• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead 2: Kettensäge gesichtet: Erste Bilder und Trailer der neuen Waffe

AW: News - Left 4 Dead 2: Kettensäge gesichtet: Erste Bilder und Trailer der neuen Waffe

Machen wir uns doch nichts vor. Neue Waffen sind zwar schoen und gut, aber wenn sie sinnlos sind wie im ersten Teil, dann benutzt man wieder im gesamten Spiel nur 2-3 Waffen...

AW: News - Left 4 Dead 2: Kettensäge gesichtet: Erste Bilder und Trailer der neuen Waffe

ich hoffe es ja noch aber glaube das es erst später für den pc kommt..immer und immer wieder nur die box version im bilde

Machen wir uns doch nichts vor. Neue Waffen sind zwar schoen und gut, aber wenn sie sinnlos sind wie im ersten Teil, dann benutzt man wieder im gesamten Spiel nur 2-3 Waffen...
welche waffen waren denn sinnlos :confused:

@Phone: kosnolen sind schlicht und einfach leichter zu beidenen zum reinspielen und sind vielen ländern mehr verbreitete als der pc

welche waffen waren denn sinnlos :confused:

@Phone: kosnolen sind schlicht und einfach leichter zu beidenen zum reinspielen und sind vielen ländern mehr verbreitete als der pc
Man zähle zusammen: ca. 32 Mio Xbox + 24 Mio PS3 + 53 Mio WII, macht insg. 109 Mio Konsolen.
Ich glaube, dass weltweit mehr PCs verwendet werden als Konsolen, von daher ist die Behauptung "in vielen Ländern mehr verbeitet als der PC" Quatsch. Es sei denn du kannst mir ein Land nennen, was ich jedoch bezweifle denn warum sollte irgendein Land aus dem Ruder laufen und mehr Konsolen kaufen als PCs.

Man zähle zusammen: ca. 32 Mio Xbox + 24 Mio PS3 + 53 Mio WII, macht insg. 109 Mio Konsolen.
Ich glaube, dass weltweit mehr PCs verwendet werden als Konsolen, von daher ist die Behauptung "in vielen Ländern mehr verbeitet als der PC" Quatsch. Es sei denn du kannst mir ein Land nennen, was ich jedoch bezweifle denn warum sollte irgendein Land aus dem Ruder laufen und mehr Konsolen kaufen als PCs.
Klassischer Denkfehler: ~ 110 verkaufte Konsolen werden in der Regel tatsächlich zum Spielen genutzt. Die Leute kaufen die Teile, damit man off- und online zocken kann. 110 Millionen Geräte und 110 Millionen Kunden (Handhelds mal nicht mitgerechnet) stützen zu großen Teilen die ganze virtuelle Unterhaltungsbranche. Der PC spielt da mittlerweile eine sehr untergeordnete Rolle. Kein großer Publisher bei Verstand würde heute eine teure und neue IP nur auf dem PC anbieten.

Natürlich ist der PC selbst stärker verbreitet: ABER nicht jeder der einen PC im Zimmer hat, nutzt den auch zum Spielen. Und scheinbar sehen wirklich nur noch die wenigsten Kundenstämme den PC tatsächlich als primäre Spieleplattform. In wichtigen Regionen (Japan, Amerika, immer mehr Teile Europas) ist der PC als Spieleplattform schlicht zur absoluten Randnote verkommen. Der PC ist für viele ein reines Arbeitsgerät, mit dem man mal gelegentlich ein kostenloses Browser-Gamer spielt. Aber das neue Call of Duty spielt man dann wohl doch lieber auf der Box, was ja die Verkaufszahlen mehr als eindrucksvoll untermauern.

Das Klischee des lahmen Office-Rechners, der in jedem Haushalt steht, ist für Publisher und Entwickler eben kein relevanter Faktor, von dem man sich Gewinne erhoffen kann. Eine speziell für den Zweck entwickelte Konsole hingegen schon.

Regards, eX!

Der Pc ist keine Randnote geworden und stirbt auch nicht.DIe Retailverkaufszahlen gehen vlt. zurück aber aucn nur weil der Markt sich in Richtung Online Distribution bewegt.Nur Rückt Steam seine Verkaufszahlen nicht raus.
Aber es gibt genug Beispiele,so hat sich World of Goo in 3 Tagen wo es 5 Euro gekostet hat mal eben 42.000 mal über Steam verkauft.
Wir wollen auch mal nicht Spiele wie WoW vergessen.Das ist ein Millionengeschäft,da können die Konsolen nur von Träumen.Also redet den Pc nicht tot,das wird schon seit unzähligen Konsolengenerationen versucht.

wie wärs wenn ihr einfach abwartet.eure diskussion wird den lauf der dinge wohl kaum beeinflussen.in 10 jahren wird man dann ja sehen wer recht hat.das der pc als spieleplattform ausstirbt kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.aber wer weiss??

Wahnsinn, eine neue Waffe!
Na das allein rechtfertigt schon einen 2. Teil - weiter so Valve! :top:

bei manchen Leute möchte man einfach mit Anlauf gegen ne Wand rennen

Es gibt massig neue waffen, neue Gegner, neue Bosse, neue Kampage, völlig neue Charaktere, neue umgebungen, mehr scripts und es spielt sich schneller

was willst du denn noch alles?! ich ahbs angespielt - es IST verdammt nochmal kein addon

Ich hoffe nur dass man endlich über Kimme und Korn zielen kann !!

Es gibt massig neue waffen, neue Gegner, neue Bosse, neue Kampage, völlig neue Charaktere, neue umgebungen, mehr scripts und es spielt sich schneller

was willst du denn noch alles?! ich ahbs angespielt - es IST verdammt nochmal kein addon
hmm das game kommt doch erst aufn markt ? wie kannst du es da schon angespielt haben :confused:

Naja ich bin mit dem 1.Teil vollends zufrieden und werde mir teil 2 nicht holen egal wie gut er auch wird.

Kimme und Korn ? wtf.. spiel doch SIM-Shooter... Das isn metzelspiel wen juckt da ne Kimme ??

Der Reporter ausm Video, der linke, is das ein Zombie ausm game ? haha

hmm das game kommt doch erst aufn markt ? wie kannst du es da schon angespielt haben :confused:
genug Spiele-Messen hatten es schon^^

Ich hoffe nur dass man endlich über Kimme und Korn zielen kann !!
Jucken tuts inner Kimme aber da trink ich nen Korn und gut is. :ugly:

Ehrlich ma.........da biste sicher einzigste den das kratzt. :oink:

Bisl mehr Recherche Deinerseits und Du wüßtest das es mehr Waffen in Teil 2 sind als nur eine neue.
Hauptsache mal dumm gegen Valve gelabert.
:ugly: :hop:

Jetzt wird das Game in Deutschland entweder indiziert oder die Kettensäge taucht in der deutschen Version garnicht erst auf

Zurück