• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Crysis: Die besten Mods und Demos zum Download, in Bildern und Videos

ich frag mich, wieso es keine exklusive crysis games-redaktion gibt?

anscheinend kann man wohl jeden tag etwas über dieses spiel berichten!
..und sei es nur - die grafik...

*augen roll*

Mal ne andere Frage, laufen die Mods auch nur mit crysis warhead? Hab mir Crysis nie gekauft und warhead nur wegen des Sandbox-Editors.

AW:

ich frag mich, wieso es keine exklusive crysis games-redaktion gibt?

anscheinend kann man wohl jeden tag etwas über dieses spiel berichten!
..und sei es nur - die grafik...

*augen roll*
Langsam muss man sich die Frage stellen ob dies eine neue Art des "Product Placement" ist. Das muss man ja schon blind und taub sein um die Häufigkeit der Crysis Artikel zu ignorieren.
Werbung ohne Anzeigenschaltung? Klar, man kann ja nicht die ganze Seite mit Anzeigen zuspammen.
Lediglich meine Meinung / Vermutung. Muss ja hier nicht weiter diskutiert werden. Einfach so stehen lassen..

AW:

Wobei die Kritik hier unfair ist, denn wer auch das Heft liest, der weiß, dass PC Games Modsammlungen & Berichte dazu zu sehr vielen Spielen bringt.

AW:

Das Lied heisst "God Yu Takem Laef Blong Mi" und stammt von Film "The thin Red Line" (deutscher Titel "Der schmale Grad")!

Grüße,
margoyle

AW:

Ganz ehrlich... mich nervt nicht die Berichterstattung zu Crysis... im Gegenteil, ich suche bewusst nach Info's dazu! Vielleicht gehöre ich zu einer Minderheit, der es nicht zum Verdruss wird, dass über das Spiel, bzw. Grafikmodifikationen und dergleichen berichtet wird. Ich bin überzeugter Abonnent und finde auf der Portalseite genau das, was mir in der Zeitung nicht umfangreich genug gezeigt oder erklärt werden kann. Was mich jedoch nervt sind die permanenten Äußerungen in den Berichten zum Spiel und die damit verbundenen, wie hier fast lächerlichen Mutmaßungen über Product Placement, Häufigkeit der Berichte und dergleichen. Wer seinen negativen Senf hier dazugibt hat den Bericht entweder aus Interesse geöffnet und sollte sich die Kommentare sparen, oder öffnet den Bericht nur, um eben genau dieses negative Geschwafel über die Berichte loszuwerden - und das am besten zu allem, was dazu hier noch kommen mag. :schnarch: :finger2: GENAU DAS NERVT, LEUTE. Mal ganz davon abgesehen, dass die Kommentare hier schon verstaubt sind, hat das Gemecker um das wirklich gute Game nur wenig nachgelassen. Ja, diese Meinung ist subjektiv aber ich musste es mal loswerden. Von mir aus macht mich nieder aber es gibt leider keine Berichte über notorische Nörgler, in denen ich mich hätte auslassen können. :-P

Nun zum eigentlichen Thema :finger:

Wer gerade auf dem Trip ist, die Mods für das Game auszutesten, sollte auf jeden Fall die Finger vom Predator Mod lassen. Die KI ist zum schreien. Die Story, die sich am Film orientieren wollte, ist derart lahm und langweilig, dass ich danach nur noch den Kopf schütteln wollte. So ein Mist... Ladet den Schwachsinn blos nicht... :pissed: :hop: :hop: :hop:

Wen es jetzt noch interessiert... die Mod "The Resort", die ich als eine der ersten gespielt habe, ist wirklich gut und spielenswert! :top:

AW:

Bei mir funzt der Downloadlink für Assault Miami Beach nicht der hier geht aber:
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1772

AW:

was hier eindeutig noch fehlt ist wie schon kritisiert die map "the resort" und "rotax tropical paradise mod 2.0"

http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=8226

http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/92785-rotax-tropical-paradise-mod-2-0-a.html

AW:

Ich les lieber 10 News über kostenlose Crysisconfig, Mod oder Maps, als eine einzige darüber, daß Activision für 15€ den nächsten DLC rausbringt, der 5 Maps beinhaltet!

AW: Special - Crysis: Die besten Mods zum Download - Noname Island 2, Rainy Days, openOutcast und viele mehr

Sind die Mods auch mit Crysis Warhead Kompatibel ?

AW: Special - Crysis: Die besten Mods zum Download - Noname Island 2, Rainy Days, openOutcast und viele mehr

Real Lifesis und Advanced Particels fehlen.

Von Mechwarrior Living Legends ist heute die Version 0.4 veröffentlicht wurden.
Sie enthält unter anderem einen neuen Spielmodus, neue Waffen und Fahrzeuge, eine Menge Bugfixes, 2 neue Karten und ist zu dem jetzt auch für Crysis:Wars verfügbar.
0.4 ist die letzte Version die noch mit Crysis läuft, alles was jetzt nach kommt ist dann nur noch für Wars.

http://www.mechlivinglegends.net/

http://www.mechlivinglegends.net/
Thx für die MechWarrior 0.4 Info. Die Mod war ja bereits sehr gut und ein neuer Spielmodus etc. wird den Diamanten weiter schleifen =) .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück