• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der große Need for Speed Tuning-Contest

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Der große Need for Speed Tuning-Contest

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695298
 
Hm solang es auf der Pc-Version kein Spielgeln von Vinyls gibt wird es sau schwer sein ein Auto optisch zu tunen. Selbst die Steuerung um die Sachen an zu bringen ist ein unding halt Konsolen like, selbst die Kamera dort lässt sich nur mit Zahlen steuern,genau so wie die Farbanwahl usw...
 
AW:

Necrolan am 17.09.2009 15:29 schrieb:
Hm solang es auf der Pc-Version kein Spielgeln von Vinyls gibt wird es sau schwer sein ein Auto optisch zu tunen. Selbst die Steuerung um die Sachen an zu bringen ist ein unding halt Konsolen like, selbst die Kamera dort lässt sich nur mit Zahlen steuern,genau so wie die Farbanwahl usw...
Was soll dieses Gebrabbel mit Konsole immer?
Hast du dir mal die Autos in Forza 2 angeschaut? Oder den neuen Fahrzeugeditor in Forza 3?
Da wirst du große Augen machen WAS die Konsole kann und vorallem wie ein fähiger Entwickler, der in dieses Feature wirklich Herzblut reinsteckt, alles aus "Konsolen like" herausholt.

In Forza 3 soll es sogar einen virtuellen Shop geben, wo jeder Künstler seine Kreationen zum Kauf anbieten kann. D.h. ein begabter Spieler finanziert sich seine Autos etc. nicht durch Rennen, sondern durch die Einnahmen mit seinem Shop.

Die Idee ist grandios und ja, ich bin ein Forza 3 Fanboi. :B ;)
 
AW:

und das hat jetzt mit dem PCGames Contest genau was zu tun, dass du Forza toll findest?
 
AW:

Havena am 17.09.2009 16:14 schrieb:
und das hat jetzt mit dem PCGames Contest genau was zu tun, dass du Forza toll findest?
Hättest du meinen Beitrag richtig und aufmerksam gelesen, dann wüsstest du, dass es eine "Richtigstellung" der Kritik hinsichtlich "Konsolen like" war. ;)

Aber sicherlich hast du Recht: mein Beitrag war in diesem Thread etwas ... fehl am Platz. Mea Culpa! %)
 
AW:

und das hat jetzt mit dem PCGames Contest genau was zu tun, dass du Forza toll findest?
Hättest du meinen Beitrag richtig und aufmerksam gelesen, dann wüsstest du, dass es eine "Richtigstellung" der Kritik hinsichtlich "Konsolen like" war. ;)

Aber sicherlich hast du Recht: mein Beitrag war in diesem Thread etwas ... fehl am Platz. Mea Culpa! %)
Es interessiert hier niemanden, ob du Forza toll findest. :finger2:
 
AW:

und das hat jetzt mit dem PCGames Contest genau was zu tun, dass du Forza toll findest?
Hättest du meinen Beitrag richtig und aufmerksam gelesen, dann wüsstest du, dass es eine "Richtigstellung" der Kritik hinsichtlich "Konsolen like" war. ;)

Aber sicherlich hast du Recht: mein Beitrag war in diesem Thread etwas ... fehl am Platz. Mea Culpa! %)
Es interessiert hier niemanden, ob du Forza toll findest. :finger2:
Mich hats intressiert !!!
Nur dein Posting hat mich nicht intressiert.
Benehmen haben dir deine Eltern scheinbar nicht beigebracht.
Wie auch, wenn man klein Hansi nur am PC sitzen lässt :finger:
 
AW:

Ich möchte mal dezent darauf hinweisen, dass es hier weder um Forza 2/3, noch um "Konsole oder nicht" geht, hier geht es rein um den Racenter-Contest "Shift to the next level". ;)

Als einer der Organisatoren möcht ich natürlich keinerlei groß Werbung betreiben, das hat Sebastian ja schon mit seinem Artikel getan, aber wir brauchen natürlich noch mehr Tuner, bisher ist das leider zu wenig.

Und wenn ihr mitmachen wollt, lasst euch nicht von den langen Ladezeiten abschrecken, unsere Admins "red-designen" überwiegend technisch gerade das Racenter, sodass manchmal ein wenig Ladezeiten entstehen können. ;)
 
Zurück