• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die PC Games 11/09: Mit Spellforce 2 als Vollversion und Aion als Titelthema

Batman: Arkham Asylum sollte doch schon in 10/09 als Test drinn sein. Hoffentlich ist es diesmal wirklich vorhanden^^

Also die Vollversion ist ja keine Überraschung. In der nächsten Ausgaben 12/2009 ist Flatout 2 drin.

Mh Spellforce 2, sehr nett. "Schade" dass ich es schon hab, aber es lohnt auf jeden Fall.

AW:

Naja in der Vorschau des 09/09 stand drinn dass im nöchsten Heft Batman:AA drinnen ist --> Also 10/09.
Außerdem sollte in 09/09 der Test zu Red Faction Guerilla drinnen sein, dann ist wohl ein Embargo aufgetreten^^

AW:

Batman: Arkham Asylum sollte doch schon in 10/09 als Test drinn sein. Hoffentlich ist es diesmal wirklich vorhanden^^
Natürlich ist der Batman-Test drin: http://www.pcgames.de/aid,695172
Mittlerweile wird doch die ganze PC Games immer online gestellt.....

Laut Vorschau auf der letzten Seite beraits vor 2 Monaten. Aber Tropico testen obwohl es erst ein paar Tage alt ist.
mal abgesehen davon, das beide Test von unterschiedlichen Redis stammen und
auch die Testmuster wohl früher in der Heftproduktion gekommen sind :rolleyes:
Beschwert euch doch mal sinnvollerweise bei den Publishern, das die die
Testmuster immer so kurz vor Knapp eindrudeln lassen und man so die
Spiele nicht gescheit testen kann

also ich freu mich ja schon auf den Artikel von der Sneak Peek nach den Tagebüchern

Eigentlich habe ich ja das 18er Abo, allerdings ist diese Ausgabe bei mir USK16.
Auf der DVD-Papphülle steht aber "Uncut" drauf.

Gibt's ab dieser Ausgabe keine 18er Version mehr? :-)

Ich hab auch das Ab 18er Abo u. hab die 16er Version bekommen... die Video´s waren aber nicht Zensiert ich denke mal diese Ausgabe gibts keine "Ab 18" Inhalte deswegen wurde da gespart.

Eigentlich habe ich ja das 18er Abo, allerdings ist diese Ausgabe bei mir USK16.
Auf der DVD-Papphülle steht aber "Uncut" drauf.

Gibt's ab dieser Ausgabe keine 18er Version mehr? :-)
Im Editoral steht ein Hinweis dazu. Das Titelblatt bleibt wohl nun gleich und nur das Cover der DVD ist anders - rot und mit Uncutstempel.

Ich hab auch das Ab 18er Abo u. hab die 16er Version bekommen... die Video´s waren aber nicht Zensiert ich denke mal diese Ausgabe gibts keine "Ab 18" Inhalte deswegen wurde da gespart.
Wir lassen unsere DVDs von der USK prüfen, wie jeder Spielehersteller auch. Wenn wir nicht gerade eine Demo von Call of Duty: Modern Warfare 2, Dead Space oder Dragon Age am Start haben, dann vergibt die USK logischerweise ein 16er-Rating.

Sobald wir das USK-Logo einsetzen, dann muss es sich a) auf der DVD selbst, b) auf der Hülle und c) auf dem Heft selbst befinden, egal ob am Kiosk oder im Abo.

Wichtig für 18er-Abonnenten ist nur, ob die DVD-Hülle rot ist und den Aufdruck "UNCUT" trägt.

Petra
PC Games

Wir lassen unsere DVDs von der USK prüfen, wie jeder Spielehersteller auch. Wenn wir nicht gerade eine Demo von Call of Duty: Modern Warfare 2, Dead Space oder Dragon Age am Start haben, dann vergibt die USK logischerweise ein 16er-Rating.

Sobald wir das USK-Logo einsetzen, dann muss es sich a) auf der DVD selbst, b) auf der Hülle und c) auf dem Heft selbst befinden, egal ob am Kiosk oder im Abo.

Wichtig für 18er-Abonnenten ist nur, ob die DVD-Hülle rot ist und den Aufdruck "UNCUT" trägt.

Petra
PC Games

Besten Dank für die Info. :>

RE5, Batman: AA, Shift, Fifa 10 - alle Test sind auch schon online. Sorry, aber mein Abo ist einfach bald nicht mehr tragbar. Das grenzt schon an Geldverschwendung. Gut, es gibt einen Test zu Risen und Operation Flashpoint 2, aber die interessieren mich selbst nicht, und außerdem stellt ihr diese doch bestimmt auch wieder vor Release der Spiele online. Und die Wertungen sind auch noch immer gleich mit denen der PCA.

OP2 hat übrigens 77 in Einzelspielermodus bekommen. Von mir aus kann ein Moderator die Wertung rausnehmen. Ich mache es aber nicht.

irgendwie fehlt diesmal hinten im Service Bereich die Seite mit dem Cover fürs normale Jewl Case.
Oder ich habs einfach nur übersehen.
Wenns wirklich fehlt wärs nett es vielleicht irgendwie als pdf zum Download anzubieten oder sowas.

RE5, Batman: AA, Shift, Fifa 10 - alle Test sind auch schon online. Sorry, aber mein Abo ist einfach bald nicht mehr tragbar. Das grenzt schon an Geldverschwendung. Gut, es gibt einen Test zu Risen und Operation Flashpoint 2, aber die interessieren mich selbst nicht, und außerdem stellt ihr diese doch bestimmt auch wieder vor Release der Spiele online. Und die Wertungen sind auch noch immer gleich mit denen der PCA.

OP2 hat übrigens 77 in Einzelspielermodus bekommen. Von mir aus kann ein Moderator die Wertung rausnehmen. Ich mache es aber nicht.
Da geb ich dir recht ich habe mir die PC Games seit 1993 IMMER gekauft (abo nö ich fands immer schöner selber zum Kiosk zu gehen^^)aber seit dem es halt per DSL möglich ist schnell Patches Demos etc zu downloaden und auch die Test eh online gestellt werden ist es nicht mehr notwendig die Zeitung zu kaufen!

Bei mir ist i.ein Fehler auf der DVD... der kann Spellforce nicht installieren, haufenweise Dateien werden nicht gelesen... Die Extended-DVD läuft ganz normal... Schade, hätte es gern mal gespielt...

Zurück