• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Cinematic-Mod-10-Final: Alternativer Alyx-Charakter im Screenshot enthüllt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Cinematic-Mod-10-Final: Alternativer Alyx-Charakter im Screenshot enthüllt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695311
 
AW:

Was ist mit der rechten Wange passiert. Mit Schoko-Pudding eingeschmiert? (auch falls es ne Verbrennung oder Pigmentstörungen sein sollen, siehts irgendwie komisch aus)
 
AW:

Täusche ich mich aber da gabs doch schonmal eine Final News...


ansonsten das gesicht sieht viel zu künstlich aus und ähnelt mehr einer Puppe als nem menschen.. aber gut geschmäcker sind verschieden
 
AW:

Wow.. Unglaublich, wie man Polygone mit
virtuellem Botox und Silikon verunstalten kann.. :)
Ich bleib lieber bei der originalen Alyx...
 
AW:

Lecker. Die erste Alyx, die mir fast so gut wie das Original gefällt. Die Gesichtsform wirkt irgendwie schmaler, find ich besser. Könnte allerdings noch etwas "erwachsener" wirken, teilweise sieht sie doch arg jung aus.
 
AW: JA!

Dito! Echt schnuckelig, die Kleine. =)
Kann ich ebenso unterschreiben :)
Aber auch, wenn ich mich jetzt furchtbar unbeliebt mache, wäre es mir durchaus recht wenn so "als Bonus" und optional eine harte-nippel-schlampen-Version dabei ist :oink:

Ich mein ja nur :finger:

Wenn ich HL2 schon zum gefühlten 250 mal durchspiele... :)
 
AW: JA!

Dito! Echt schnuckelig, die Kleine. =)
Kann ich ebenso unterschreiben :)
Aber auch, wenn ich mich jetzt furchtbar unbeliebt mache, wäre es mir durchaus recht wenn so "als Bonus" und optional eine harte-nippel-schlampen-Version dabei ist :oink:

Ich mein ja nur :finger:

Wenn ich HL2 schon zum gefühlten 250 mal durchspiele... :)
Bild 10 hat 2 deiner 3 gewünschten Features soweit ich sehe.
Ganz recht, ganz recht ;)

Solange Valve im Originalen die tolle Alyx behält (und das sollen sie gefälligst auch), soll mir die Art der Abwechslung durchaus recht sein ^^
 
AW: nipplegate

nikiburstr8x am 07.12.2009 09:02 schrieb:
[quote uid="8379859" unm="NOUS-GLOW"]Also Bild 10 Liefert dir Harte Nippel
Man, da kann man ja nen Kleiderbügel dran aufhängen. :o

:B [/quote]
Ja und? Wenn der armen Frau kalt ist? Das sieht dann so aus ... bei echten Frauen mit großen und straffen ... :X :oink:

Ja hier ... äh ... Back to Topic, ne?! Muss der Onkel Papa auf alles acht geben? :B ;)
 
AW: nipplegate

Ja und? Wenn der armen Frau kalt ist? Das sieht dann so aus ... bei echten Frauen mit großen und straffen ... :X :oink:
Das sind doch Nippeleinsätze. :o

Ja hier ... äh ... Back to Topic, ne?!
Es geht um Screenshots, zu denen ich einen Kommentar abgab, mehr on-topic kann ich doch imo nicht sein, oder? :o

Muss der Onkel Papa auf alles acht geben? :B ;)
Entweder Onkel oder Papa, beides klingt irgendwie ... seltsam. :X :B
 
Zurück