• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Red Faction: Guerrilla Test: Reicht es auf dem PC zum Hit? Der Kurztest schafft Klarheit.

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695391
 
Was genau versteht ihr unter "Höllenmaschine"?

Die Empfohlenen Vorraussetzungen sind zwar grade im Punkto CPU recht ordentlich, aber für mich sieht ne "Höllenmaschine" anders aus.
Oder reichen die Empfohlenen Vorraussetzungen nicht aus?
 
Den Test könnte man auch fast so zu Teil 1 schreiben. War schon abzusehen, dass es kein "Top-Titel" wird.
 
Habe es auf xbox durch und die Zerstörung macht einfach Spass (im laufe des Spiels gibt es auch noch ein Jetpack). Aber ich kann mich den oben genannten contras nur anschliessen und so verschenkt der Titel unmengen an Potenzial. Schade. Aber für eine kurze Zerstörungsorgie zwischendurch unschlagbar.
 
AW:

Was genau versteht ihr unter "Höllenmaschine"?

Die Empfohlenen Vorraussetzungen sind zwar grade im Punkto CPU recht ordentlich, aber für mich sieht ne "Höllenmaschine" anders aus.
Oder reichen die Empfohlenen Vorraussetzungen nicht aus?
Die Kollegen der PC Games Hardware haben ihre Benchmarks mit einem Core2 Quad Q9550 und einer Geforce GTX 285, samt 4 GB RAM gemacht. Und dabei kam es zu Einbrüchen auf bis zu 20 FPS runter (ab 30 Frames per Second aufwärts gilt als flüssiges Spielen).

Das mag zwar noch keine ausgewachsene Höllenmaschine sein, aber selbst wenn du den jetzt neu bei nem Billiganbieter wie One kaufst, legst du 1100€ und mehr auf den Tisch. Also das ist definitiv weit über Standard - und eben auch weit über dne angegebenen Empfehlungen des Herstellers.

Mein Testrechner erfüllt die Empfehlungen btw ziemlich gut und ich hatte trotz runtergedrehten Details und ohne DirectX 10 mit Einbrüchen zu kämpfen :|
 
AW:

Ich finde die Bewertung zu schlecht!

Ganz klar.

Es ist das einzigste Game wo so viel zerstörbar ist und es auch noch hammergeil aussieht.

Welche Games haben diese Features schon !
Richtig !
Keins!
Ich finde es abwechslungsreich und es lässt sich super Spielen.

Ausserdem ist es mal was anderes ausser WWII oder andere Kriegsschauplätze!

Also bitte, wie bewerete ihr.
Multiplayer stimmt schon hätten die Coop machen sollen oder zumindest Editor damit man mit leute was draus machen könnte, aber so in allen, ein Hit finde ich !
 
AW:

oWas genau versteht ihr unter "Höllenmaschine"?

Die Empfohlenen Vorraussetzungen sind zwar grade im Punkto CPU recht ordentlich, aber für mich sieht ne "Höllenmaschine" anders aus.
Oder reichen die Empfohlenen Vorraussetzungen nicht aus?
Die Kollegen der PC Games Hardware haben ihre Benchmarks mit einem Core2 Quad Q9550 und einer Geforce GTX 285, samt 4 GB RAM gemacht. Und dabei kam es zu Einbrüchen auf bis zu 20 FPS runter (ab 30 Frames per Second aufwärts gilt als flüssiges Spielen).

Das mag zwar noch keine ausgewachsene Höllenmaschine sein, aber selbst wenn du den jetzt neu bei nem Billiganbieter wie One kaufst, legst du 1100€ und mehr auf den Tisch. Also das ist definitiv weit über Standard - und eben auch weit über dne angegebenen Empfehlungen des Herstellers.

Mein Testrechner erfüllt die Empfehlungen btw ziemlich gut und ich hatte trotz runtergedrehten Details und ohne DirectX 10 mit Einbrüchen zu kämpfen :|
also 1100,- ist ja wohl mal stark übertrieben!
 
AW:

Ich finde die Bewertung zu schlecht!

Ganz klar.

Es ist das einzigste Game wo so viel zerstörbar ist und es auch noch hammergeil aussieht.

Welche Games haben diese Features schon !
Richtig !
Keins!
Ich finde es abwechslungsreich und es lässt sich super Spielen.

Ausserdem ist es mal was anderes ausser WWII oder andere Kriegsschauplätze!

Also bitte, wie bewerete ihr.
Multiplayer stimmt schon hätten die Coop machen sollen oder zumindest Editor damit man mit leute was draus machen könnte, aber so in allen, ein Hit finde ich !
Wir bewerten nach Qualität und Spielspaß. :)

also 1100,- ist ja wohl mal stark übertrieben!
Nope, direkt vor dem Posting auf der Seite des besgaten Händlers recherchiert ;)
 
AW:

Übrigens, die deutsche Version ist zensiert. Also schön die österreichische oder englische Version besorgen :).
 
AW:

Hi Leute ... ich habe mir auch immer die tests angeschaut bevor ich mir ein spiel geholt habe ...

aber hier wurde im test gepfuscht ...

Wer action und zerstörung mag und mit einer halbwegs brauchbaren Story klarkommt ... der kann locker nochmal 11 Punkte dazu klatschen ...

ich zocke es schon seit 3 Monaten auf der Playsie ... kein bock gehabt zu warten

also richtig geiles SPIEL ... zugreifen!
 
AW:

Was hier eindeutig noch fehlt ist der Hinweis zum Kopierschutz, so steht bei der Konkurrenz dazu:
Online Aktivierung:
Red Faction: Guerrilla

will vor dem ersten Spielen online aktiviert werden. Dazu müssen Sie
einen Key (liegt der Version bei) und ihre E-Mail-Adresse angeben. Wir
haben den Titel mit immer den gleichen Daten auf insgesamt sechs
unterschiedlichen Rechnern ohne Probleme freischalten können.
 
AW:

Was hier eindeutig noch fehlt ist der Hinweis zum Kopierschutz, so steht bei der Konkurrenz dazu:
Online Aktivierung:
Red Faction: Guerrilla

will vor dem ersten Spielen online aktiviert werden. Dazu müssen Sie
einen Key (liegt der Version bei) und ihre E-Mail-Adresse angeben. Wir
haben den Titel mit immer den gleichen Daten auf insgesamt sechs
unterschiedlichen Rechnern ohne Probleme freischalten können.
Das ist ein guter Punkt.
Wir haben das natürlich beim Hersteller recherchiert, der konnte uns aber auch noch nix genaues sagen. Deren letzter Stand war "die Zahl der Onlineaktivierungen ist unbegrenzt".

Wir selbst haben mit einer Retail-Fassung getestet und diese auf 3 Systemen installiert - einzugeben waren der Key, sowie die Games for Windows Live-Konten.
 
Zurück