map!
Trotzdem wäre mir ein bischen verbessertes Balancing lieber, aber das kann ja auch noch kommen.
Ich find BFH auf jeden Fall ziemlich spassig, auch wenn ich in letzter Zeit mehr mit Men of War beschäftigt war.
 
2 Millionen... Hmmm, ich und alle, die ich kenn habens einmal angespielt und dann gelassen..

Daher ist diese Zahl für mich eher nichtssagend :)
 
Ich hab´s so wie fast alle meiner Freunde einmal getestet und nicht wieder gespielt.
Wenn schon Zahlen genannt werden dann die der aktiven Spieler bitte .
 
Vermutlich sind nicht mal mehr 500 Spieler Aktiv.
Wenn man als Level 10er in ein Spiel mit Lev 3 Leuten und Level 30 Leuten geworfen wird weiß man dass ein paar Spieler fehlen.
 
wär cool mal ne Umfrage zu machen wers noch nie gespielt hat, wer aktiv is und wers wieder sein lassen hat.
 
Die neue map ist Super, ich hab sie in der BFH [PTE] getestet. Und am Balancing wird auch einiges geändert, ich muss aber sagen das mir die Änderungen eher weniger gefallen.
Ich vermute es wird wie momentan 90% aller Games kaputt-gepatcht ....
d.h. alte bugs bleiben, und neue + schlechtes Balancing kommen da zu.
Scheint mir momentan eine Moderkrankheit zu sein.
Angeblich sitzt doch so ein tolles Entwickler Team dran. Da finde ich "eine" neue Map mal echt dürftig ....

2 millionen Spieler ..... registrierte .... 500 Spieler trifft die Zahl dann wohl genauer.

Also ein Game für zwischen durch ist es auf jeden fall. Momentan nerven aber die ganzen Sniper xD.

MfG Redox3222
 
Hab auch einen Account =(
Nur für einmaliges Spielen,

Da spiele ich lieber wieder BF1942 ist lustiger
 
ich hab mich auch geregt .
aber mit spielen war nix . das game brauch wohl unbedingt port 80 und andere .
ich hab aber ne nslug als server laufen und an die ip sind die ports geroutet .
für ne "webanwendung" die bei jedem laufen soll find ich das ziemlich shice ,
serverports zu fordern . firefox brauch ja auch nich port 21 . l0l .
hätte es aber gerne mal gezockt . is denn das balancing wirklich sooo gut ??
es soll ja casual und hardcore gamer unter einen hut bringen ?
und ? stimmts ? sag mal einer was dazu .
thx
 
is denn das balancing wirklich sooo gut ??
es soll ja casual und hardcore gamer unter einen hut bringen ?
und ? stimmts ? sag mal einer was dazu .
thx
also ich habs wirklich lange gespielt und hatte auch richtig spaß dabei aber nach ner zeit ist zumindest mir das balancing aufn senkel gegangen. die skills erlauben einfach combos die nicht ansatzweise was mit ego shootern haben. so ist es zum beispiel möglich als sniper/scout sich unsichtbar zumachen(solange bis man schießt)
und trozdem minen zulgegen die ca 50% des lifes abziehen ohne sichtbar zu werden. außerdem verfügen sie noch über eine sprint funktion und in verbindung mit dem messer sind sie klar DIE klasse in close und range combat nur auf mittel strecken tuhen sich ungeübte spieler schwer.

die maps hingegen sidn wirklich liebvoll gestalted und das spiel verdient es trotz balancingproblemen einfach mal angezockt zu werden allein weil diese art der comunety zusammen arbeit eine seltene sache ist

aber ich werde doch lieber bei CoD4 und BF2 bleiben denn Teamwork so wies bei einem normalen BF verlangt wird ist hier nicht von nöten und auf fahrzeug anfragen ect reagieren die wenigsten
 
so ist es zum beispiel möglich als sniper/scout sich unsichtbar zumachen(solange bis man schießt)
und trozdem minen zulgegen die ca 50% des lifes abziehen ohne sichtbar zu werden. außerdem verfügen sie noch über eine sprint funktion und in verbindung mit dem messer sind sie klar DIE klasse in close und range combat nur auf mittel strecken tuhen sich ungeübte spieler schwer.
Im Nahkampf sind die Commandos aber nur gut, wenn sie sich anschleichen. Im 1 on 1 z.B. gegen einen Soldier mit Typewirter oder Stewart's Shotty kombiniert mit Combat Medicine oder noch Burning Bullets hat der Commando Null Chance.
 
Also ich find nich das Sniper das non Plus Ultra sind. OK für die ganzen Noobs da draussn scho, aber Pistol auf Long Range, hau ich jeden Sniper weg...

Wenn mit Knfide einer auf mich losgeht, Blasting Strike (bin lvl 30 schon lang).

Also die sind doch absolut kein Ding die bobs :)
Freu mich auf die neue map, und die Skins :P

rock0n
 
Zurück