• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Parabellum: Exklusiv-Interview mit den Entwicklern und 3.000 weitere Beta-Keys!

hab das spiel gezockt und fande es nicht toll, um genauer zu sagen es hat gerade mal 30min auf meiner platte überlebt :)

dem spiel erging es bei mir genau so... css killer? da muss aber noch etwas arbeit investiert werden ^^

Naja, ich hab mir über pcg auch nen key ergattert, aber ich komme nicht dazu das Spiel zu spielen. Kann mich einfach nciht einloggen. Wohl ein bekanntes Problem, bis jetzt aber scheinbar nciht vollständig gelöst.

AW:

Das einzige was in Parabellum etwas an CS erinnert ist der Reinforcement Modus.
Da legen aber die Counter Terroristen eine Art Bombe und nicht die Terroristen xD

Ich finde das Spiel richtig Hammer. Hoffentlich endet das nicht wie WarRock, wo man jeden Tag gebannt wird weil irgendwelche Hacker auf den Servern sind. Nur doof finde ich, dass es genau wie bei Warrock ne Art Premium geben wird (Free, Silver, Gold) und das man als Free-User kaum Auswahl an Maps hat. Sollen übrigens ganze 2 werden für Free-User.

AW:

Ich habe Parabellum vor einigen Monaten als
Tester der ersten geschlossenen Beta gespielt
und meine Begeisterung hielt sich stark in
Grenzen. (vorsichtig ausgedrückt)

Aber wer interessiert sich schon für Parabellum,
wenn in ca. Zwei Stunden die EU Version von
Alliance of Valiant Arms ( A.V.A ) in der
Betaphase startet ?

http://ava.ijji.com/index.nhn?landing=pass

Deutsche A.V.A Gemeinschaft

http://forum.ava-online.com/index.php

Gruß
Tiefseetaucher

AW:

Alter Schwede! Ich geb's auf! Hab jetzt über 20 Minuten mit dieser netten gamersfist-Registrierung zugebracht, ohne Erfolg. o_0

AW:

Ich hab schon bei der ersten Verlosung denn Key geholt, bei mir gab s aber keine Probleme, aber weiter Versuchen, es lohnt sich!!!!!

AW:

Ich hab schon bei der ersten Verlosung denn Key geholt, bei mir gab s aber keine Probleme, aber weiter Versuchen, es lohnt sich!!!!!

AW:

Bei mir ist das Problem ähnlich. Nach dem ich fast 15 min nur für die Reg gebraucht habe, hat das tolle Tool schon zum dritten mal den Download abgebrochen. Angeblich zu wenig Festplattenkap., 389 GB sind frei! Lösungsansätze????

Gruß Jack

AW:

Also, BETA gespielt und ich bin mir bewusst BETA, aber hey

1. Das Spiel sieht nichmal ansatzweise aus wie auf den Screens. Eher wie ein Q3-Mod von anno dazumal.
2. Das Gameplay is schwammig
3. Nach zhen Minuten wieder gelöscht.

Bloß weils umsonst ist muss mans nich spielen! Da is BF Heroes Lichtjahre weiter vorn, und wenn jemand nich auf den ComicStil steht, kauft er sich BAttlefield und ist tausendmal besser bedient!

IMHO Crap, und wird bestimmt auch nich viel besser werden!

AW:

Also, BETA gespielt und ich bin mir bewusst BETA, aber hey

1. Das Spiel sieht nichmal ansatzweise aus wie auf den Screens. Eher wie ein Q3-Mod von anno dazumal.
2. Das Gameplay is schwammig
3. Nach zhen Minuten wieder gelöscht.

Bloß weils umsonst ist muss mans nich spielen! Da is BF Heroes Lichtjahre weiter vorn, und wenn jemand nich auf den ComicStil steht, kauft er sich BAttlefield und ist tausendmal besser bedient!

IMHO Crap, und wird bestimmt auch nich viel besser werden!
Kann ich so unterschreiben...
War auch voller Vorfreude weil ich einen key bekommen habe,und dann runtergeladen,installiert,nur eine Karte gespielt bei der anderen auf den ganzen 5 Servern hatte ich immer einen Absturz...Halt nur eine karte gespielt und muss sagen,OH MAN,also ich muss nicht das beste Spiel auf Erden spielen um glücklich zu sein,aber selbst dieses Werk ist echt unteres Mittelmaß...
Also ziwschen einem CS:S oder eben einem Battlefield Heroes,weils auch umsonst ist wie PB,liegen mehr als 2 Welten...also mir hats Null Spaß gemacht,Steuerung total schwammig,alle laufen iwo rum keiner weiß wohin,und von der Grafik her als wäre das Spiel 2001 entwickelt worden...sieht man wieder wie Screenshots blenden können,werde mir das Spiel nicht weiter angucken,habs sofort gelöscht,auch wenns ne Beta war war es echt grottig schlecht...
Außerdem wer wird denn sowas spielen wenn noch dieses Jahr Left4Dead 2 und Modern Warfare 2 rauskommen sowie Anfang nächsten Jahres Mafia 2 und dann BF:BC 2??

Da bleibt für so ein Nischenspiel überhaupt kein Platz mehr,so ist das leider...

AW:

lag, ruckel, schwammig, waffen treffen nicht,

also mir gefällt das garnich..

die letzte beta war irgentwie nich so schlimm, da hat man auch mal getroffen wo man hinzielt.. jetzt luckt man nur.

bin enttäuscht

Zurück