• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 4: Klassenwechsel im Mehrspieler-Modus - So funktioniert's

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695519
 
Für mich klingt das irgendwie nach einer Mischung aus WIC und DOW 2.

Das muss aus meiner Sicht aber nichts Schlechtes sein. Ich fand die beiden Titel im Multiplayer jedenfalls um einiges spannender als die letzten C&C Titel.
 
Also zum Thema : warum kann man den Crawler nicht einfach demontieren oder eben einfach sprengen???
Das ist mal richtiger Schwachsinn!!!
Oder mann richtet eben eine Umrüstzeit ein auch wesentlich sinnvoller als das Teil in die gegnerische Base zu schicken oder es eigenhändig zu zerstören oO.
Wahrsch. macht mann das dann und der Feind kommt mal gerade mit nem Invasor umme Ecke und das Teil ist sein oder so xd.(mann kann ja nur einen haben ... Oo echt =? xD) Na ja ...
Also ich würd mal sagen abwarten ob ne Demo kommt usw , Tee trinken ,Spielertests und Reviews lesen und dann entscheiden!!
 
AW:

Hmm kommt dannach überhaupt noch ein c&c titel
? :|
Also soweit ich das gehört habe soll es nur der Finale Tiberium Wars Teil werden.
Ich bin mir sicher das es an sonsten mit neuen Ideen weiterhin C&C Teile geben wird.
Ich hoffe das auch ,wenn die letzten Teile auch nicht gerade dieOberhammer waren :(.
 
AW:

Das klingt alles so mies, wo ist hier das Command & Conquer? Es wird immer peinlicher,

C&C4 hat nichts mit C&C zutun
Shift hat nichts mit NfS zutun
Max Payne 3 hat nichts mit Max Payne zutun
Splinter Cell Conviction hat nichts mehr mit Splinter Cell zutun

und denke ich habe sogar noch einiges vergessen, wie wärs mal damit, wenn es hier eine richtige, ordentliche Kritik gibt? Aber nöööö lieber preisen und informieren wir weiter diese Entwicklung.
 
AW:

hm, um so mehr ich über das Spiel lese, umso mehr vergeht mir die Lust danach
 
AW:

@Autor(Thomas Wilke):

Also mich würde auch mal interessieren, ob du die neuen "Features" unterstützt.
Ich bekomme nämlich den Eindruck, dass fast das gesamte PcGames-Team alles unterstützt.
Wieso lese ich in den Kommentaren von den Autoren fast immer nur positives?
Ich würde es bevorzugen, wenn Ihr als großes Magazin den Entwicklern auch mal mitteilen würdet, dass es eine große Abneigung gegen diese Verunstalltung gibt. Ich habe noch nicht wirklich gelesen, dass jemanden das Prinzip mit den "Crwalern" gefällt. Auch die Grafik bei AR3 war der totale Müll. Wieso sagt ihr den Entwicklern nicht mal die Meinung? Oder ist es euch wirklich egal, ob die Spiele, mit denen ihr vll. großgeworden seit, verunstaltet werden?

Vll. irre ich mich ja auch, und ihr habt dies bereits getan, doch diesen Eindruck habe ich bis jetzt noch nicht.
 
AW:

Warum kein Basisbau, was ist mit Tiberium Abbau, Kommando-Punkte was soll das alles muss SigHunter recht geben je mehr man darüber liest desto Fragwürdiger wird das ganze Konzept!?
 
AW:

nach Generals gab es nur noch schrott! C&C3 war mein schlimmster fehlkauf überhaupt! dieser teil hier interessiert mich nur wegen dem neuen spielprinzip. C&C-typisches ressourcenmanagement und basisbau mal etwas in den hintergrund zu drücken, ist für das "große finale" garkeine schlechte idee, wie ich finde! trotzdem werde ich wie auch jeder skeptisch bleiben, denn ich sehe trotz der paar neuen ideen wieder nur einen mäßigen franchise-titel...
 
AW:

Ähm,hust,hust......

WIE KÖNNT IHR ES WAGEN, ANHAND VON VOR-INFORMATIONEN DIE BESTE SPILESERIE DER WELT DERART ZU VERUNGLIMPFEN!!!!!!!

Jetzt mal im Ernst, ich war ebenfalls geschockt als ich gelesen hab, dass es keinen Basisbau mehr geben soll. Aber nach langem und GRÜNDLICHEM Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich morgens um 8.00 Uhr vor´m Mediamarkt stehen werde un es nichts geben wird was mich aufhalten könnte dieses Spiel zu kaufen. WEIL ich nicht glaube, dass EA es versauen wird(denn die wollen schließlich auch Geld verdienen). Und wenn es doch wider aller Erwartungen meinerseits ein Flopp wird, dann kann ich es immer noch zurückgeben. Und ich bitte euch denkt an diese Lebensweisheit : "MAN KANN NUR EINE WAHRE BEWERTUNG ÜBER ETWAS ABGEBEN WENN MAN ES SCHON MAL SELBST GETAN (GESPIELT) HAT! Gebt dem Ende der glorreichen Tiberium Saga noch eine Chance, denn danach kommt höchstens noch Alarmstufe Rot 4 (was ich hoffe)!!! Schaut es euch an, wenn ihr es gut findet umso besser, wenn nicht gebt es einfach zurück! Ihr könnt nichts verlieren, nur gewinnen!
Und damit schließe ich mit den Worten : "Eine Vision, ein Ziel!"
 
Zurück