• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Need for Speed Shift: Demo steht zum Download bereit

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695409
 
Ich würde es mir ja gerne laden, aber ich habe keine 37 stunden zeit :S
 
Hier war der Download nicht möglich, da zuviele Anwender gleichzeitig.
Habe dann bei gamershell nachgeschaut und mich gewundert, dass die die Demo nicht haben und habe dann am Ende über das NFS Shift Forum folgenden Link gefunden, der mir 250KB/s bietet.
 
Hier war der Download nicht möglich, da zuviele Anwender gleichzeitig.
Habe dann bei gamershell nachgeschaut und mich gewundert, dass die die Demo nicht haben und habe dann am Ende über das NFS Shift Forum folgenden Link gefunden, der mir 250KB/s bietet.
Hey danke, der läuft mit 750 kb/sec bei mir und dauert damit nicht das gnaze Leben (wie der lahme Server bei PCG)
 
Toll, wenn ich die Demo starte kommt kurz ein ladebalken und dann schwarzer Bildschirm und das spiel kackt ab....
 
Kleiner Tipp, wer mit Tastatur spielen will, kann sich das Spiel schenken. Selbst mit Pad sind die großen Wagen kaum kontrollierbar.
 
jo nach 5 min flog das spiel wieder von meiner platte. mit tastatur unmöglich zu spielen.
 
Die Steuerung ist dermaßen schwammig...mit Gamepad gehts gerade so, aber mit Tastatur ist es unspielbar. Drecks Konsolenport!!!
 
Kleiner Tipp, wer mit Tastatur spielen will, kann sich das Spiel schenken. Selbst mit Pad sind die großen Wagen kaum kontrollierbar.
:confused: Was sind "große Wagen"?
ich schätze mal, ist alles ne Einstellungssache. In der Demo war die Viper in London mit Lenkhilfe ohne probleme spielbar. Schwieriger wurde es natürlich mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad und ohne lenkhilfen
Unspielbar empfand ich es allerdings nicht.
 
Hallo, ich habe die Demo unter dem Link von "Boesor" gezogen. Lief mit ca. 1,2mb konstant flott. Danach entpackt und installiert, Game gestatet und die ersten tollen Runden auf einem Stadtkurs gedreht. Erster Eindruck, besser als die Vorgänger. Aber es erinnert doch sehr an "Grid". Trotzdem, ne Kaufempfehlung bekommt es von mir.
 
Hallo, ich habe die Demo unter dem Link von "Boesor" gezogen. Lief mit ca. 1,2mb konstant flott. Danach entpackt und installiert, Game gestatet und die ersten tollen Runden auf einem Stadtkurs gedreht. Erster Eindruck, besser als die Vorgänger. Aber es erinnert doch sehr an "Grid". Trotzdem, ne Kaufempfehlung bekommt es von mir.
Achja, ich habe es mit einem Gamepad angespielt. Werde es mal mit meinem Lenkrad antesten, Pad ist nicht ganz so einfach.
 
Ich hab mich sehr auf diese Demo gefreut und war relativ happy als ich gelesen habe dass sie schon einem Tag nach Release des Spiels rauskam. Direkt heruntergeladen und installiert, Allerdings habe ich alles voller grafikbugs (komplette rennstrecke pechschwarz, sehe nur die rücklicher) im Menü klappt alles bis auf die Anzeige des Autos(auch immer ganz schwarz, manchma gehts kurz) Hab mir gedacht da mein Graka Treiber ziemlich alt ist wirds wohl daran liegen - hab mir den neusten von nvidia gezogen, Spiel neu installiert und es treten immernoch die selben Probleme auf... hab ne geforce 8800gt, weiß jemand wie ich diese Grafik Fehler los werde? Wär wirklich sehr nett =)
 
Ich hab mich sehr auf diese Demo gefreut und war relativ happy als ich gelesen habe dass sie schon einem Tag nach Release des Spiels rauskam. Direkt heruntergeladen und installiert, Allerdings habe ich alles voller grafikbugs (komplette rennstrecke pechschwarz, sehe nur die rücklicher) im Menü klappt alles bis auf die Anzeige des Autos(auch immer ganz schwarz, manchma gehts kurz) Hab mir gedacht da mein Graka Treiber ziemlich alt ist wirds wohl daran liegen - hab mir den neusten von nvidia gezogen, Spiel neu installiert und es treten immernoch die selben Probleme auf... hab ne geforce 8800gt, weiß jemand wie ich diese Grafik Fehler los werde? Wär wirklich sehr nett =)
Was hastn fürn Betriebssystem? Bei mir läufts ohne Probleme mit ner 8800gtx auf Win7 x64.
Eventuell mal DirectX aktualisieren? Oder den alten Grafiktreiber restlos runterhaun mit diversen Drivercleaner-Tools, das wirkt manchmal Wunder. :)
 
so hab die vollversion nun ne weile angespielt...

