• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Cinematic-Mod-10-Trailer zeigt optisch beeindruckende Schauplätze

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - Cinematic-Mod-10-Trailer zeigt optisch beeindruckende Schauplätze

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,695067
 
AW:

[quote uid="8166166" unm="shimmyrot"]FakeFactory versteht es einfach geniale Trailer zu basteln :X[/quote] Wenn ich das richtig verstanden habe, ist FakeFactory eine Einzelperson. Da frag ich mich, ob er den Luxus eines 30h-Tages hat oder arbeitslos ist. Anders kann ich mir nicht erklären, wie man soviel Zeit in ein solches Projekt stecken und nebenbei auch noch hochwertige Trailer produzieren kann.
Damit mich hier niemand falsch versteht, ich bewundere das warte sehnsüchtig auf die nächste Version.
 
AW:

Jupp, sieht genial aus... ABER:
Die Frau MUSS Nippel haben - und die müssen auch extrem dargestellt werden. Herrje... Nippel-Fail! :)

Ansonsten sehr genial! Was für eine Mörderkiste muss man denn unterm Tisch stehen haben, um das Mod flüssig spielen zu können (also minfps 30)???
 
AW:

Ansonsten sehr genial! Was für eine Mörderkiste muss man denn unterm Tisch stehen haben, um das Mod flüssig spielen zu können (also minfps 30)???
Hmm, also ich habe mir gerade am Sonntag aus langeweile die Orange Box gekauft und habe HL2 Episode 1 mit dem aktuellen Cinematic Mod angefangen zu spielen. Sieht zwar veraltet aus, aber besser als das original.

Ich habe durchweg um 160 Frames. Das ist eben die alte Source engine. Da braucht es (überspitzt gesagt) einen Taschenrechner um das mit 30 FPS zu spielen.

Nur als hinweis zu meinem System

Q9550 @ 3,6 GHz
8 Gig RAM (aber nur 3 genutzt wegen XP)
HD 4870 mit 1 GB

Das ist zwar kein schlechtes System, aber bestimmt keine High End Maschine. Mit jedem "halbwegs aktuellen" System sollte HL2 mit dem Cinematic Mod immer und überall mit 60+ FPS laufen.

Nachtrag: Ich spiele mit 1280x1024, sonst alles inkl. AA und Anisotropische Filterung auf Anschlag.

Grüße,
Flo
 
AW:

Jupp, sieht genial aus... ABER:
Die Frau MUSS Nippel haben - und die müssen auch extrem dargestellt werden. Herrje... Nippel-Fail! :)

Ansonsten sehr genial! Was für eine Mörderkiste muss man denn unterm Tisch stehen haben, um das Mod flüssig spielen zu können (also minfps 30)???
Ich hab nen Phenom 9850, 4GB DDR2 und ne 8800GT 1GB im Rechner stecken. Ich hab zwar noch nicht nachgeprüft, wieviel FPS es bei mir sind, aber flüssig läufts allemal in 1280x1024+4xFSAA+8xAF.
 
AW:

[quote uid="8166363" unm="Sushimeister"]Jupp, sieht genial aus... ABER:
Die Frau MUSS Nippel haben - und die müssen auch extrem dargestellt werden. Herrje... Nippel-Fail! :)
[/quote]
Lol?! Was redest du da für einen Unsinn??? xD
in dem Video war noch nicht mal ne Frau zu sehen... :B
korrigiert mich wenn ich das jetzt missverstanden habe... ^^
 
AW:

Jupp, sieht genial aus... ABER:
Die Frau MUSS Nippel haben - und die müssen auch extrem dargestellt werden. Herrje... Nippel-Fail! :)
Lol?! Was redest du da für einen Unsinn??? xD
in dem Video war noch nicht mal ne Frau zu sehen... :B
korrigiert mich wenn ich das jetzt missverstanden habe... ^^
Unter dem Video gibt's auch noch ne Bildergalerie ... wo unter anderem folgendes Bild zu finden ist:

cinematic_mod_10__6_.jpg
 
AW:

[quote uid="8166524" unm="Worrel"]
Jupp, sieht genial aus... ABER:
Die Frau MUSS Nippel haben - und die müssen auch extrem dargestellt werden. Herrje... Nippel-Fail! :)
Lol?! Was redest du da für einen Unsinn??? xD
in dem Video war noch nicht mal ne Frau zu sehen... :B
korrigiert mich wenn ich das jetzt missverstanden habe... ^^
Unter dem Video gibt's auch noch ne Bildergalerie ... wo unter anderem folgendes Bild zu finden ist
[/quote]
achsooo :-D
naja mein gott, der frau ist halt einfach kalt... das sieht man doch :-D
 
AW:

Hmm, schaut ganz gut aus, aber jetzt kommt die blöde Frage der Woche:
WIE kann ich diesen Mod spielen ? Was muss ich machen oder installieren und vorallem wo finde ich das ?
Ich habe sowas noch nie gemacht, einzige Ausnahme bei Crysis, da gabs mal nen Modder, der aber gleich das installationspaket beigelgt hatte, das musste ich instalieren und fertisch...
Wie kriege ich aber diese Mod auf den REchner ?
VIelen Dank für die Hilfe
 
AW:

[quote uid="8168603" unm="Donatell"]Hmm, schaut ganz gut aus, aber jetzt kommt die blöde Frage der Woche:
WIE kann ich diesen Mod spielen ? Was muss ich machen oder installieren und vorallem wo finde ich das ?
Ich habe sowas noch nie gemacht, einzige Ausnahme bei Crysis, da gabs mal nen Modder, der aber gleich das installationspaket beigelgt hatte, das musste ich instalieren und fertisch...
Wie kriege ich aber diese Mod auf den REchner ?
VIelen Dank für die Hilfe
[/quote] Schau mal hier rein:
http://www.hlportal.de/?site=faq&do=showfaq&faq_id=26
Sollte man ziemlich alles um HL & co finden
 
AW:

Endlich, endlich sieht man mal richtig schöne Augen (z.B. bei Alyx) mit einem schönen Glanzeffekt und richtig Tiefe.
Ich werd mir wohl doch die Orange-Box holen müssen.
 
Zurück