• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Assassin's Creed 2: PC-Version kommt ein ganzes Quartal später

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Assassin's Creed 2: PC-Version kommt ein ganzes Quartal später

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695854
 
Hm, na dann kann ich ja noch eine Schippe länger warten, und es erst kaufen, wenn der Preis gefallen ist. Ich denke mal, das dauert noch ein Quartal mehr.
 
ich kauf mir sowieso spiele erst ab 10-20 €. das dauert dann wahrsch. noch 2 jahre oder so. macht mir aber niggs. mit dem geld was ich da jedes mal spar kann ich mir dafür was anderes tolles leistn.
 
Ich greif zur Xbox360 White Edition. Als Rießen-Fan vom 1. Teil, ist der 2. Teil natürlich Pflicht.
 
Neeein :'(
Ich hab mich so gefreut dass das bald kommt. Hab leider keine Konsole also muss ich auf die PC-Fassung warten...
 
AW:

Solange das Spiel für den PC top umgesetzt wird, warte ich gerne noch etwas länger. :)
 
AW:

lohtn sich doch irgendwie immer zu warten...
erstens sinkt der preis, zweitens kann man so gemuetlich den 'oeffentlichen' betatest abwarten.
und entweder weiss man nach zig tests und meinungen auf die man was geben kann, ob es sich ueberhaupt lohnt oder man die finger gaenzlich weglaesst.
 
AW:

Zur "Not" kauft man sich die Daddelkiste gleich mit - Wird doch sicherlich irgendwelche Bundles geben wo das Spiel dann gratis ist ;)
 
AW:

Ich greif zur Xbox360 White Edition. Als Rießen-Fan vom 1. Teil, ist der 2. Teil natürlich Pflicht.
Habe vor mir eine Xbox 360 zu kaufen und weiß jetzt schon welches einer meiner ersten Spiele wird, ich sage nur, ich muss kein halbes Jahr mehr warten. :finger:
Assassins Creed war zwar das eintönigste Spiel das ich je gespielt habe aber mir gefiel es trotzdem noch gut und am Anfang hat es mir tierischen Spaß gemacht über die Dächer zu hüpfen. Der nächste Teil wird wahrscheinlich nicht so eintönig, da glaube ich den Entwickler, sie hatten immerhin jetzt auch mehr Zeit für das eigentliche Spiel. Vorher mussten sie die Engine, die Animationen usw. noch machen, jetzt konnten sie das alles noch verbessern und hatten deshalb auch viel mehr Zeit für die Story und die Missionen. Deshalb könnte der nächste Teil ein Hit werden.

Als PCler kann ich aber nur sagen dass ichs gut finde wenns stimmt dass die Entwickler sich mehr Zeit für die PC-Version geben wollen denn es könnte ja auch einen finanziellen Hintergrund haben. Sie verkaufen zuerst die Konsolenversion und wenn sie gute Umsätze gemacht haben verkaufen sie die PC-Version, die Leute die Konsole und PC haben könnten sich ja bei einen gleichzeitigen Release die PC-Version ausn Inet ziehen. Ich glaube aber dass sie wirklich mehr an der PC-Version feilen wollen, immerhin wurde der erste Teil auch erstklassig umgesetzt und die Performance war für die gebotene Grafik einfach super. Ich konnte AC1 mit meiner damaligen 8800 GTS 320mb vram flüssig spielen und das sogar mit voller Grafikqualität, vollen AA und einer Auflösung von 1600*1200 Pixeln.
 
AW:

Die können doch auch mal zuerst die PC Version UND DANN die Konsolenversion rausbringen :pissed:
Denken nur an ihren Umsatz und nicht an uns arme PCler :-D
 
AW:

Na das wird im ersten Quartal aber eng: Bioshock und Mafia 2 sollen da ja auch rauskommen...mal sehen wer von den Publishern den nächsten Rückzug macht :P !
 
AW:

Da könnte ich doch gerade mal wieder nen Schreikrampf bekommen... aber ändern tuts ja auch nichts...

Immer werden die doofen Konsolen bevorzugt!

Jaja, die wollen noch was verbessern.. Quatsch, die wollen den Verkauf von der XBOX360 noch ein wenig puschen.... hmpffgggrrr.....

Zum Glück hab ich erst mal Aion.... und Dragon Age kommt ja (hoffentlich) auch noch dieses Jahr...

Dummerweise fällt AC2 dann wohl mit Mass Effect 2 zusammen... hmm.

So viel zu spielen, SO WENIG ZEIT !!!
 
AW:

Na das wird im ersten Quartal aber eng: Bioshock und Mafia 2 sollen da ja auch rauskommen...mal sehen wer von den Publishern den nächsten Rückzug macht :P !
Mafia 2 wird erfolgreicher als Bioshock und Assassins Creed 2 zusammen und das wissen die Entwickler und Publisher auch also weiß ich dass die Mafia 2 Entwickler als letzes einen Rückzieher machen werden. :)
Ich persöhnlich freue mich auf Assassins Creed 2 genauso wie auf Mafia 2, Bioshock 2 ist da auf meiner persöhnlichen Ranglist auf Platz 3 denn AC2 und Mafia2 belegen die ersten beiden Plätze.
 
AW:

nette sache, ich bin aber zb. einer der eher zu bioshock greift, anstatt zu mafia oder asassin's creed ;D nur mal so am rande...
 
AW:

Das schlägt dem Fass den Boden aus. Erst in Interviews groß rumposaunen, dass auch ja alle Versionen gleichzeitig kommen und dann bringen die so einen Quatsch. Wieso sind die PCler eigentlich immer die gearschten bei Ubisoft? Vielleicht wollen die sich ja für die PC Variante noch nen ganz tollen Kopierschutz überlegen und brauchen etwas länger dafür.
 
AW:

Das schlägt dem Fass den Boden aus. Erst in Interviews groß rumposaunen, dass auch ja alle Versionen gleichzeitig kommen und dann bringen die so einen Quatsch. Wieso sind die PCler eigentlich immer die gearschten bei Ubisoft? Vielleicht wollen die sich ja für die PC Variante noch nen ganz tollen Kopierschutz überlegen und brauchen etwas länger dafür.
Jetzt meckert jeder dass Assassins Creed 2 später kommt und wenns früher kommt und es ist deshalb eine vermurkste PC-Version meckert auch jeder. :rolleyes:
Seit froh dass Assassins Creed 2 überhaupt für den PC erscheint, ich warte lieber länger und habe eine vernünftige PC-Version als dass ich das Spiel früher bekomme und habe eine vermurkste Version.
 
AW:

Ist doch klar die raubkopierer werden sich es dann statt auf der konsole lieber auf den pc downloaden und umsonst spielen das ist doch immer so, deswegen gibt es seit neustem soviele spiele die erst später auf pc rauskommen wie jetzt star wars oder eben assassins creed
 
AW:

Jetzt meckert jeder dass Assassins Creed 2 später kommt und wenns früher kommt und es ist deshalb eine vermurkste PC-Version meckert auch jeder. :rolleyes:
Seit froh dass Assassins Creed 2 überhaupt für den PC erscheint, ich warte lieber länger und habe eine vernünftige PC-Version als dass ich das Spiel früher bekomme und habe eine vermurkste Version.
Ich mecker in erster Linie weil es vorher großspurig hieß, dass alle für PS3, XBox und PC gleichzeitig kommen. Hätten sie halt von vornherein ankündigen sollen, dass die PC Version später kommt. Und dass die das nur machen, um die Performance für PCler zu verbessern, glaubst du doch wohl selber nicht.
 
Zurück