• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Schnäppchen Alarm: Crysis: Warhead für nur 9,97 Euro bei Amazon

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Schnäppchen Alarm: Crysis: Warhead für nur 9,97 Euro bei Amazon

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695538
 
Jop.

Funktioniert inzwischen eigentlich irgendwie die 64Bit Version? Hab Warhead erst vor ein paar Tagen wieder installiert gehabt, mit aktuellem Patch, aber konnte es immer nur mit der 32Bit-Exe starten.
 
AW:

Bei meinen Saturn in Wuppertal hatten sie neulich sogar die Maximum Edition für 10 € im Angebot. Habs gleich mal mitgenommen, auch wenn ich mir das Original Crysis damals vom Kumpel geliehen hatte.
 
AW:

Immer diese Lockangebote. Das Game kostet 10 Euro, schön da es ab 18 ist kostet es aber nochmal 5 Euro mehr dank PostIdent und dann kommen auch nochmal ein paar Euro versand dazu, also ist es insgesamt fast schon das doppelte.

Wie wärs wenn ihr langsam mal anfangt da irgendwo "WERBUNG" raufzuschreiben?!
 
AW:

Immer diese Lockangebote. Das Game kostet 10 Euro, schön da es ab 18 ist kostet es aber nochmal 5 Euro mehr dank PostIdent und dann kommen auch nochmal ein paar Euro versand dazu, also ist es insgesamt fast schon das doppelte.

Wie wärs wenn ihr langsam mal anfangt da irgendwo "WERBUNG" raufzuschreiben?!
Das Game kostet soviel. Von Versand steht nirgends was. Und eure blöden 5Euro gehen mir z.B. auch ziemlich am Wayne vorbei- da ich Österreicher bin. ;)
 
AW:

Immer diese Lockangebote. Das Game kostet 10 Euro, schön da es ab 18 ist kostet es aber nochmal 5 Euro mehr dank PostIdent und dann kommen auch nochmal ein paar Euro versand dazu, also ist es insgesamt fast schon das doppelte.

Wie wärs wenn ihr langsam mal anfangt da irgendwo "WERBUNG" raufzuschreiben?!
Diese Meldung ist ja nichts anderes als das was man im user-Schnäppchenthread zuhauf findet, und darüber beschwert sich auch keiner. Sowas fällt für meine Begriffe unter die Kategorie "nützlich". Und wenn man kein Porto zahlen will, muss man eben noch was für 10 € dazubestellen. -Das ist ja nichts neues und muss eben jeder selbst entscheiden.
Und wie stockduck schon geschrieben hat, fallen diese 5 € zusätzlich nicht für jeden an.

Auch wenn der Preis verlockend ist, werde ich es mir nicht kaufen. Mehr oder weniger dieselbe Rahmenhandlung wie im Hauptspiel, nur aus anderer Sicht, reizt mich nicht so besonders.
 
AW:

Die 5 EUR fallen immer an bei 18er Titeln egal ob unter oder über 20 EUR... (ich spreche hier nur für Deutschland *g* )

@ SethWinterstein: wenn du die 5 EUR 18er-Versandkosten hast, kommt nix mehr zusätzlich drauf ;)
 
AW:

Das Spiel ist für schlappe € 10,-- ein echtes Schnäppchen..., wenn es nicht mit Securom ausgestattet wäre.
 
AW:

@Martinroessler
Danke, das es da schon reinfällt wusste ich nicht. Aber bei 18ner Titeln ist das aufjedenfall wichtig zu erwähnen das es eben immer 5 Euro mehr sind.

@stockduck
Wen interessierts ob du Österreicher bist, das hier ist nun einmal eine deutsche Seite und Deutschland ist nunmal von den deutschen Nationen die, mit den meisten Einwohnern und diesem Gesetz also gehört es auch erwähnt.
 
Zurück