• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Plants vs Zombies: Ab sofort kostenlos spielbar - als Flash-Version im Browser

Ein sagenhaftes Spiel(nicht die Flashversion) und auch die Spielzeit ist nicht zu unterschätzen. Bis man wirklich den Goldpokal hat vergehen locker 20 Stunden wenn nicht sogar noch mehr.

Und für die Entwickler unter euch bietet POPCAP das Framework an mit dem fast alle POPCAP Spiele entwickelt wurden. SexyApp Framework

AW:

Ganz nett für ein paar Minuten in der Mittagspause, danach wirds mir zu langweilig. =)

Bis man wirklich den Goldpokal hat vergehen locker 20 Stunden wenn nicht sogar noch mehr.
OMG... das würde ich nicht aushalten. Da kann ich auch gleich 20 Stunden lang A4-Seiten nach Größe sortieren. :ugly:

AW:

OMG... das würde ich nicht aushalten. Da kann ich auch gleich 20 Stunden lang A4-Seiten nach Größe sortieren. :ugly:
Glaub mir. Ich hatte vorher noch nie was Vergleichbares gespielt und von TowerDefense halt ich mal garnix, aber dieses Game hat mich sowas von gepackt. Wenns eine gäbe hätt ich hier längst ne CE im Regal stehen.
Soviel Charme und Witz in einem Spiel ist wirklich schwer zu übertreffen.

AW:

Ganz nett für ein paar Minuten in der Mittagspause, danach wirds mir zu langweilig. =)

Bis man wirklich den Goldpokal hat vergehen locker 20 Stunden wenn nicht sogar noch mehr.
Ich verstehe es auch nicht. Irgendwie kommt mir das Spielprinzip bekannt vor, habe so etwas ähnliches schon mal gespielt.

Aber jedem das seine^^

AW:

Leute.. die Flash und Demoversion sind ja niix.

Das Spiel ist komplexer als ihr denkt.. es gibt ne MENGE karten und verschiedene Varianten um spätere Level zu bestehen. Die Flash/Demoversion vermittelt zwar in etwa das Prinzip.. zeigt aber lange nicht alles auf. Vorallem kommen zum Adventure mode noch ne Menge Minispiele etc. Also das Spiel ist echt der Geheimtipp schlecht hin :D

AW:

ich sag nur: CRAZY DAVEEEE!!!!!!!

einfach nur genialissimo das spiel. macht sehr viel spaß.

AW:

Ich verstehe es auch nicht. Irgendwie kommt mir das Spielprinzip bekannt vor, habe so etwas ähnliches schon mal gespielt.

Aber jedem das seine^^
Durch die vielen Spielvarianten (incl. Minispiele) ist das Spiel deutlich abwechslungsreicher als so mancher Vollpreistitel.

Außerdem: mit Michael Jackson Zombie :top:

AW:

...als so mancher Vollpreistitel.
Wer ich vorher nicht informiert ist eben immer der gearschte. Ich DACHTE es wäre ein ganz normales Vollpreisspiel.

Aber für 20 Euro, okay, da nehme ich meine Meinung zurück. Ich finde es auf dauer immer noch langweilig, aber für zwischendurch ab und zu durchaus lustig.

Also ich werde glaube ich in Zukunft öfter mal die Flash Version in der Mittagspause zocken^^ Ich hab gerade gebowlt :ugly:

AW:

Also ich werde glaube ich in Zukunft öfter mal die Flash Version in der Mittagspause zocken^^ Ich hab gerade gebowlt :ugly:
Ich hab die Flash Version bis zur 2. oder 3. Nacht-Mission gezockt. Gerade das Bowlen fand ich zwar von der Idee her recht witzig, allerdings auch viel zu einfach und stupide.
Das ganze Spiel war bis dahin eigentlich schon zu einfach für ein TD.
Einfach 2 Reihen von den grünen Standard-Spuckern und gut is...

Ich gehe mal davon aus dass das Spiel noch fordernder wird, allerdings ist mir das bisher gesehene schon zu langwierig und eintönig.

Aber ich mach mir eh nicht allzu viel aus TD... %)

AW:

Wenn ihr klassische TDs mögt, werft doch nen Blick auf "Garden Defense".

www.flashgames.de/index.php

Ist recht nett gemacht, finde es auch nicht immer einfach
(aber meine Schwester hat's schon ewig durch).

AW:

geiles game was echt spass macht aber 20 euro ist mir da zu viel wenn
man schon bioshock und crysis warhead für unter 10 euro bekommt. daher
hab ich mir es bei ebay für 7,90 geholt
http://cgi.ebay.de/Pc-game-auf-CD-Plants-vs-Zombies-DE_W0QQitemZ250495499317QQcmdZViewItemQQptZde_entertainment_games?hash=item3a52b1fc35&_trksid=p3286.c0.m14
aber ist das denn eine legale version?

Zurück