• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Operation Flashpoint: Dragon Rising-Trailer präsentiert die Grafik-Effekte

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - Operation Flashpoint: Dragon Rising-Trailer präsentiert die Grafik-Effekte

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695350
 
Sieht immernoch aus wie ne Neuauflage von BF2.
Und die umwerfend neuen und noch nie dagewesenen Features sind soweit ich weiss ALLE bereits in ARMA2 implementiert... also ich weiss nicht Codemasters...

"...never seen before on a console..."

Jo. stimmt. Aber alle schon auf PC.
 
Das ist wie nem Autofahrer zu erzählen, man wolle ihm die besten Fahrradreifen verkaufen, dies auf dem Markt gibt... ^^

Ne, Jungs... die Konsolenballerei könnter mal schön behalten
 
AW: BF2 Remake ?

make ?Sieht immernoch aus wie ne Neuauflage von BF2.
Und die umwerfend neuen und noch nie dagewesenen Features sind soweit ich weiss ALLE bereits in ARMA2 implementiert... also ich weiss nicht Codemasters...

"...never seen before on a console..."

Jo. stimmt. Aber alle schon auf PC.
eine art BF2 remake wär schon nicht schlecht und klar haben sie auch die meißten Features miteingebaut die ArmA2 hat, soll ja schließlich auch ne Kriegssimulation werden :rolleyes:
 
AW:

Das ist wie nem Autofahrer zu erzählen, man wolle ihm die besten Fahrradreifen verkaufen, dies auf dem Markt gibt... ^^

Ne, Jungs... die Konsolenballerei könnter mal schön behalten
LOL, können beide spiele bitte erstmal erscheinen, bevor solche haltlosen aussagen getroffen werden :finger:

und kann arma2 bitte mal richtig funktionieren. ihr hardcore gamer von arma ;) ich habe opf geliebt, aber am anfang war es auch unspielbar.

arma 1 hab ich wegen dem bug desaster und "Komischer" grafik ganz weggelassen. arma2 durfte ich schon anspielen, der mp funktioniert recht gut :) der sp dafür gar nicht..... dass nach dem 1.03, neuer patch gibts ja, evtl macht der was besser.

diese werbe kampagne von codemasters "armateure"! war unnötig und mist, aber wieso halten sich alle arma spieler für was "besseres"! :confused:

bis dahin, ofp2 is vorbestellt, (für 22 eus) und arma2 wird ende des jahre zu patch 1.05 oder 1.06 geholt. :)
 
AW:

Die Explosionen mag ich mal garnicht. Hab schon wesentlich besseres gesehen.
 
AW:

Was ich bis jetzt in den Videos und Screenshots gesehen hab, gefällt mir sehr gut. Ich freu mich auf OFP2 :)
 
AW:

Das ist wie nem Autofahrer zu erzählen, man wolle ihm die besten Fahrradreifen verkaufen, dies auf dem Markt gibt... ^^

Ne, Jungs... die Konsolenballerei könnter mal schön behalten
LOL, können beide spiele bitte erstmal erscheinen, bevor solche haltlosen aussagen getroffen werden :finger:

und kann arma2 bitte mal richtig funktionieren. ihr hardcore gamer von arma ;) ich habe opf geliebt, aber am anfang war es auch unspielbar.

arma 1 hab ich wegen dem bug desaster und "Komischer" grafik ganz weggelassen. arma2 durfte ich schon anspielen, der mp funktioniert recht gut :) der sp dafür gar nicht..... dass nach dem 1.03, neuer patch gibts ja, evtl macht der was besser.

diese werbe kampagne von codemasters "armateure"! war unnötig und mist, aber wieso halten sich alle arma spieler für was "besseres"! :confused:

bis dahin, ofp2 is vorbestellt, (für 22 eus) und arma2 wird ende des jahre zu patch 1.05 oder 1.06 geholt. :)
Langsam... ich hab nie gesagt ARMA2 wär was "besseres".
Ich bemängele nur, dass sich OF2 mit grossartigen Neuerungen brüstet, die keine Neuerungen sind UND sich als MilitärSIMULATION ausgibt, obwohl sie in genau den Aspekten, die eine Simulation ausmachen stark schwächelt und eher an einen Arcade-Shoote erinnert. ( Langer Satz, ich weiss... :rolleyes: )
Klar muss das Ding erstmal raus um Gewissheit zu haben, also kritisier ich das bisher Gesehene. Und das ist nunmal ein aufgebohrtes BF2. Schön, spaßig (mag ich ja auch) aber eben keine Militärsimulation wie es ARMA2 zumindest ANDEUTET ;) Ich weiss selber, dass das Ding noch 2 Jahre Communityarbeit braucht, bis es zufriedenstellend läuft.
Dennoch: ARMA2 Erlaubt (zumindest wenns nicht grad abkackt) grandiose Gefechte mir großem Mittendrin-Gefühl durch hohen Interaktionsgrad mit dem eigenen Charakter. "Aufstehen", "hinlegen" und "Sprint" tun das NICHT! Punkt.

Grüße,
margoyle
 
Zurück