• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Saturn-Charts: die 20 meistverkauften PC-Spiele - Need for Speed Shift steigt hoch ein

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695533
 
Beim neuen NFS ist das auch endlich mal wiederr gerechtfertigt, dass es so hoch in die Charts einsteigt.
 
Huch, Age of Empires 3? Scheint sich ja noch gut zu verkaufen, wenn es auf Platz 19 ist. Ich hoffe mal das gibt Microsoft dass Signal einen vierten Teil zu entwickeln, wenn der nicht schon, z.b. Robot Entertainment, in Entwicklung ist.
Wobei hier eine Liste mit den verkauften Einheiten schöner währe, besser als nur Screenshots und die Rangliste - die sagt nämlich so gar nichts aus.
 
AW:

Die hohen Positionen von CS und WoW erstaunen mich jedes mal aufs Neue und das schon über Jahre hinweg.
Wie viele Milliarden Exemplare wurden bereits verkauft? :B
 
AW:

Die hohen Positionen von CS und WoW erstaunen mich jedes mal aufs Neue und das schon über Jahre hinweg.
Wie viele Milliarden Exemplare wurden bereits verkauft? :B
Da sind sicher einige Leute dabei, deren Account gebannt wurde und ein Neukauf des Spieles wohl die einzige Möglichkeit war wieder zu zocken. :B
 
AW:

Die hohen Positionen von CS und WoW erstaunen mich jedes mal aufs Neue und das schon über Jahre hinweg.
Wie viele Milliarden Exemplare wurden bereits verkauft? :B
Da sind sicher einige Leute dabei, deren Account gebannt wurde und ein Neukauf des Spieles wohl die einzige Möglichkeit war wieder zu zocken. :B
Cool! DAS ist ja ein völlih neuer Weg Kohle zu machen :-D

Die Leute kaufen sich ein Spiel. Da das Spiel abhängig machende Substanzen enthält tun die Leute bald nix anderes mehr als zocken. Dann werden sie einfach gebannt und sind gezwungen sich en neues Spiel zu kaufen.

So ist ein Kunde nicht nur Abnheme für 1 Titel, sondern kann auch 2-3 Titel kaufen was den theoretischen Absatz enorm erhöht. :top: :top:

Also ich finde das ist eine definitive Marktlücke. Ich muß mal sehen wie wir das bei uns in der Firma umsetzen können. Anstelle von ca. 3.000.000 verkauften Zeitungen plötzlich bis zu 6.000.000-9.000.000, da würde sich unser Vorsstand sicherlich freuen. :finger:
 
Zurück