AW:
Ganz ehrlich... mich nervt nicht die Berichterstattung zu Crysis... im Gegenteil, ich suche bewusst nach Info's dazu! Vielleicht gehöre ich zu einer Minderheit, der es nicht zum Verdruss wird, dass über das Spiel, bzw. Grafikmodifikationen und dergleichen berichtet wird. Ich bin überzeugter Abonnent und finde auf der Portalseite genau das, was mir in der Zeitung nicht umfangreich genug gezeigt oder erklärt werden kann. Was mich jedoch nervt sind die permanenten Äußerungen in den Berichten zum Spiel und die damit verbundenen, wie hier fast lächerlichen Mutmaßungen über Product Placement, Häufigkeit der Berichte und dergleichen. Wer seinen negativen Senf hier dazugibt hat den Bericht entweder aus Interesse geöffnet und sollte sich die Kommentare sparen, oder öffnet den Bericht nur, um eben genau dieses negative Geschwafel über die Berichte loszuwerden - und das am besten zu allem, was dazu hier noch kommen mag.

GENAU DAS NERVT, LEUTE. Mal ganz davon abgesehen, dass die Kommentare hier schon verstaubt sind, hat das Gemecker um das wirklich gute Game nur wenig nachgelassen. Ja, diese Meinung ist subjektiv aber ich musste es mal loswerden. Von mir aus macht mich nieder aber es gibt leider keine Berichte über notorische Nörgler, in denen ich mich hätte auslassen können.
Nun zum eigentlichen Thema
Wer gerade auf dem Trip ist, die Mods für das Game auszutesten, sollte auf jeden Fall die Finger vom Predator Mod lassen. Die KI ist zum schreien. Die Story, die sich am Film orientieren wollte, ist derart lahm und langweilig, dass ich danach nur noch den Kopf schütteln wollte. So ein Mist... Ladet den Schwachsinn blos nicht...
Wen es jetzt noch interessiert... die Mod "The Resort", die ich als eine der ersten gespielt habe, ist wirklich gut und spielenswert!