• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Batman: Arkham Asylum: So spielt sich die PC-Version - Video zum Action-Knaller

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695270
 
*nichthinsehennichthinsehennichthinsehennichthinsehen*

aaaaarhg!!!!
Wann ist endlich Freitag??? Ich halts nicht mehr aus!
 
Hi ihr lieben!
Hab ne Frage: Bin bei den 2 Pumpen die man deaktivieren muss!
Ich komme nicht weiter aus folgendem Punkt:
Es gibt eine Linke Seite und eine Rechte Seite wo man die Pumpen deaktivieren muss!
Ich habe zuerst die rechte Seite erledigt, den Schaltkasten zerstört!
Nun ging ich zur linken Seite und bin da am verzweifeln denn ich finde dort KEINEN Schaltkasten um die Pumpe zu deaktivieren!
Habe ich ne falsche Reihenfolge gemacht so das ich ERST die Linke Seite machen muss und DANN die rechte oder woran kann das liegen das ich bei der linken Seite die Pumpe nicht deaktivieren kann?
Vielen Dank für Hilfe!

Liebe Gr. SEMIRA
 
Zurück