• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Modern Warfare 2-Spoiler: Die komplette Singleplayer-Kampagne im Trailer!

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695828
 
Das ist natürlich nicht die gesamte Kampagne, sondern nur die erste Mission. Wird geändert, war ein Fehler von mir.
 
Je häufiger ich Szene des Spiel sehe, desto unspektakulärer wirkt es. Der Gewöhngungseffekt ist schon immens. Bei streng linearen spielen eher tödlich ;)
 
Tja, was soll ich dazu sagen.

Wird sich sicher gut spielen, aber Directx 10 ???
oder grössere Änderung im Gegensatz zu Cod 4 seh ich nciht gerade.
Geht genau gleich, hält die Waffe gleich,handschuh fast gleich.

Also wirkliche grafische Änderungen seh ich nicht.
Auch bei besseren Trailern, schade eigentlich.
 
AW:

Fäähähähähähääät! :-D

Hoffentlich gibt es aber für die Waffen mehrere Schussmodi. Immer Dauerblei hat mich schon im ersten MW ein wenig gestört!
 
AW:

Diese Blutspritzer finde ich ein wenig nervtötend. Bei aller liebe zur "Realität"...
 
AW:

Tja, was soll ich dazu sagen.

Wird sich sicher gut spielen, aber Directx 10 ???
oder grössere Änderung im Gegensatz zu Cod 4 seh ich nciht gerade.
Geht genau gleich, hält die Waffe gleich,handschuh fast gleich.

Also wirkliche grafische Änderungen seh ich nicht.
Auch bei besseren Trailern, schade eigentlich.
find Animationen besser, texturen schärfer und waffen plastischer Oo

und gott, er geht gleich und hält waffe gleich - was fürn drecks spiel -.-


übrigens is das konsolenversion nich Dx10

finde sieht genial aus, wenn auch nicht weltbewegend
 
AW:

Sieht richtig stark aus wie man es aus dem vorgänger gewohnt ist. Weiß man scho inwiefern die deutsche version geschnitten wird??
 
AW:

Ich werds mir nicht kaufen weil Bobby ein Arschloch ist.
 
AW:

Das Blut wenn man zu offt getroffen wird nervt mich auch aber viel schlimmer wäre wenn die Systemanforderungen viel höher wären :( .
Ich finds bis jetzt sehr gut!
 
AW:

Das Blut gefällt mir besser als das ins Rote faden bei MW1. Ich hoffe sogar, dass da noch mehr kameratechnische Speränsken aufgefahren wie Motion Blur etc. :)
 
AW:

Das ist natürlich nicht die gesamte Kampagne, sondern nur die erste Mission. Wird geändert, war ein Fehler von mir.
Und ich dachte man muss sich das Spiel jetzt gar nicht mehr kaufen, sondern kann es bequem von der Couch wie nen Film angucken. Das wär doch mal ein netter Zug vom Publisher gewesen. :B
 
Zurück