• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - C&C 4: Tiberian Twilight: Vorbesteller-Bonus: Sie entscheiden mit

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,696023
 
Ohne dieses absolut unwürdige DRM!!
Habe den letzten Titel deswegen schon
im Regal liegen lassen.
Schade drum, weil habe bis dorthin ALLE
geholt und eine schöne Sammlung.
 
Woher wisst ihr denn , ob es DRM gibt?
Erstmal schauen, dann motzen - nicht anders rum
 
hehe... wie wärs mit einer Generals total conversion mod. neue engine, haargenau gleiches spiel. so schwer kann das für die genies bei EA doch garnicht sein... japp, das wäre mein wunsch. ich würde sogar zwei kaufen!
 
gibt kein DRM bei dem titel nur eine online Pflicht und bevor nun leute kommen... NEIN das is kein drm
 
ich will keine einheiten oder skins....

ich will ne 5x5 meter NOD flagge :-D
 
C&C ohne Basen bauen und Mauern ist wie Fußball ohne Ball, Moneky Island ohne Piraten, Die Siedler ohne Getreidefarm, Duke Nukem ohne Realease^^, World of Warcraft ohne Items, Worms ohne Würmer!
Kurz gesagt : Bäh! =) Schade um das schöne Universum
 
AW:

gibt kein DRM bei dem titel nur eine online Pflicht und bevor nun leute kommen... NEIN das is kein drm
Nur weil EA es ein Feature nennt und mann nun ständig mit dem Internet verbunden sein muss, ist das nicht weniger DRM. Also eine Funktion um die Nutzung eines digitalen Mediums kontrollieren zu lassen. Sich jetzt darüber zu streiten, ob man es nun DRM nennen will oder nicht ist einfach lächerlich.
 
AW:

Es wäre schön wenn C&C4 in die Fußstapfen
von Battleforge treten würde und somit als
kostenloses Onlinespiel erhältlich wäre.
 
AW:

@tiefseetaucher:das wär ja mal en super vorbesteller bonus wenn man das spiel dann kostenlos bekommen würde^^
aber die idee mit der flagge is echt coll
 
AW:

Ich wünsch mir nichts, da ich es mir nicht vorbestellen werde.

Im übrigen, früher waren schöne Verpackungen, evtl. Goodies und ähnliches Standard bei einem Spieleverkauf. Heute muss man alles in irgendeiner Extra-Super-Duper-Collector´s-Special-Hyper-Edition kaufen oder unbedingt vorbestellen.
Das mag ich nicht.

Im übrigen würde ich sowieso meinen Basisbau und so vermissen... Geld gespart...
 
AW:

Master2K3: Gelten dann Sole Survivor und Renegade genausowenig als CnCs? CnC ist weitaus mehr als nur gameplay, was seit dem Erscheinen von Tiberian Dawn eh nicht mehr allzu originell ist.

XIII13: EA denkt noch immer über ein offline-Profil nach. Immer noch besser als Installationslimits. Auf diesem Wege kann man das Spiel überall spielen, ohne DVD.

hondapower: Wie oben beschrieben macht CnC nicht nur Basenbau aus. Außerdem gibt's noch immer eine Klasse die eine Hand voll Gebäude errichten kann, ganz zu schweigen von all den einnehmbaren Strukturen. EA macht mit dem Spiel vieles gut und neu, man sollte nicht immer nur das -scheinbar- negative betrachten.
 
AW:

Für mich wäre das tollste extra, wenn man dann keine Internetverbindung mehr brauchen würde. Mir würde ein offline Singleplayer als Prämie reichen. Ansonsten wenn dies fehlt werde ich es weder vorbestellen noch kaufen. Dann bekommt eben ein Konkurrenzprodukt mein Geld. (So leid es mir tut)
 
AW:

Was ich mir Wünsche:

1. Basisbau

2. Komplett neue Engine (Grafik, KI, und Multiplayer)

3. Eine sinnvolle und befriedigende Auflösung der Tiberium Storyline

4. Sinnvolle Innovationen in Bedienung und Gameplay.

5. Wiedererkennungswerte der C&C Reihe (Sammler, Einheiten usw.)
 
Zurück