• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - The Witcher 2: Assassins Of Kings: Internes Video mit Spielszenen geleaked

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695352
 
Wow... Das sieht ja extrem beeindruckend aus! Ich fand Witcher 1 schon sehr gut, aber der zweite Teil scheint ja noch ne Ecke besser zu werden... Genial!!
 
So wie das Video gemacht ist, sollte es scheinbar nicht allzu lange "intern" bleiben. Wofür sollte sonst ein Entwickler einen Kommentar machen?!
 
Sieht schonmal sehr genial aus! Den ersten Teil habe ich nie durchgespielt. Ich denke das ich das noch nachholen muss.
 
sehr schöne sache wie es der zufall will spiel ich grad den ersten teil wieder (3. kapitel gekopmmen^^)

aber die frisur von Geralt sagt mir irgendwie gar nicht zu :-D
aber es ist wirklich sehr schön die atmo überzeugt jetzt schon und das grade mal in der alpha
 
Wirklich beeindruckend. Ist für mich eines der Must Buys der nächsten Jahre. Das Kampfsystem war eigentlich das einzige, was mir im ersten nicht so gefallen hat, da es auf Zeit einfach nur stupides Klicken in regelmäßigen Abständen war. Freu mich, dass sie da was dran gemacht haben. Und der Kampf mit der Gruppe von Leuten, wo Gerald mit nem Aard drei, vier Leute umhaut und gleichzeitig die Kisten zersplittern ist meine Lieblingsszene! :-D
 
AW:

Ich fand auch, dass die Synchronstimme arg nach Platzhalter aussah. Die war nämlich so überhaupt nicht synchronisiert, teilweise weit vor den Mundbewegungen fertig.
 
AW:

die synchro hat mir auch ein bsichen angst gemacht. mir hatte die erste deutsche stimme von geralt auch besser gefallen als die von der extendet. ich hoffe sie machen da keinen fehler.
ansonsten hab ich das spiel am releasetag auf meinem pc :)
 
AW:

also wenn die neue stimme final ist, bin ich einer der ersten, die eine petition für die alte stimme unterzeichnet ^^

ich denke aber, dass das alles nur platzhalter waren.
 
AW:

Bestes Spiel aller Zeiten bekommt einen Nachfolger! Super. Die Atmosphäre ist unübertroffen. Hammer !

Wann solls rauskommen ?
 
AW:

Man ist das geil.... Habe den ersten Teil zweieinhalb mal durchgespielt und auch gleich die Bücher verschlungen. Kann den zweiten Teil kaum noch abwarten. Das Kampfsystem sieht echt gut aus, ich mochte das alte aber auch schon.
Die ganze Atmosphäre sieht so nach Krieg aus. Ob die Handlung sich auf den Krieg gegen Nilfgaard bezieht? Wäre interessant... =)
 
AW:

Sieht schonmal sehr genial aus! Den ersten Teil habe ich nie durchgespielt. Ich denke das ich das noch nachholen muss.
Ich installier es grad wieder. :-D

Hab The Witcher auch noch nicht komplett durch gespielt, aber mit der Enhanced Edition war es wirklich der Hammer. :top:
 
Zurück