• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Street Fighter 4-Sequel: Ankündigung von Capcom steht kurz bevor

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Street Fighter 4-Sequel: Ankündigung von Capcom steht kurz bevor

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695466
 
Street Fighter IV war ja schon klasse.
Ob das Sequel diese Klasse beibehalten, oder überbieten kann? Ich bin gespannt. :)
 
naja ist eher so Street Fighter 4 Turbo gemeint
oder Super Street Fighter 4 xD
wie immer halt
 
Dann müssen sie aber ordentlich was drauf legen für lediglich vier neue Charaktäre und Stages lege ich nicht noch mal den vollen Kaufpreis hin.... so wie es damals bei den SF2-Spin-offs auf dem SNES üblich war.
 
AW:

och nö, das wird die Spieler wieder auf zwei Spiele spalten.
 
AW:

Was sind das eigentlich für Screenshots? Die Anzeigen sind ja ganz woanders...
 
AW:

Super Roxxor Street Fighter IV Pro Ultimate pownyzzer Edition. Also Teil 52 oder so ;)
 
AW:

Die sollten schon nen guten Grund haben ein Sequel zu machen.
Hoffentlich ist dann wieder die Modi dabei, wo man die Karre schrotten musste :-D
Das hat richtig Spaß gemacht



Auf www.oxm.co.uk hab ich das hier gefunden
[*]
A new character who is Gouken's daughter. She is "probably is as strong
as Ryu, Ken or Akuma" and "maybe can do a one handed hadouken like his
father can"

[*] Rolento is mentioned as a possible character

[*] Special intros (Gouken vs Ryu, for example) will probably be added in the next update or next version

[*]
They want to add a 'diagram', a tier chart showing the results of each
match-up. This was supposedly included with Street Fighter IV at some
point during development to help balance the characters.
 
Zurück