• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2-Details: Neue Informationen zum Soundtrack und mehr

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695507
 
ich weiß nicht warum, aber irgendwie kommen mir 50 autos wenig vor :-D

aber ich freu mich schon auf das game :-D
 
AW:

Naja, in GTA IV sind es beispielsweise "nur" 43.

:confused: Es sind ca. 120 Fahrzeuge insgesamt und davon sind sicherlich nicht nur 43 Landfahrzeuge, wie LKWs und normale Autos.

Hoffentlich gibt es nicht wie in GTA IV den Bug, dass man je nachdem wie viel RAM das System hat, fast nur das Auto auf der Straße siehst dass man selbst fährst. :$

Aber es kommt doch auch nicht nur darauf an wie viele Fahrzeuge es gibt sondern auch wie sie aussehen (und fahren). Ich denke was das aussehen angeht könnte Mafia besser abschneiden als gta iv.

Frei nach dem Motto: "Meiner is größer!" "Ja, aber dafür ich hab keine Syphilis!"

Wird Mafia II eigentlich AA haben?
 
AW:

Naja, in den 40ern und 50ern muß ich nicht soviele Fahrzeuge haben. 50 ist ok. Damals gab es eh noch nicht soviele Fahrzeuge wie heutzutage. So lang das Setting der Zeit ansprechend ist und der Flair der alten Tage mich ins Spiel zieht reichen mir die Fahrzeuge absolut.
 
AW:

Das große Plus von Mafia 1 war die Atmosphäre, die einen regelrecht in die 30er reingezogen hat - Musik, Fahrzeuge, Passanten und die ganze Stadt haben einfach wie die Faust aufs Auge gepasst.
Wenn das in Mafia 2 wieder gelingt (nur eben dann in den 40ern und 50ern), dann wirds richtig gut. Wie viele Autos ich fahren kann, spielt weniger 'ne Rolle.
 
AW:

Naja, in GTA IV sind es beispielsweise "nur" 43.

:confused: Es sind ca. 120 Fahrzeuge insgesamt und davon sind sicherlich nicht nur 43 Landfahrzeuge, wie LKWs und normale Autos.

Hoffentlich gibt es nicht wie in GTA IV den Bug, dass man je nachdem wie viel RAM das System hat, fast nur das Auto auf der Straße siehst dass man selbst fährst. :$

Aber es kommt doch auch nicht nur darauf an wie viele Fahrzeuge es gibt sondern auch wie sie aussehen (und fahren). Ich denke was das aussehen angeht könnte Mafia besser abschneiden als gta iv.

Frei nach dem Motto: "Meiner is größer!" "Ja, aber dafür ich hab keine Syphilis!"

Wird Mafia II eigentlich AA haben?
Autos: 43

Boote: 5

Helikopter: 3

Lastwagen: 6

Motoräder: 5

Züge: 1

Jaja.. 120... :B :finger:
 
Zurück