mir stossen da ein paar dinge ziemlich auf

1. das verhalten der autos...sorry liebe entwickler aber ich will ein rennspiel spielen und kein ohh ich drifte bei jeder kleinsten kurve spiel...schrecklich sowas

2. die steuerung is extrem empfindlich (tastatur)

3. ladezeiten..wow da kann man nebenbei schon fast eine gemütlich rauchen gg ca 40sec ladezeit pro strecke

4. warum muss bei jedem verfolgungsrennen die strecke neu geladen werden??? das ist stressig hoch 10

5. grafikfehler...bei einer strecke fehlt der komplette himmel oO

6. schwierigkeitsgrad: ich spiele das game zur zeit auf normal...trotzdem zieht der schwierigkeitsgrad für mich bei verfolgungsrennen mehr als nur extrem an bisschen zu sehr


im vergleich mit grid versagt need for speed auf ganzer linie...was schade ist denn potenzial ist auf alle fälle da
 
Sorry Leute, ich weiß nicht was ihr habt. Spiel auf mittleren Einstellungen (KI Mittel, Fahrhilfen teilweise aus, kompletter Schaden etc.) und hab nach 4-5 Versuchen auf jeder Strecke mindestens den 3. Platz geholt. Und das mit Tastatur!

Mir gefällt die Steuerung. Was allerdings extremst schwer mit der Tastatur war, war das OLdierennen (S2000 oder so hieß der glaube ich). Man hat echt nur gebetet, dass der Wagen mal geradeaus fährt. Aber sonst keine Probleme, macht echt Spaß das Spiel, Hut ab.

Was mir aber nicht gefällt:

1. Die "Strecke abgekürzt" Verwarnungen. Ich werde von jemanden abgedrängt, fahre deshalb kurz im Inneren sandfeld (was mich ja automatisch langsamer macht) und bekomme dafür auch noch eine Verwarnung? Sorry, aber das finde ich doch etwas dreist.

2. Technische Probleme. von wegen "Ohne Probleme spielbar". Ich habe ein relativ schnelles System (Q6600 OC, HD4850) und selbst mit abgeschalteter Kantenglättung desöfters starke Slowdowns von üblicherweise 60 Frames auf 20 (egal, ob mit oder ohne AA).

Soll mein auf 3Ghz getakteter Quad etwa ZU LANGSAM sein?! oO

3. Der Co-Pilot/Manager/Whatever.

Man merkt, dass die Rolle eindeutig von Grid abgekupfert ist (die Stimme ähnelt ihm sogar^^). Bei Grid wurde es aber auch viel besser gemacht. Bei Grid bekam man wirklich das Gefühl, das man am Headset einen Berater hat. Da gab es dann Sprüche wie "Oh pass auf, vor dir hat es gerumst, fahr in der nächsten Kurve vorsichtig". Sowas gibt es leider nicht bei Shift. Schade, denn ich finde die Rennatmosphäre sehr gut gelungen. Cockpit sieht perfekt aus, die Fahrer sind sehr intelligent, der Sound röhrt dann 2.1 system und X-Fi ordentlich.

Dazu noch ein Logitech G25 und man braucht kein Auto mehr xD.
 
Ich hab mich sehr auf diese Demo gefreut und war relativ happy als ich gelesen habe dass sie schon einem Tag nach Release des Spiels rauskam. Direkt heruntergeladen und installiert, Allerdings habe ich alles voller grafikbugs (komplette rennstrecke pechschwarz, sehe nur die rücklicher) im Menü klappt alles bis auf die Anzeige des Autos(auch immer ganz schwarz, manchma gehts kurz) Hab mir gedacht da mein Graka Treiber ziemlich alt ist wirds wohl daran liegen - hab mir den neusten von nvidia gezogen, Spiel neu installiert und es treten immernoch die selben Probleme auf... hab ne geforce 8800gt, weiß jemand wie ich diese Grafik Fehler los werde? Wär wirklich sehr nett =)
Interessant, das hatte ich damals bei Underground2 auch, die Lichter hab ich gesehen (Im Rückspiegel auch die eigendliche Grafik) aber ansonsten war alles Pechschwarz.
Keine Ahnung wie ich das damals gelöst habe.
Interessant deshalb, weils zwei verschiedene Engines sind.
 
Schonma danke für die Ideen
Ich hab nun die neuste version von DirectX und das mit den Removal Tools hab ich auch ausprobiert
Allerdings hat nichts von beiden geholfen - ich habe immer noch die selben Grafik Probleme
Achja, als Betriebssystem hab ich Windows xp x86
Falls noch wer Ideen hat die Grafikfehler zu beheben würde ich mich sehr freuen :)
 
Zurück