• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aion Release: Ab heute im Handel erhältlich

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Aion Release: Ab heute im Handel erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695942
 
Hab mir den Key hier geholt

http://www.mmoga.de/Aion/Aion-Key/Aion-Key-EU.html

Kostet nur 39,99 und lohnt sich auf jeden Fall. Endlich nen Game dass mal wow schlagen kann. War schon länger auf der Suche nach was besserem. Warhammer ist zwar pvp gut aber der Rest nervt. Age of Conan hat nur gute Grafik. Vor allem auf Level 10 bei Aion mit der Fliegerei gehts richtig rund. So long.
 
kann man nur hoffen das sie die Loginserver noch verbessern, hab von freunden gehört die schon seit Sonntag spielen können das es abends so wartezeiten um die 7Stunden gab
 
AW:

kann man nur hoffen das sie die Loginserver noch verbessern, hab von freunden gehört die schon seit Sonntag spielen können das es abends so wartezeiten um die 7Stunden gab
das kann ich bestätigen. ist allerdings nicht auf allen Servern so. 7 Stunden ist schon die maximale Dauer.
bei den weniger bevölkerten gibt es keine bis "nur" 2 Stunden Wartezeit.
 
AW:

kann man nur hoffen das sie die Loginserver noch verbessern, hab von freunden gehört die schon seit Sonntag spielen können das es abends so wartezeiten um die 7Stunden gab
das kann ich bestätigen. ist allerdings nicht auf allen Servern so. 7 Stunden ist schon die maximale Dauer.
bei den weniger bevölkerten gibt es keine bis "nur" 2 Stunden Wartezeit.
Die Server wurden erweitert und anscheinend kommt noch ein deutscher server dazu.
Es gibt also keine wartezeiten mehr .
 
AW:

Ich finde den Satz, ich zitiere:"Mit beinahe 450.000 verkauften Exemplaren vor seiner
Veröffentlichung hat Aion den Rekord für die größte MMO-Veröffentlichung des Jahres aufgestellt." sehr lustig. Denn ich frage mich grade welche Konkurrenz es in diesem Jahr hatte... denn außer WAR ist kein großes MMO auf den Markt gekommen.
 
AW:

Ich finde den Satz, ich zitiere:"Mit beinahe 450.000 verkauften Exemplaren vor seiner
Veröffentlichung hat Aion den Rekord für die größte MMO-Veröffentlichung des Jahres aufgestellt." sehr lustig. Denn ich frage mich grade welche Konkurrenz es in diesem Jahr hatte... denn außer WAR ist kein großes MMO auf den Markt gekommen.
WAR fällt auch weg, denn das kam ja schon letztes Jahr raus.
 
AW:

und wieder eins dieser belanglosen mmo,s ,hoffentlich wird star wars nicht so ein rohrkrepierer :B
 
AW:

und wieder eins dieser belanglosen mmo,s ,hoffentlich wird star wars nicht so ein rohrkrepierer :B
und wieder ein belangloser Kommentar. :top:

Die Server wurden erweitert und anscheinend kommt noch ein deutscher Server dazu.
Es gibt also keine Wartezeiten mehr .

Das möchte ich also erstmal bewiesen haben, ich hatte gestern Abend die Standartstunde Wartezeit auf Thor. Naja mal sehen wies heute Abend ist...
 
AW:

Ich finde den Satz, ich zitiere:"Mit beinahe 450.000 verkauften Exemplaren vor seiner
Veröffentlichung hat Aion den Rekord für die größte MMO-Veröffentlichung des Jahres aufgestellt." sehr lustig. Denn ich frage mich grade welche Konkurrenz es in diesem Jahr hatte... denn außer WAR ist kein großes MMO auf den Markt gekommen.
WAR fällt auch weg, denn das kam ja schon letztes Jahr raus.
Ach stimmt... entschuldige, aber schlechte Erfahrungen, versuche ich immer wieder zu verdrängen^^

und wieder eins dieser belanglosen mmo,s ,hoffentlich wird star wars nicht so ein rohrkrepierer :B


Das hoffen viele. Ich bin einer davon..
 
AW:

Ich finde den Satz, ich zitiere:"Mit beinahe 450.000 verkauften Exemplaren vor seiner
Veröffentlichung hat Aion den Rekord für die größte MMO-Veröffentlichung des Jahres aufgestellt." sehr lustig. Denn ich frage mich grade welche Konkurrenz es in diesem Jahr hatte... denn außer WAR ist kein großes MMO auf den Markt gekommen.
WAR fällt auch weg, denn das kam ja schon letztes Jahr raus.
Ach stimmt... entschuldige, aber schlechte Erfahrungen, versuche ich immer wieder zu verdrängen^^


und wieder eins dieser belanglosen mmo,s ,hoffentlich wird star wars nicht so ein rohrkrepierer :B


Das hoffen viele. Ich bin einer davon..
Was hat man davon zu hoffen das es ein Flop wird? Mir ist persönlich ist egal ob das Spiel ein Hit oder ein Flop wird ich werde es nicht spielen weil mir das Setting nicht gefällt zumindest solange die Geld dafür nehmen. :-D
 
