• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Venetica Komplettlösung: Tipps und Tricks zu Quests und Bossgegnern [Update]

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Komplettlösung - Venetica Komplettlösung: Tipps und Tricks zu Quests und Bossgegnern [Update]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694966
 
Also ich hab schon lang keinen so frustrierenden Bosskampf, wie den ersten in dem Spiel gesehen...
 
AW:

Anfangs doch n gutes Spiel, jedoch lässt es gegen Ende sehr nach. Vor allem der Afrika-part ist doch sehr eintönig und monoton.
 
AW: Komplettlösung - Venetica Komplettlösung: Tipps und Tricks zu Quests und Bossgegnern - Update

Hilfe komme nicht mehr weiter...
Ich habe bereits das Abzeichen des Netzes der Maske...
Aber Nox erscheint nicht und auch mit dem Tip hier drin 4.1.1 komme ich nicht weiter.
Ich finde Grimm aber der sagt mir nur ich soll mich benehmen.
Ich weiss nicht wie ich in den Gang komme um weiter auf dieses Dach zu kommen. Wer könnte mir helfen?!?
 
AW: Komplettlösung - Venetica Komplettlösung: Tipps und Tricks zu Quests und Bossgegnern - Update

hey leute ich hab da ein problem ich war bei mattheo der sagt bei ihm im haus ist eine
truhe mit kleidern und die find ich nicht. oder sie ist da nicht drin jedefals helft
mir bitte.
 
AW: Komplettlösung - Venetica Komplettlösung: Tipps und Tricks zu Quests und Bossgegnern - Update

hey leute ich hab da ein problem ich war bei mattheo der sagt bei ihm im haus ist eine
truhe mit kleidern und die find ich nicht. oder sie ist da nicht drin jedefals helft
mir bitte.
Hi,

das gleiche Problem hatte ich auch. Hab das Game für 10 Euro gekauft. Ladt Dir einfach den Hotfix von dtp runter.
Leider musst Du das Spiel neu beginnen, damit die Kisten auch erscheinen. Viel Spass !!


http://forum.dtp-entertainment.com/viewtopic.php?f=207&t=17155#p181861
 
AW: Komplettlösung - Venetica Komplettlösung: Tipps und Tricks zu Quests und Bossgegnern - Update

hey leute ich hab da ein problem ich war bei mattheo der sagt bei ihm im haus ist eine
truhe mit kleidern und die find ich nicht. oder sie ist da nicht drin jedefals helft
mir bitte.
Hi,

das gleiche Problem hatte ich auch. Hab das Game für 10 Euro gekauft. Ladt Dir einfach den Hotfix von dtp runter.
Leider musst Du das Spiel neu beginnen, damit die Kisten auch erscheinen. Viel Spass !!


http://forum.dtp-entertainment.com/viewtopic.php?f=207&t=17155#p181861
:-D Danke für die hilfe bestimt kriege ich es jetzt hin nochmals danke :-D :-D
 
AW: Komplettlösung - Venetica Komplettlösung: Tipps und Tricks zu Quests und Bossgegnern - Update

ich finde das spiel von der grafik her ganz schön, nur schade dass scarlett nicht springen kann, denn so steht sie oft vor kleinen hindernissen und man muss erst außenherum laufen. wenn ich mehrere stunden spiele fängt das spiel an zu stocken, d.h. scarlett läuft dann langsamer. in dem fall speicher ich dann ab und lade komplett neu- dann läuft wieder alles flüssig. anfangs hatte ich auch die demo und habe mit ihr dann weiter gespielt und hatte auch das problem mit den fehlenden truhen- mit dem hotfix und demo de- und spiel neu installieren hats dann geklappt.
insgesamt ist das spiel eher für nicht so aktion liebende spieler, die aufträge sind oft sehr leicht und es passiert nicht wirklich viel.
 
Hi, ich habe ein probelm ich bin jetzt vor der tür in der mine und die lest sich nicht öffnen T T
 
He,also ich muss leider sagen,das ich selten so ein Grottenschlechtes Spiel gespielt habe.Sehr schnell verliert man generell den Überblick,man weis manchmal nie wo man hin muß,(auch mit Buch),total Unübersichtlich,man Betritt zig tausend mal das selbe Haus,weil ebend nicht auf der Karte gekennzeichnet,total störend ist das bei jeden Eintritt die ewige Ladezeit (obwohl Anforderungen weit darüber).Am Anfang fand ich es doch sehr Interessant,aber es stellte sich schnell langeweile ein.Ist ja noch schlimmer wie Drakensang,wo man nen halben Tag durch den Wald laufen muss.Die Grafik läßt auch zu Wünschen übrig.Das beste an dem Spiel sind noch die Waffen,wenn man sie erlernt hat,aber sonst stellt sich schnell nach 10-15min sehr schnell die lange Weilein,wegen ständiges hin und her laufen.Wie gesagt,das ist ausschließlich meine Auffassung,ein anderen mag es gefallen.Jedennfalls hät ich mir von dem Titel mehr erhofft.
 
Ich hänge bei der Mine bei der Kammer für diesen Stein den man für die Mondklinge braucht... Kann mir irgendjemand helfen? Ich stehe da die ganze Zeit bei der Kaputten Bohrmaschiene und hab alles abgesucht.
 
ich bin bei der windmuehle,habe allen assasinen gekillt und die truhen gepluendert,auch die beiden ruder geholt, aber ich finde keinen fischer der mich zum schmuggler bringen soll und dann nach venedig, ich habe das spiel nun zum achten mal gemacht aber ich komme nicht mehr weiter. kann mir bitte irgendjemand helfen, bitte
 
bitte helft mir ich kenne mich bei den Ventilen nicht aus und die Kombination 3-2-4-1 geht nicht also könnt ihr mir bitte sagen wie es funktioniert das ich da weiter komm
 
fischer

der steht bei den vielen netzen und kisten den sieht man eh gleich wenn man von den seilen wo die assiens runter kommen dreht man sich um und dann siehst du den auch gleich
 
hallo leute das mit den ventilen funktioniert nicht bitte helft mir welche kombination stimmt da weil 3-2-4-1 geht net
 
Zurück