• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Need for Speed Shift: Alle Autos des Rennspiels in der Übersicht

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Special - Need for Speed Shift: Alle Autos des Rennspiels in der Übersicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695437
 
Unfassbar schlecht. Habe ein sehr gutes Logitec G25
mit dem ich in GTR GTR2 usw. die Fahrzeuge absolut realistisch steuern kann
aber hier ist die Steuerung ein Alptraum.
Ich dachte da haben Leute von GTR mitgearbeitet. Hatten die Mittagspause als die
Fahrphysik programmiert wurde ??
Mein Fazit: Nicht kaufen wenn ihr mit Lenkrad fahren wollt.
Sogar Race Driver Grid war besser zu steuern und das Game war ja bekannt dafür es nicht für Lenkräder gemacht wurde.
NFS Shift ist nochmals schlechter. Sehr schade.
 
Unsinn! Die Wertungen sind gerechtfertigt. Es ist ein gutes Rennspiel, und ist mit Tastatur und Maus akzeptabel zu steuern, mit Gamepad und Lenkrad umso besser.
 
Unsinn! Die Wertungen sind gerechtfertigt. Es ist ein gutes Rennspiel, und ist mit Tastatur und Maus akzeptabel zu steuern, mit Gamepad und Lenkrad umso besser.
 
NSF Shift ist ein klasse Spiel mit einigen Anfangsproblemen (Grafik, ATI) die es auch schon bei anderen Spielen gab, die Leute die hier über die Steuerung und das Handling das Wagens rumheulen kann ich überhaupt nicht verstehen den schließlich kann man die Steuerung bis ins kleinste Detail anpassen, und wenn mal wieder der Wagen zu schnell ausbricht kann man auch im Tuning Bildschirm sämtliche Wageneinstellungen treffen um das zu verhindern,

mein Fazit nach 20h Spielzeit, klasse Spiel, klasse Grafik, klasse Sound!

über den Onlinemodus kann ich noch nichts sagen, konnte ihn leider noch nicht antesten aber hab in einigen Foren gelesen das die Server wohl noch zu überkastet sind!

mfg
 
also ich muß sagen das spiel ist sehr gut gelungen ,alles läuft wie am schnürchen wer ein rennspiel mit der Tastatur spielt ist selber schuld.ich spiele es mit nem Xbox360 Controller ohne lenk und bremshielfe in cockpit ansicht super,hatte auch mal ein logitech MOMO lenkrad ,denke werde mir wieder ein kaufen nur wegen NFS:SHIFT.ich kann das spiel mi gutem gewissen weiter empfehlen der rennspiele mag :)
 
87% für den Versuch von EA die Kunden mal richtig zu verarschen.. naja hauptsache die Heftwerbung spült gut Geld in die Kassen -.-
 
@Sven0815

Das EA nicht der kundenfreundlichste Konzern ist, heißt nicht, das jedes Spiel schlecht ist. Meine anfängliche Skepsis hat sich in Begeisterung gewandelt. Es macht Spaß, wer es leugnet, sollte die Finger von Renn-Simulationen lassen.
 
AW:

@Sven0815

Das EA nicht der kundenfreundlichste Konzern ist, heißt nicht, das jedes Spiel schlecht ist. Meine anfängliche Skepsis hat sich in Begeisterung gewandelt. Es macht Spaß, wer es leugnet, sollte die Finger von Renn-Simulationen lassen.
soweit zu gehn und shift eine simulation zu nennen würd ich nicht
dafür ist das fahrverhalten zu komisch die autos brechen viel zu leicht aus
und mal abgesehn davon is das schadensmodell lachhaft
mit 200 km/h gegen ne wand donnern
und dann mit etwas verbeulten blech weiterfahren? ähm... ne^^
 
AW:

Ich bin noch ganz am Anfang, spiele auf "mittel" mit Tastatur....von unspielbar bislang überhaupt keine Spur.
 
Zurück