• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead 2: Demo-Download, exakter Release-Termin enthüllt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Left 4 Dead 2: Demo-Download, exakter Release-Termin enthüllt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695691
 
Na bumm... Steam wird wieder mal down sein :-D

Aber ich freu mich auf das game!
 
Wurde jetzt eigentlich bekanntgegeben ob alle Läden an der Vorbestelleraktion teilnehmen oder nur bestimmte?
 
WAS?
nur vorbesteller haben den baseballschläger?

so ein mist diese klassische waffe den anderen vorzuenthalten...

wenn man schon sowas macht dann sollte man ne neue waffe erschaffen >:|
 
AW:

Also für die Demo am 03.11. habe ich 1 Tag Zeit :) am 05.11. kommt Dragon Age :)

P.S.: Wobei ich mit dem ZombieModus aus Cod: WaW mehr spass habe/hatte als mit left4Dead.
 
AW:

WAS?
nur vorbesteller haben den baseballschläger?

so ein mist diese klassische waffe den anderen vorzuenthalten...

wenn man schon sowas macht dann sollte man ne neue waffe erschaffen >:|
Quatsch. . .

http://www.bingegamer.net/wp-content/uploads/2009/03/double-facepalm.jpg
:top: Allerdings :B .
die exklusive vorbesteller-waffe wird auch allen nicht-vorbestellern zur verfügung stehn, sollte ein vorbesteller auf eurem server mitspielen.
 
AW:

hätte mal ne frage und zwar, wenn ich es bei steam vorbestelle, krieg ich dann uncut oder cut?
falls cut, wie kann ich das ändern sodass ich uncut bekomm?
 
AW:

hätte mal ne frage und zwar, wenn ich es bei steam vorbestelle, krieg ich dann uncut oder cut?
falls cut, wie kann ich das ändern sodass ich uncut bekomm?
Ich würde einfach mal bei österreichischen Online-Shops gucken. Die bieten meist extra Austria Versionen an, die dann in Deutsch und ungeschnitten sind.
 
AW:

Du brauchst einen key der nich aus deutschland kommt. wenn du es schon über steam gekauft hast kannst du es trotzdem im ausland kaufen und den support anschreiben. dann bekommst du das geld wieder wenn du nen foto von dem key hinschickst und die stellen dein spiel auf uncut um
 
AW:

Hi,

ich will mir L4D2 bei Amazon.co.uk "vorbestellen" für £26.99 was rund 30€ entspricht, naja und zzgl. Versandkosten von 3€ oder so, aber ist dann ja immer noch billiger als beim deutschen Amazon! Dort kostet es 47,95€ + 5€ Versand (wegen ab 18) und in Deutschland ist es dazu noch geschnitten...

Naja, darf ich die Demo dann auch schon am 27.10 zocken oder gilt dies nur, wenn ich mir das Spiel über Steam kaufe? Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen :)


mfG
Max_Payne_2002
 
AW:

Hi,

ich will mir L4D2 bei Amazon.co.uk "vorbestellen" für £26.99 was rund 30€ entspricht, naja und zzgl. Versandkosten von 3€ oder so, aber ist dann ja immer noch billiger als beim deutschen Amazon! Dort kostet es 47,95€ + 5€ Versand (wegen ab 18) und in Deutschland ist es dazu noch geschnitten...

Naja, darf ich die Demo dann auch schon am 27.10 zocken oder gilt dies nur, wenn ich mir das Spiel über Steam kaufe? Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen :)


mfG
Max_Payne_2002
Meine Kumpels und ich haben da auch vorbestellt und laut Steamforum gehört amazon leider nicht zu den Shops, bei denen man die Vorbestellerextras bekommt. Das Ganze gibt es, neben Steam, nur bei GameStop und EB Games.

Per Steam aus Deutschland vorzubestellen ist ja für den Freund des gepflegten Aktionsspieles ein wenig :B und ob man bei GameStop auch Importe kaufen kann, weiß ich nicht.
Der günstige Preis bei der amazon.co.uk Bestellung lässt mich den Baseballschläger aber verschmerzen, ins Besondere, da ich irgendwo im Steamforum auch gelesen habe, dass es wohl einen aus Holz und einen aus Aluminium geben soll und dann wäre ja irgendwie nur der Skin exklusiv... Abwarten und Zombies schnetzeln. :-D
 
AW:

Mhhh...der 4er-Pack, den Steam anbietet, ist eigentlich auch interessant. Da würde das Spiel 33,75€ pro Nase kosten (amazon.co.uk wärens 35,09 €).
 
AW:

Danke für deine Antwort! Naja okay, so dringend hab ich es nicht die Demo zu zocken und ehrlich gesagt kann ich auf den Baseballschläger gut verzichten. Im günstigsten Fall wird der halt per Mod nachgereicht oder so, jedenfalls ist mit der günstige Preis um einiges wichtiger =)
 
AW:

Eines verstehe ich nicht:

Was ist, wenn Vorbesteller und Nicht-Vorbesteller in einem Spiel sind und einer findet einen Baseballschläger? Sehen die Nicht-Vorbesteller dann was anderes?
 
AW:

l4d2 .... wenn ich das les könnt ich kotzen ... den inhalt kann man alles mit einem einzigen patch nachreichen für l4d ..

scheiss auf l4d2
 
Zurück