• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Radikale Meinung zu Gewaltspielen: "In Spielen üben Jugendliche das Ermorden"

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Radikale Meinung zu Gewaltspielen: "In Spielen üben Jugendliche das Ermorden"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695754
 
Ich denke, der Typ hat sich den Titel Dummschwätzer redlich verdient
mal ab davon, das man durch das rumziehn der Maus über den Tisch genauso gut zielen lernt wie bei einer Officeanwendung, sollte man dem ein Boomtown Rats Album schenken, auf dem der Titel "I don´t Like Mondays" von 1979 drauf ist
 
AW:

Klarer Fall von selbsternanntem Experten, der vermutlich nicht ein einziges "Gewaltspiel" jemals vor Augen hatte.
 
AW:

Ist es nicht fürchterlich egal, was ein (!) einzelner Leser der Stuttgarter Zeitung meint?
Wird jetzt jeder Killerspielartikel-Kommentar ein eigener Artikel?
Wenn ich zufällig im einhelligen Kommentarwust der Pro-Killerspiel Befürworter einen weiteren einezelnen Kommentar der BösesKillerspiel-Fraktion finde, darf ich den euch dann zuschicken?
 
AW: News - Radikale Meinung zu Gewaltspielen:

Ich finde, das muss noch viel weiter gehen. Sex und Befruchtung sollten überhaupt verboten werden. Nur so kann man die Probleme der Zukunft langfristig lösen :B
 
AW: News - Radikale Meinung zu Gewaltspielen:

Wenn man dem Beachtung schenkt, könnte man genausogut den religiösen extremisten Beachtung schenken. - das macht keinen Sinn
Der kann sich Aufregen bis er grün wird, und wird damit absolut garnichts erreichen.

Der Typ gehört eindeutig in die Kategorie:
"Es hat niemals einen Holocaust gegeben (weil ich noch nie was davon gehört habe)"
 
AW: News - Radikale Meinung zu Gewaltspielen:

die maus wiegt ja wie
 
AW: News - Radikale Meinung zu Gewaltspielen:

Da Günther S. das ganze vor 50 Jahren alles selbst erlebt hat isser natürlich auch Experte für PC-Spiele und Internet :)

Schaut auch mal dieses coole Filmchen an:
http://www.youtube.com/watch?v=Q3uRm06vyyM
 
AW: News - Radikale Meinung zu Gewaltspielen:

und im Schützenverein lernt man was???
 
AW: News - Radikale Meinung zu Gewaltspielen:

Nächstes Spiel der Simulatorenreihe: "Der Killerspiel Simulator".
 
AW: News - Radikale Meinung zu Gewaltspielen:

ich lasse mir ja gerne erklären, dass die Meinung des einen oder anderen Hinterbänklers im Bundestag oder bestenfalls regional bekannten Politiker eine gewisse relevanz beim Thema Killerspiele hat.

Aber die Meinung irgendeines nicht näher bekannten anonymen Leserbriefschreibers ist doch nun wirklich absolut egal.
 
AW: News - Radikale Meinung zu Gewaltspielen:

Internet ohne Sex? Was wäre Internet ohne Sex ... uninteressant :P

Dummheit ist wohl das größte Problem überhaupt, erst recht, wenn man sie selbst nicht erkennt ;)
 
AW: News - Radikale Meinung zu Gewaltspielen:

Ich lach mich schlapp wie intolerant manche Menschen sein können.
Apropos Religionsunterricht. Stichwort Hexenverbrennung "Wer hats erfunden?" ;) (Nein, nicht die Schweizer... )
 
AW: News - Radikale Meinung zu Gewaltspielen:

Ermorden am PC lernen... Ich frag mich wie das funktionieren soll. Hab noch nie von jemandem gehört der mit der Maus in der Hand gemordet hat (... aber naja es soll ja vieles geben)
 
AW: News - Radikale Meinung zu Gewaltspielen:

Hört sich an, als hätte dieser Mann richtig Ahnung...
/ironie off
 
AW:

Ist es nicht fürchterlich egal, was ein (!) einzelner Leser der Stuttgarter Zeitung meint?
Wird jetzt jeder Killerspielartikel-Kommentar ein eigener Artikel?
Wenn ich zufällig im einhelligen Kommentarwust der Pro-Killerspiel Befürworter einen weiteren einezelnen Kommentar der BösesKillerspiel-Fraktion finde, darf ich den euch dann zuschicken?

Das kann ich so nur unterschreiben. :top:

@ PC-Games
Was denkt Ihr Euch eigendlich dabei, so ein scheiß auch noch an die große Glocke zu hängen??? Was interessiert einen Gamer (die ja nu mal eure KUNDEN sind) die Meinung eines Weltfremden
Lehrers den keine Sau kennt.

Wenn 100 Lehrer auf die Sraße gehen und ( zu Recht ) mehr Geld oder bessere Arbeitsbedingungen fordern, dann interessiert es nicht mal die Bild, und Ihr hängt die Meinung eines einzelnen Profielgeilen unwissenden Idioten so hoch auf???

Ihr schadet damit unserem Hobby und verschafft Gamegegnern auch noch ne Platform.
SUPER!!! Weiter so. ( und Ihr habt ein Kunden weniger ).
 
AW:

Weshalb wird hier plötzlich noch ein solcher
Leserbrief kommentiert? Gab es davon nicht
schon genügend - auch hier in Österreich. Nehme
an Dutzende in eine solche Richtung, mit ähnlich
klingendem Wortlaut?
Ob Intoleranz und die Zuschreibung der Kultur
anderer als Verbrechen eine "Meinung" darstellt
wage ich darüber hinaus stark zu bezweifeln...
 
Zurück