• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dawn of War 2: Chaos Rising: Addon enthüllt

Ich freu mich, Dawn of War2 ist wirklich eines der besten Strategiespiele die ich je gespielt habe.
Leider lassen sich viele von Steam und Windows Live abschrecken und kommen dadurch nicht in den Genuss dieses wunderbaren Spiels.

freu mich auch darauf. Das Spiel ist wirklich gut und ich finde es noch besser, dass die Entwickler die dlc´s kostenlos machen. Ich hoffe, es wird nicht so ein Blödsinn, wie beim ersten Teil mit den 3 Addons

AW:

Ich muss ehrlich sagen, ich hätte nichts gegne 3 addons, wenn sie sich gut in die geschichte einfügen, oder eine ganz andere erzählen, und ich hoffe bald mal mit den orks auch im sp spilene zu können.

Ach ja, vielen dank an die Entwickler, dass sie den dlc gratis machen, ich hoffe, dass ihr das auch bei anderen dlcs nochs o macht

AW:

Ich wümschte Dawn of war 2 hätte nicht auch diese Steamkrankheit. Mein Spiele-PC ist nämlich offline und soll das auch bleiben. Vielleicht auch ganz gut für die Zeit, wenn der Bundestrojaner später mal alle PCs auf ActionSpiele scannt.

AW:

freu mich auch darauf. Das Spiel ist wirklich gut und ich finde es noch besser, dass die Entwickler die dlc´s kostenlos machen. Ich hoffe, es wird nicht so ein Blödsinn, wie beim ersten Teil mit den 3 Addons
Naja, ich denke nicht, dass sich dieses "kostenlos" auch auf das "Chaos Rising " Add-on bezieht. Das wird sicherlich auch kostenpflichtig.

Der DLC "Last Stand" ist ja nur was kleines, ein Goodie sozusagen, dass auch ein Modder hätte machen können, dafür sollte man tatsächlich kein Geld verlangen.

Aber ich finde, an den ersten Teil ist DoW2 nicht ran gekommen :)

AW:

Ich hab Teil eins und alle Add-ons gespielt. Teil zwei empfand ich als Company of Heroes Klon und somit völlig uninteressant.

AW:

Ich frage mich warum hier jeder auf DoW2 rumhackt, bzw meint das dow1 soviel besser ist.
Für jeden der sich wirklich für das Warhammer 40k Universum interessiert sollte Dow2 doch eine Offenbarung gewesen sein, da es an sich wesentlich stärker an die Vorlage anlehnt als DoW1, was meiner Meinung nach nur ein 08/15 RTS war. Basenbau hat nichts in einem W40k Spiel zu suchen, da finde ich das Droppod-System wesentlich besser.

AW:

@Fraghunter1990
So ist das nun mal: die Geschmäcker sind halt verschieden, den einen hat DoW (1) besser gefallen, den anderen gefällt DoW 2 besser - Leben und Leben lassen kann ich da nur sagen.

my 2 cent

AW:

Hoffentlich ist die Kampagne diesmal etwas abwechslungsreicher und nicht 90% Verteidigungsmissionen auf immer den gleichen Karten.

AW:

YEAH..........................Erscheinungsdatum steht fest.......
finde nachwievor, dass DoW II wirklich eines der besten Strategiespiele überhaupt ist, und es hat mich vor ein paar Monaten dazu bewegt mit dem "echten" Warhammer 40000 anzufangen, und rein von der Vorlage, passt Basenbau wirklich nicht....ja klar, wenn man es mit der Vrolage vergleicht, gibt es natürlich noch das Problem, dass die Space Marines gegen manche der Viecher fast keine Chance hätten(im Original)
trotz allem, ich freue mch schon sehr auf das Add-On

AW:

*Lechz!* *Sabber!*

Ja, ich bin ein Tyranide. ;-)

Endlich gibt es wieder Frischfutter für eines der besten RTS-Spiele der letzten Jahre. Nur der Termin ist gemein. Kurz danach kommt der nächtste Teil von Command & Conquer.... Ich glaube, ich muss meinen April-Urlaub vorverlegen...

AW:

C&C Tiberian Twillight, sieht aus wie übergroßes Spielzeug, damit es keine kleinen Kinder verschlucken können...c&c gehört für mich nicht mehr zu den pflichtkäufen...ich hoffe auf ein neues generals wenn se das nich auch noch verhunzen..........jedenfalls DoW2 daumen hoch...wird gekauft ob der erste besser war, darüber lässt sich streiten ich fande teil 1 durch basen bau auch besser...aber schlecht is der 2te teil auch nicht und das mega geile einheiten design is für mich allein schon der kauf wert ;)! Brauch nurnoch nen neuen rechner damit ich das game net alle 2 spiele schliesen un starten muss weil mein RAM streikt =))

AW:

Ja DoW2 macht schon laune, freu mich aufs addon. Aber bei steam stand schon seit letzte woche Donnerstag das es am 12. März kommt. *so am rande* :)

Zurück