AW:

Ich finde den Satz, ich zitiere:"Mit beinahe 450.000 verkauften Exemplaren vor seiner
Veröffentlichung hat Aion den Rekord für die größte MMO-Veröffentlichung des Jahres aufgestellt." sehr lustig. Denn ich frage mich grade welche Konkurrenz es in diesem Jahr hatte... denn außer WAR ist kein großes MMO auf den Markt gekommen.
WAR fällt auch weg, denn das kam ja schon letztes Jahr raus.
Ach stimmt... entschuldige, aber schlechte Erfahrungen, versuche ich immer wieder zu verdrängen^^


und wieder eins dieser belanglosen mmo,s ,hoffentlich wird star wars nicht so ein rohrkrepierer :B


Das hoffen viele. Ich bin einer davon..
Was hat man davon zu hoffen das es ein Flop wird? Mir ist persönlich ist egal ob das Spiel ein Hit oder ein Flop wird ich werde es nicht spielen weil mir das Setting nicht gefällt zumindest solange die Geld dafür nehmen. :-D

Nirgends steht irgendwas davon, das ich hoffe das das Spiel ein flop wird...
 
AW:

ich hab das spiel und es ist sehr geil, hab auch schon betas und so gezockt und kann nur sagen das es meiner meinung nach konkurenzlos ist, aber hab ja auch noch nicht alles gesehen .....
 
AW:

versteh den hype um dieses spiel nicht. habs getestet und mich zu ein paar lvl zwingen müssen. komm mir vor wie alice im wunderland. wenn das in diesem spiel so bleibt ist es für 12 jährige vielleicht ganz schön!
 
AW:

SUPER geiles Game, hab es mir gleich gekauft.
Bestes MMO auf dem Markt !!! :-D :-D :-D

Gleich mal weiter lvln ^^
 
AW:

Ich bin ein wenig sauer auf NCSoft.
Mein Bruder hat sich bei einem Händler die Collectors Edtion bereits schon 3 Monate vor dem Release vorbestellt und schon 20 Euro dafür vor gezahlt. Da er schon einen dieser Keys gewonnen hatte, hätte er das Spiel schon vorher spielen können.
NCSoft hat den Händler aber kaum beliefert, es wurde nur gesagt, dass die Collectors Edition schon weg sei und es unwahrscheinlich sei, dass sie dieses Jahr wieder verkauft wird.

In Sachen Mengenplanung und Händlerbelieferung muss ich NCSoft wirklich Minuspunkte geben, da man auf seinem Gutschein, sowie dem Geldbetrag sitzen geblieben ist(mal ganz zu schweigen von den unerfüllten Erwartungen)... >:| :hop:
 
AW:

Finde das Spiel stink-langweilig. Tut mir Leid, ist aber so. Und das mit dem Fliegen ist auch sowas von unfair, ein Jäger ballert aus der Luft alle mit 2 Schüssen ab - tolles Balancing! Habe das Spiel bis lvl 25 gespielt (beta) und es macht leider kein Spaß. Mag sein, dass viele mit besserer (comic-like Grafik und Charaktererstellung) zufrieden sind, aber für den stolzen Preis von 40 EUR für die normale Version und mon. Kosten würde ich mehr erwarten, sonst können wir alle bei WoW bleiben, das läuft wenigstens nach 180.000 behobenen Bugs deutlich reibungsloser!
 
AW:

Lustig, du findest das Spiel langweilig weil dich ein Jäger mit 2 Schüssen aus der Luft geholt hat?
Hier sieht man halt das du es nicht drauf hast.
Dafür das es dir absolut keinen Spass macht, bis lvl 25 in der beta zu spielen, hast ja ganz schön lange durchgehalten. Du hast beta gespielt, zu dieser wurde einiges geändert.
Stolzer PReis von 40 Euro?.......könnte es sein das deine Eltern gesagt haben "Kauf dir selbst mal ein Spiel" und du endlich gecheckt hast das 40€ eine menge Kohle sind? Das ist ein standardpreis, hat WoW damals auch gekostet. Monatliche Gebühren sind ebenfalls standard und selbst nach 180.000 bugs läuft WoW auch nicht unbedingt Reibungslos. Dafür muss ich sagen hab ich in Aion bis jetzt keinen Bug entdeckt. Ausserdem was willst denn mehr erwarten bei einem Game das gerade gestartet ist?....achso stimmt ja, bestimmt Content das rausgenommen wird und später wieder eingefügt wird und man es als "Neu" betiteln tut *ggggg*

Es ist schon ein Witz Aion mit WoW zu vergleichen, das klappt nicht wirklich und wirst sehen, dauert vll. nicht lange und man kann in WoW genauso fliegen wie in Aion, Blizzard ist ja bekannt, von neuerschienenen MMO´s dinge zu kopieren, wie man bei Warhammer ja sehr stark mitbekommen hat.
 
Zurück