• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Call of Duty: Modern Warfare 2 Multiplayer-Vorschau: Alles zu Perks, Maps und dem Killstreak-System

Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695202
 
(die mit maximal 18 Spieler gespielt werden können)

>>> maximal 18 Spieler pro Map?
 
ich finde die Änderungen einfach geil, ok das mit den kill.streaks is en bissel viel, aber ansonsten echt gut. freue mich am meisten auf größere maps, die neuen waffen und auch alles andere^^
 
endlich mehr als nur ein upgrade an die waffe bastel, geil :-D
das maximum von den meisten modern warfare 1 karten war auf 10, das ist nur ein wert nach dem man sich richten könnte. aber wie man an den servern sieht....nicht muss.
 
Das Killstreak-System ist das nervigste was in einen FPS MP zu finden ist. Das Gameplay von MP ist ja ganz gut obwohl die Waffen sich ein bissel zu sehr ähneln, aber es spiel sich schnell, actionreich und die Karten sind ganz gut. Aber wenn es dann doch mal zu Teamplay kommen sollte, setzt das Killstreak-System ein und macht alles zunichte.

4 Punkte auf dem Radar an der selben Stelle? WTF!!! AIRSTRIKE druff! Man schleicht sich von hinten an..... und hat auf einmal 2 Granaten vor den Füßen, woher die das wusten? Killstreak-System!
Man gibt sich gegenseitig Deckung und rückt langsam vor? 2 davon sterben instant? War wohl der Heli.
Ganz ehrlich das macht so keinen Spaß und darum habe ich und fast alle meiner Freunde mit CoD4 aufgehört wegen diesen Killstreak-System.
Das selbe Problem hat übrigens BF2 und BF2142, 3 Leute kämpfen sich gemeinsam zur Flagge vor und machen absolutes Teamwork fehlt nur noch die Flagge zu hissen zur Könung.
Aber was höre ich da, ein pfeiffen von oben.........
 
Ich glaube auch das dieses Spiel super wird. Was ich bis jetzt darüber gelesen habe waren nur sehr positive Eindrücke.
Das einzige Manko was dieses Spiel hat, ist das es noch nicht erschienen ist.

Gut, daß ich es mir schon vorbestellt habe.
 
AW:

Das Killstreak-System ist das nervigste was in einen FPS MP zu finden ist. Das Gameplay von MP ist ja ganz gut obwohl die Waffen sich ein bissel zu sehr ähneln, aber es spiel sich schnell, actionreich und die Karten sind ganz gut. Aber wenn es dann doch mal zu Teamplay kommen sollte, setzt das Killstreak-System ein und macht alles zunichte.

4 Punkte auf dem Radar an der selben Stelle? WTF!!! AIRSTRIKE druff! Man schleicht sich von hinten an..... und hat auf einmal 2 Granaten vor den Füßen, woher die das wusten? Killstreak-System!
Man gibt sich gegenseitig Deckung und rückt langsam vor? 2 davon sterben instant? War wohl der Heli.
Ganz ehrlich das macht so keinen Spaß und darum habe ich und fast alle meiner Freunde mit CoD4 aufgehört wegen diesen Killstreak-System.
Das selbe Problem hat übrigens BF2 und BF2142, 3 Leute kämpfen sich gemeinsam zur Flagge vor und machen absolutes Teamwork fehlt nur noch die Flagge zu hissen zur Könung.
Aber was höre ich da, ein pfeiffen von oben.........

Wenn Du bei CoD4 im Clan nen WAR spielst ist Heli und Luftangriffe eh meistens ausgeschaltet.Zumindest auf den Server wo ich spiele.
Ich gehe davon aus das Du von Public Servern sprichst.

Bei BF2 gehört das einfach dazu.Ich empfinde das nicht als störend.Zumindest nich auf Public Servern.Wie es unter Clanwarbedingungen is weiß ich nicht.
 
AW:

Mal etwas was mich interessieren würde? Es gibt bei den Cod Spielen ja immer diese sogenannten Perks und Killstreak, aber auf vielen Servern ist dies oder jenes verboten.
Was ist eigentlich, wenn man sowas nutzt und dann vom Server gekickt wird? Ich meine, man tut ja nichts verbotenes, sondern nutzt einfach nur Funktionen die die Entwickler ins Spiel eingebaut haben.
Da frage ich mich oft, ob die Serveradmins dann überhaupt das recht haben, dies oder jenes zu verbieten und die Leute einfach kicken, wenn sie es nutzen? Weil sie eben ja nur Funktionen des Spieles nutzen..

Mich hat das jedenfalls in CoD4 genervt, dass man manche Perks nicht mal nutzen durfte weil die Leute dann gleich rumgeheult haben und mit Kick gedroht haben. Total sinnfrei, da kann man sie ja auch gleich weglassen, wenn man sie dann nirgends nutzen darf.
 
