• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Need for Speed Shift: Alle Autos des Rennspiels im Video + Soundcheck

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695666
 
AW:

Der Sound ist der Hammer.
Aber das sind ja alle noch die Standard Sounds ,da gibts es für jeden ja nochmal 2-3 je nach Tunningstufen die sich noch gewaltiger anhören.
 
AW:

Mit Staubsaugern fährt sichs besser! xD
Mich würde wirklich mal interessieren, ob ich so ein virtuoser Tastaturrennfahrer bin, oder ob ihr unfähig seid die Steuerung richtig einzustellen.
Ziel war nicht, dich durch Fahrkünste zu beeindrucken, sondern bestimmte Elemente des Spiels zu zeigen. Dazu wurden keine kompletten Rennen mit dem Messer zwischen den Zähnen gefahren, sondern ein paar Sekunden aus der Außen- und Cockpitperspektive. Wegen des Sounds. :B
 
AW:

Was habt ihr denn alle ?! oO Ich finds Hammer
nach ein wenig eingewöhnungzeit kann man das Game ruhig und gemütlich Zoqqen .... Habe ja allerdings nur die demo !!
 
AW:

Mit Staubsaugern fährt sichs besser! xD
Mich würde wirklich mal interessieren, ob ich so ein virtuoser Tastaturrennfahrer bin, oder ob ihr unfähig seid die Steuerung richtig einzustellen.
Ziel war nicht, dich durch Fahrkünste zu beeindrucken, sondern bestimmte Elemente des Spiels zu zeigen. Dazu wurden keine kompletten Rennen mit dem Messer zwischen den Zähnen gefahren, sondern ein paar Sekunden aus der Außen- und Cockpitperspektive. Wegen des Sounds. :B
Dass "ihr" bezog sich dank des Zitats auch nicht auf die Ersteller des Videos, sondern auf den Kommentar mit den Staubsaugern. Und darüber hinaus auf eigentlich alle Threads in denen die Steuerung von diversen Usern als unspielbar eingestuft wird.
 
AW:

Dass "ihr" bezog sich dank des Zitats auch nicht auf die Ersteller des Videos, sondern auf den Kommentar mit den Staubsaugern. Und darüber hinaus auf eigentlich alle Threads in denen die Steuerung von diversen Usern als unspielbar eingestuft wird.

Klassisches Missverständnis - ich nehme alles zurück und behaupte das Gegentum. :-D

In Sachen Tastatur gebe ich dir Recht, das verstehe ich auch nicht. Für Gruppe 1 habe ich die Empfindlichkeit der Steuerung erhöht, ab 2 wieder etwas reduziert. Mag aber auch am Fahrstil liegen. Wobei ich überrascht bin, trotz des häufig quer gestellten Hecks in Kurven "präzise" zu fahren ;)
 
AW:

ich finde es läst sich gut steuern spiele es mit nem xbox 360 pad,mußte auch en paar runden eingewönen ,danach super,auser die driftrennen die sind ja mal unsteuerbar,oder ich ganz net was ich selber net glaube
 
AW:

Um nochmal auf den Sound zurück zu kommen: Durchweg schlecht, im Grunde genommen bei jedem Fahrzeug ein fast identischer Sound mit unterschiedlichen Tonlagen. Geht mal zum Nürburgring und setzt euch da auf die Tribüne beim ADAC-24h-Rennen, da hört man Unterschiede!
 
Zurück