• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: World at War: Patch 1.6 und Map Pack 3 kommen in dieser Woche

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694963
 
Echt coole Sache, wie schnell sie die Patches immer rausbringen. Ich hoffe Mal, dass die neuen Maps etc. mal wieder etwas mehr dauerhaften Spaß in das Spiel bringen. Bis jetzt war der Spaß an bisherigen Mappacks immer nur "zeitlich begrenzt", zumin. war's bei mir so.
 
Finde den Support wirklich super. Der Multiplayer macht mir momentan mehr Spaß als der von Modern Warfare. Am Anfang hats zwar immer gedauert mit den Patches aber jetzt ist der Online-Modus schon mit Version 1.5 ausgereift. Schade das der Singleplayer nicht überzeugen konnte, der war einfach nur grauenhaft. Moorhuhn ähnliches Geballer auf sinnlos, zu hauf spawnender Nazis bzw. Japaner :)
 
Meiner Meinung nach zeichnet das die Macher von COD aus: der Support ist einfach geil, und das wo doch schon der nächste Teil vor der Tür steht. Es gibt viele, die den Singelplayer Modus langweilig und immer gleich finden, was ja zum Teil auch stimmt, aber der Multiplayer Modus ist einfach unschlagbar-weiter so!!!!!!
 
Also wenn ich so betrachte, wie viele Patches schon herausgekommen sind und vor allen wie gigantisch die Patches waren (insgesamt bisher über 1GB), dann ist doch irgend etwas in der Entwicklung des Spiels nicht richtig gelaufen oder?!
Im vergleich zu Modern Warfare würde ich sagen, auf jeden Fall.

Nicht, dass ihr mich falsch versteht, ich habe das Spiel selber und auch des öfteren gespielt, aber mich nervt es ständig irgend welche Riesenpatches zu downloaden.
Gegen den Support jedoch kann man nichts sagen das ist schon OK.
 
@ZOCKER:
du weißt aber schon das cod 4 momentan auf
patch 1.7 gespielt wird? bei cod 5 sind halt immer
noch maps bei, deshalb is dat allet auch nen
büschl grösser^^
 
Gibt's den Patch auch wo anders? Hab jetzt keine Lust mich da zu registrieren.
 
wär mal nett wenn ein patch andere sprachen zur auswahl hat. ich hab das spiel nämlcih auf franz gekauft wegen uncut, kann ja auch französisch jedoch hatte ich mir erhofft, dass es irgendwie möglich sei, das auf englisch/deutsch umzustellen.
heutzutage sollten die spiele eigtl multilingual sein.
 
AW:

Wer den Patch Englisch Deutsch und die anderen vorher gehenden Benötigt und das warten leid ist kann sich bei unseren Clanfiles bedienen.

http://rapidshare.com/users/HG2MWY

Have Fun, man schiesst sich. :)
 
AW:

Der Patch/MP3 ist gut gelungen,besonderst die Zombie Map :top:
Hier möchte ich mich bei allen Ps3/XBox360 Usern bedanken das sie diese tollen Map Packs finanziert haben :-D
 
AW:

ich habe world at war erst jetzt gespielt und gleich alle patches draufgebügelt

sagt mal ist das echt normal bei dem teil, daß es riesige dateien im windows install ordner hinterläßt und somit mir meine os partition vollmüllt???

das schaufelt mir da durch die patches echt 2-3 gb in den ordner...
 
Zurück