• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Dragon Age: Origins: Neuer Trailer zeigt abscheuliche Gegner

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695234
 
Der Ton ist derbe versetzt, wer das Video mit synchronem Bild und Ton sehen möchte kann das hier tun: http://www.dragonage-game.de/?go=abomination

Ausserdem ist als Releasedate der 6. und nicht der 5. Oktober genannt.
 
AW:

Stimmt, erst im November.
Und ich würde sagen Zeit wird's, denn langsam hab ich von den vielen kleinen Trailern schon ein wenig genug. Wirklich neues oder interessantes kann ich da nicht mehr entdecken.
 
AW:

Weitere Verschiebungen des Release-Termins nehme ich sehr gerne in Kauf, wenn dadurch das Endprodukt weniger Bugs aufweist.
 
AW:

Weitere Verschiebungen des Release-Termins nehme ich sehr gerne in Kauf, wenn dadurch das Endprodukt weniger Bugs aufweist.
Das Spiel ist schon seit Monaten fertig. (April oder so). Man verzögert den Release nur, weil man es zeitgleich mit der Konsolenfassung auf den Markt schmeissen will, die noch nicht fertig ist. Also gehe ich mal davon aus, das auch die PC Version Bug frei ist, von kleineren Dingen mal abgesehen.
 
AW:

Weitere Verschiebungen des Release-Termins nehme ich sehr gerne in Kauf, wenn dadurch das Endprodukt weniger Bugs aufweist.
Das Spiel ist schon seit Monaten fertig. (April oder so). Man verzögert den Release nur, weil man es zeitgleich mit der Konsolenfassung auf den Markt schmeissen will, die noch nicht fertig ist. Also gehe ich mal davon aus, das auch die PC Version Bug frei ist, von kleineren Dingen mal abgesehen.

Nennt mich einen hoffnungslosen Optimisten, aber da das Spiel von Bioware ist, mache ich mir bezüglich der Qualität und so keine Sorgen. Bioware hat bisher stets qualitativ gute und top spielbare Games an den Mann gebracht, die ich noch heute gerne spiele (Bsp.: Baldurs Gate 2). :-D

Dragen Age: Origins ist eines der beiden Spiele, auf die ich mich seit Monaten freue. ;)
 
Zurück