• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - APB: Spielszenen-Trailer zum Gangster-MMO mit actionreichen Schießereien

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - APB: Spielszenen-Trailer zum Gangster-MMO mit actionreichen Schießereien

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695474
 
Die ersten Screenshots sahen ziemlich vielversprechend aus. Nach diesem Gameplayvideo hat sich das für mich geändert. Die Steuerung wirkt etwas hakelig und abgesehen von den Tanzeinlagen finde ich die Animationen auch nicht wirklich übermäßig atemberaubend.
Die Verfolgungsjagden mit den Autos laden eher zum Einschlafen ein als das sie mitreißen und das Fahrzeugverhalten ist auch nur ne typische EA-Retorte.

Ich glaube mich dran erinnern zu können, dass es bei der aller ersten Meldung zu APB als MMOFPS erwähnt wurde. Täusch ich mich da oder haben die das jetzt eben als 3rd Person MMO geändert.

Wie dem auch sei, ich denke für mich ist APB nichts und von daher warte ich lieber auf Brink.
 
AW:

(... ne typische EA-Retorte...)

(...als MMOFPS erwähnt wurde. Täusch ich mich da oder haben die das jetzt eben als 3rd Person MMO geändert...)
Also ich finde du hast dich mit APB nicht richtig auseinander gesetzt oder?
"ne typische EA-Retorte" du weisst schon das, dass Spiel seit einigen Jahren entwickelt wird und EA erst seit der E3 offiziell der Publisher ist oder?

Und deine zweite aussage, das täuschst du dich wirklich denn das Spiel sollte schon seit anfang an ein 3dr Person MMo sein.
 
AW:

Schaut genial aus, Must have titel, und das sag ich nicht oft...

Endlich keine Elfen, Monster und bunte Scheiss Kreaturen.

DANKE !!!!
 
AW:

Das spiel wird immer interessanter... ick freu mich drauf. Auch für mich ein must have titel. So wies aussieht gib es ja nicht ma npc´s und keine lvl oda wat... einfach nur auf die fresse... so muss dat sein!
 
AW:

Gute Güte, sind einige Kommentare hier nieveaulos. :-D

Teils lustig inszeniert der Trailer, aber absolut nichts für mich, sieht mir bisher etwas eintönig aus und allgemein ist das Genre nicht so meins. Shooter, ja, MMO, nunja, "Gangster", nein, danke.
Da bleibe ich lieber bei GTA4, eine große Ausnahme, mit einer doch gut erzählten Story und seinen paar Multiplayer-Modi.
 
AW:

Willst das mit GTA4 vergleichen ? Das isn mmo !! Schau dir ma andere MMO an, Bunt scheiss FEEn geht mir aufn Sack, jetzt kommt AION, wird Medial hochepusht, und weas iehst da ? FEEN.. alter. BUNT augenkrebs etc.

Allein die Char erstellung is der Hit, sowas gabs noch nie. Autos genau das selbe.. Hoffe EA versaut das nid.. dann wird das der Fun überhaupt, VOLL AUF DIE FRESSE DANN :P
 
AW:

Aja danke für mp3 name :P

Aber was schreibst mir dann denn Google Freund ? Was sollt ich nach deiner Meinung eingeben ? mp3 name ? O_o ??! lol
 
Zurück