• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: Gameplay-Szenen aus dem RPG-Shooter-Mix

Argh... ich bin einer der trotteln die es wieder vorbestellen. Die Atmo ist einfach so genialst... Ich hoffe es wird nicht so ein bugdesaster wie Clear Sky. Und ich hoffe wieder auf deutlich mehr untergrundlevels als in CS. SoC muss ich direkt mal wieder anzocken :-)

AW:

Das Video wird bei mir nicht geladen.
Es erscheint folgende Fehlermeldung:
300: Player initialization failed: Error: Error #2130

Liegts an mir (meinem Browser) oder am Video?

AW:

Video hat bei mir ohne Probleme funktioniert.

Mit Firefox 3.0.14 als auch mit IE7

AW:

Firefox 3.0.8 und Flash Version 10,0,12,36.
Ich denk mal es wird am Flash liegen..?

AW:

Flash ist bei mir unter Version WIN 10,0,32,18 drauf.

Kannst ja mal updaten und schauen, obs dann klappt.

AW:

Hab jetz auch Firefox 3.0.14 und Flash 10,0,32,18 drauf -> immer noch derselbe Fehler. :-(

AW:

Hast schon mal versucht, deine temporären Internetdateien zu löschen?

AW:

Hab hier einen älteren Win2000 PC (Pentium IV usw...), vielleicht hängt es auch damit zusammen?

Werd das nachher nochmal von zu Hause probieren mit neuerer Hardware und Win Vista.

Hast schon mal versucht, deine temporären Internetdateien zu löschen?
Bringt leider auch nix.

AW:

kanns mir auch ohne probleme angucken, aber ich hab auch so gut wie jeden player installiert :D

ich weiß nicht..... stalker teil 1 hab ich damals am stück verschlungen, hatte dann aber keine lust es nochmal durchzuspielen... lag aber vielleicht daran das ich den "anfang" (bis agroprom) sicherlich 5, 6 mal gespielt hab, aber nie weiter :D

ich glaub ich holl mir diesen teil wenn der 10, 15 € kostet und den 2ten teil den lass ich einfach ganz aus :D

AW:

Die Emissionen könnten für Frust sorgen, abwarten. Sonst sieht es halt nach STALKER ohne großartige Neuerungen aus und damit wirds für mich wohl zum Budgetpreis gekauft.

AW:

bei mir bleibt das video nachn paar secs hängen und läuft dann nicht mehr weiter.

youtube link bitte!

AW:

wird gekauft aber nicht mehr zu release^^. jetz erst mal schön gemüdlich the witcher durchspielen dann stalker cop mit patch 1.0008

AW:

Da ich mir das Video zu Hause nun endlich ansehen konnte (Firefox 3.5, Flash 10.0.12.36) stellen sich mir ein paar Fragen.

1. Muss die Qualität von dem Video so schlecht sein? Im Vollbildmodus sieht man nur farbige Bierdeckel und das Format ist verzogen.
2. Kann man nicht mehr über Kimme und Korn zielen? Ist ja grausam anzusehen wie sich der Spieler da mit den Wildschweinen abmüht. :ugly:

AW:

2. Kann man nicht mehr über Kimme und Korn zielen? Ist ja grausam anzusehen wie sich der Spieler da mit den Wildschweinen abmüht. :ugly:
Würde mich doch sehr wundern, wenn sie das rausgenommen haben. Ist ja wohl Standard (oder sollte sein) und war im Originalspiel und dem anderen Addon ja auch mit drin.
Da wird einfach der Spieler gedönst haben.

AW:

Würde mich doch sehr wundern, wenn sie das rausgenommen haben. Ist ja wohl Standard (oder sollte sein) und war im Originalspiel und dem anderen Addon ja auch mit drin.
Da wird einfach der Spieler gedönst haben.
bah sieht das schlimm aus, ein Wunder das er die 3 Wildschweine überlebt hat, da weiss man dann auch wieso's im Multiplayer manchmal so einfach ist, muss an solchen Gegenspielern liegen. :-D

AW:

Auf jedenfall sieht man bei dem Video warum es definitiv bei allen Games verschiedene Schwierigkeitsstufen geben muss xD.
Nichts für ungut Hauptsache es macht Spass!!!
Also für mich sieht CoP genau so aus wie alle anderen Teile bisher auch.Ich habe beide Teile bisher gerne gespielt!Wenn das Questsystem sich nicht wieder überschlägt und man Kilometerweit für unnötige nebenquests durch relativ unansehnliche Steppe pilgern muss und sich die Missionen nicht nur auf renne zu A um es zu sichern oder es von Banditen zu befreien oder renne zu B und finde x beschränken wird das Game gut!
Die Stimmung und Athmosphere ist trotzdem immer in der Lage gewesen mich in ihren Bann zu ziehen. Trotzdem hat das Spiel aus meiner Sicht wesentlich mehr Potential als bisher daraus gemacht wurde! Noch einen Teil der das gleiche "nur" mit besserer Grafik liefert würde ich allerdings nicht produzieren wenn man nicht am Ende das Wissen erlangen will warum sich der Beruf des Insolvenzverwalters so gut bezahlt macht.

Zurück