• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Parabellum: 3.000 Beta-Keys ab 18:00 Uhr verfügbar

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Parabellum: 3.000 Beta-Keys ab 18:00 Uhr verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694992
 
Hi
Kann man sich eigendlich schon die Beta vorladen, um gleich zu zocken falls man nen Key abbekommt?
 
AW:

Hi
Kann man sich eigendlich schon die Beta vorladen, um gleich zu zocken falls man nen Key abbekommt?
Theoretisch ja. Du musst dir zuerst einen GamersFirst-Account zulegen. Unter:
[size=10pt]https://www.gamersfirst.com/register/index.php [/size]

Dann den Account aktivieren und das Download-Tool GamersFrst Live installieren. Unter:
[size=10pt]http://www.gamersfirst.com/index.php?q=download [/size]

Darüber kann die Beta heruntergeladen werden. Die Installation funktioniert, so die uns vorliegenden Informationen, allerdings nur via Key.
 
AW:

[quote uid="8163223" unm="DrUnK3n"]An die Schichtarbeiter denkt ihr wohl nicht :([/quote]
man kann es ja nich allen recht machen, irgendwer is immer irgendwann am arbeiten
 
AW: News - Parabellum: 3.000 Beta-Keys ab 18:00 Uhr verfügbar

[quote uid="8163124" unm="SebTh"]Damit auch Arbeitnehmer in den Genuss der Beta kommen, haben wir uns
dazu entschieden, die Keys erst später unter die Leute zu bringen.[/quote] :top: - obwohl mich das Spiel nicht die Bohne interessiert.
 
AW: News - Parabellum: 3.000 Beta-Keys ab 18:00 Uhr verfügbar

Würd mich auch interessieren was man machen muss
 
AW: News - Parabellum: 3.000 Beta-Keys ab 18:00 Uhr verfügbar

[quote uid="8163358" unm="Sturmflut"]Würd mich auch interessieren was man machen muss
[/quote]
Einfach nur auf pcgames.de registriert sein und einen Button anklicken. Das war's ;)
 
AW: News - Parabellum: 3.000 Beta-Keys ab 18:00 Uhr verfügbar

[quote uid="8163360" unm="SebTh"][quote uid="8163358" unm="Sturmflut"]Würd mich auch interessieren was man machen muss

Einfach nur auf pcgames.de registriert sein und einen Button anklicken. Das war's ;)
[/quote][/quote]

Du hast noch was vergessen: Glück :P
 
AW: News - Parabellum: 3.000 Beta-Keys ab 18:00 Uhr verfügbar

[quote uid="8163549" unm="Minkh17"]Auf welchen button?
[/quote]
der kommt erst um 18 Uhr -.-


Wer lesen kann ich klar im Vorteil :-D
 
AW: News - Parabellum: 3.000 Beta-Keys ab 18:00 Uhr verfügbar

Klasse Aktion, hoffentlich kann ich mir einen sichern. Das Spiel interessiert mich sehr.
 
AW: News - Parabellum: 3.000 Beta-Keys ab 18:00 Uhr verfügbar

wann wird bekannt gegeben wer einen beta key bekommt?
gleich heute Abend oder ers später?
Bekommen automatisch die ersten 3000 einen Key?
 
AW: News - Parabellum: 3.000 Beta-Keys ab 18:00 Uhr verfügbar

hi

kann mir nun jemand genau sagen wie das abläuft mit den key ??
bin auch heiss auf einen !! :)
 
AW: News - Parabellum: 3.000 Beta-Keys ab 18:00 Uhr verfügbar

ich vermute mal, das läuft so wie bei den letzten key vergaben...wer zuerst kommt mahlt zuerst. das heisst die ersten 300 kriegen nen key, der rest nicht....
 
Zurück