• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Demo-Release für PC verschoben

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Operation Flashpoint 2: Dragon Rising: Demo-Release für PC verschoben

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695321
 
So toll das Spiel auch aussehen mag, ich kauf es mir erst bevor ich eine Demo gespielt habe, zu oft wurde ich enttäuscht. Und die fehlenden Animationen die angekündigt waren sowie ein paar andere Dinge haben mich inzwischen sehr kritisch gestimmt.
 
AW:

@freepette:you made my day XD

ne im ernst ich schau mir die demo mal an und wenn sie gut ist wäre das für mich vll. einen kauf wert.
 
AW:

Und wenn Ihr euch auf den Kopf stellt:

1) Ich kaufe keine Spielekonsole. (Punkt)
2) Ich kaufe keine Spiel mehr ohne die Demo gespielt zu haben. (Punkt)

Gruß
 
AW:

Ich habe das Spiel gekauft und bin zufrieden:)
Es ist sehr schwer(ganzen Befehle usw.) aber es macht Spass wenn man es verstanden hat;)
 
Zurück