AW:

Auf vielen Servern sind einige Perks verboten. Spieler, die diese Perks dann benutzen, werden meist ermahnt und bei weiterer Missachtung der Serverregeln gekickt. Und klar dürfen die Serveradmins das. Die legen die Regeln fest, wer sich nicht dran hält, fliegt. Gerade Sachen wie Martyrium, Eliminator und Granatwerfer nerven einfach nur.
 
AW:

Mal etwas was mich interessieren würde? Es gibt bei den Cod Spielen ja immer diese sogenannten Perks und Killstreak, aber auf vielen Servern ist dies oder jenes verboten.
Was ist eigentlich, wenn man sowas nutzt und dann vom Server gekickt wird? Ich meine, man tut ja nichts verbotenes, sondern nutzt einfach nur Funktionen die die Entwickler ins Spiel eingebaut haben.
Da frage ich mich oft, ob die Serveradmins dann überhaupt das recht haben, dies oder jenes zu verbieten und die Leute einfach kicken, wenn sie es nutzen? Weil sie eben ja nur Funktionen des Spieles nutzen..

Mich hat das jedenfalls in CoD4 genervt, dass man manche Perks nicht mal nutzen durfte weil die Leute dann gleich rumgeheult haben und mit Kick gedroht haben. Total sinnfrei, da kann man sie ja auch gleich weglassen, wenn man sie dann nirgends nutzen darf.

Weils einfach Assi is wenn einer mit Nadelauncher rumläuft.Punkt.
Es gibt so viele Server auf denen dies und das erlaubt ist.Auf vernünftigen Servern is eben z.b. Nadelauncher verboten.Und wems nich paßt der sucht sich halt nen anderen oder man MIETET sich seinen eigenen.
Solange Admins Ihr Geld investieren können die auch die Regeln bestimmen.Wieder PUNKT.

:-D
 
AW:

Mal etwas was mich interessieren würde? Es gibt bei den Cod Spielen ja immer diese sogenannten Perks und Killstreak, aber auf vielen Servern ist dies oder jenes verboten.
Was ist eigentlich, wenn man sowas nutzt und dann vom Server gekickt wird? Ich meine, man tut ja nichts verbotenes, sondern nutzt einfach nur Funktionen die die Entwickler ins Spiel eingebaut haben.
Da frage ich mich oft, ob die Serveradmins dann überhaupt das recht haben, dies oder jenes zu verbieten und die Leute einfach kicken, wenn sie es nutzen? Weil sie eben ja nur Funktionen des Spieles nutzen..

Mich hat das jedenfalls in CoD4 genervt, dass man manche Perks nicht mal nutzen durfte weil die Leute dann gleich rumgeheult haben und mit Kick gedroht haben. Total sinnfrei, da kann man sie ja auch gleich weglassen, wenn man sie dann nirgends nutzen darf.

Weils einfach Assi is wenn einer mit Nadelauncher rumläuft.Punkt.
[...]

:-D
Es gibt sogar Spieler die haben gleich 2 Nadelauncher im Gepäck.

Die sind dann aber ohne auch entsprechend ... schlecht.


Aber ich freu mich auf MW2. Wird bestimmt wieder geil werden.
 
AW:

Oje die machen das Game noch Noob freundlicher wie es eh schon ist,die ganzen low bobs werden sich freuen...
Naja Pro-oder Commod werden es wieder spielbar machen. ;)
 
AW:

Wieso nerven Granatwerfer? Kann ich nicht finden.Sind weit überschätzt. Martyrium nervt richtig i.b.s. wenn`s voll ist.
 
AW:

ich freue ich mich riesig auf MW2, vor allem auf die Killstreak Features

MW1 spiele garnicht mehr, ist langweilig geworden,

als ich noch gespielt habe, hatte ich 2 Nadelauncher, Martyrium und Overkill im Gepäck und habe immer in den Top5 gelegen, das dazu

und nein ich bin ganz sicher kein Noob, es macht einfach ein Riesenspass mit der Ausrüstung, die ich auch bei MW2 anwenden werde und zwar vom ersten Tage an,

um an der Spitze der Spielerrankings zu stehen,

wir schießen, äh ich meine wir launchen uns

mfg
 
AW:

...zu infinity246...nadelauncher?...martyrium...?
...du bist ein meganoob...
...an der spitze der Spielerrankings?
...ich lach mich kaputt...
...na dann ist das konsolenspiel genau das richtige für dich...
 
AW:

omfg da hat ein vereinsamtes kind mal wieder das bedürfnis der welt mitzuteilen was er in seinem leben tolles erreicht hat und was er gerne macht.... das ist ja fast so interessant wie die apotheken umschau zu lesen....
 
Zurück