• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Battlefield: Bad Company 2: Atacama Desert-Trailer mit Spielszenen und Bilder

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695798
 
sieht echt verdammt geil aus.wie man alles zerstören kann und wie die physik auch mitarbeitet.......

hm da freu ich mich doch jetzt schon auf die ersten mods vor allem wenn die leute von PROJKET REALITY das spiel in die finger bekommen :-D
 
hm da freu ich mich doch jetzt schon auf die ersten mods vor allem wenn die leute von PROJKET REALITY das spiel in die finger bekommen :-D
Das BC2 Modbar sein wird wage ich mal stark zu bezweifeln.

Schade das sich BF immer mehr in Richtung CoD entwickelt. Minischlachten mit nur nem Bruchteil der Spieler aufm Server als was man sonst von BF gewöhnt war, etc pp. Und den Pöbel kümmerts nich, weils ja dafür schön Bumm macht.
 
ich will hier mal eben auf ein einglisches kommentar auf gametrailers.com hinweisen, was im sachten deutschen sprachgebrauch ungefähr lauten würde: "Battlefield Bad Company 2 setzt einen großen haufen auf Modern Warfare 2"... wer spaß daran hat, kann ja mal danach suchen. wir finden, das trifft es auf den punkt... Infinity, ätsch!
 
Sieht schon richtig geil aus die X-Box Version, dann brauche ich den Rechner nicht aufrüsten, Geilomat.... bis dahin zock ich 1943 und Bad Company 1.
 
hm da freu ich mich doch jetzt schon auf die ersten mods vor allem wenn die leute von PROJKET REALITY das spiel in die finger bekommen :-D
Das BC2 Modbar sein wird wage ich mal stark zu bezweifeln.

Schade das sich BF immer mehr in Richtung CoD entwickelt. Minischlachten mit nur nem Bruchteil der Spieler aufm Server als was man sonst von BF gewöhnt war, etc pp. Und den Pöbel kümmerts nich, weils ja dafür schön Bumm macht.
Wovon sprichst du? Es soll auch hier wieder große Schlachtfelder geben, und das was ich eben im Video gesehen habe hat mich unheimlich stark an BF2 erinnert, ich freu mich sooo verdamt stark auf das Spiel :top: :top: :top:!!!
 
hm da freu ich mich doch jetzt schon auf die ersten mods vor allem wenn die leute von PROJKET REALITY das spiel in die finger bekommen :-D
Das BC2 Modbar sein wird wage ich mal stark zu bezweifeln.

Schade das sich BF immer mehr in Richtung CoD entwickelt. Minischlachten mit nur nem Bruchteil der Spieler aufm Server als was man sonst von BF gewöhnt war, etc pp. Und den Pöbel kümmerts nich, weils ja dafür schön Bumm macht.
Wovon sprichst du? Es soll auch hier wieder große Schlachtfelder geben, und das was ich eben im Video gesehen habe hat mich unheimlich stark an BF2 erinnert, ich freu mich sooo verdamt stark auf das Spiel :top: :top: :top:!!!
Außerdem ist es ein Bad Company Titel.
Vielleicht sollte man erst mal abwarten, wie sich BF3 dieser "Problematik" annimmt. ;)

Ich freu mich jedenfalls auf BC2. Und ja, ich mag diese Destruction Engine.
Diese Statik von BF2 will ich jedenfalls nicht wieder haben. Für was gibt es denn Physik-Engines?
Ansonsten kann man doch auch BF2 weiterzocken, wenn sich nichts verändern soll.
Man wird ja schließlich gezwungen die neuren BF-Ableger / Spinoffs zu spielen...
 
Sieht sehr gut aus, aber ich finde die sollten BF BC und normales BF klarer trennen...
Wer sollte das tun? Die Battlefield-Community? Der Hersteller/Publisher?
Also Bad Company verfügt ja über Singleplayer bzw. Solo-Part mit Story, allein dadurch ist es doch schon recht stark getrennt, im Gegensatz zum reinen MP-Battlefield. Oder?
Also liegt das "Problem" wohl eher bei der Community, die befürchtet ihre "alte" BF-Reihe verliert die Existens.

Und ich bin BF-Spieler der ersten Stunde. Aber ich habe auch gegen das "andere" BF: BC (2) nichts einzuwenden.
Nur weil noch eine andere Klientel bedient wird, muss das ja nicht bedeuten dass das reine BF erledigt ist.
Weshalb sieht man es nicht einfach als eine zusätzliche Option zum klassischen Prinzip?
So ist doch für mehrere was dabei.
 
Zurück