• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Cinematic Mod 10: Showcase-Trailer zeigt HD-Alyx in der Lima-Version

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694952
 
gott ich will die hyprid alyx, also das orginal.....sie war eben kein model sondern n 08/15 mädel von nebenan...das hat perfekt gepasst
 
Jep ganz deine Meinung Keks, ich kann mir gut vorstellen, dass die Jungs und Mädels hinter der Mod viel Arbeit investiert haben. Aber ich persönlich werde diese Mod nicht installieren, zu sehr ist mir nach meinem Geschmack das "Half-Life 2" Image zerstört wurden. Eine Alyx Vance mit übergroßen Brüsten, immer steifen Brustwarzen und dieses wie ich finde Modelauftreten passen einfach nicht. Achso kleiner Tip am Rande, Alyx Model wurde durch die Schauspielerin Jamil Mullen inspiriert. Und der Cinematicmod hat damit garnichts gemein ;). Aber es ist ja jeden seine Entscheidung ob er diese Mod mag oder nicht. Ich hätte mich ebend gefreut, wenn die Half Life Mentalität umgesetzt wurden wäre, weg von Stigmen und Vorurteilen.
Achso "next-up-coming-hot-mod" ist "Black Mesa" die HD-Source Mod von Half Life 1, Release soll noch in diesem Jahr sein.
 
Jep ganz deine Meinung Keks, ich kann mir gut vorstellen, dass die Jungs und Mädels hinter der Mod viel Arbeit investiert haben. Aber ich persönlich werde diese Mod nicht installieren, zu sehr ist mir nach meinem Geschmack das "Half-Life 2" Image zerstört wurden. Eine Alyx Vance mit übergroßen Brüsten, immer steifen Brustwarzen und dieses wie ich finde Modelauftreten passen einfach nicht. Achso kleiner Tip am Rande, Alyx Model wurde durch die Schauspielerin Jamil Mullen inspiriert. Und der Cinematicmod hat damit garnichts gemein ;). Aber es ist ja jeden seine Entscheidung ob er diese Mod mag oder nicht. Ich hätte mich ebend gefreut, wenn die Half Life Mentalität umgesetzt wurden wäre, weg von Stigmen und Vorurteilen.
Achso "next-up-coming-hot-mod" ist "Black Mesa" die HD-Source Mod von Half Life 1, Release soll noch in diesem Jahr sein.
 
Joa, und mager süchtig ist die Kleine och :P
Ein bisschen mehr könnte ihr beim laufen helfen *sfg* Nun ja, bei so viel Brust muss halt gespart werden beim Rest!
 
AW:

Der abstand zwischen den Brüsten, ist viel zu groß und obwohl das Top eng anliegt hängt es dazwischen durch. Ist Klar. Die Brustwarzen sind auch zu groß. Und von den aufgespritzten Lippen und der Karl Theodor zu Guttenberg Friesur will ich erst garnicht anfangen. Hauptsache der Modder glaubt etwas verbessert zu haben. Ich bin mir sicher das version xy.yy nicht lange auf sich warten lässt. Vileicht verpasst er Alyx ja ein Holzbein Pickel oder ne Warze, das wäre doch mal ne Innovation.
 
AW:

Hui, wie hier über die Mod hergezogen wird, ist ja schon nicht mehr feierlich. Ich freue mich, dass es so hart arbeitende Modder gibt. Damit ist garnicht gemeint, dass ich die neue Alyx toll finde. Darum geht es mir nicht. Es steckt nur unglaublich viel Arbeit darin, und einiges ist wirklich sehr gelungen. Macht erstmal selber sowas.

Danke für die klasse Arbeit, FakeFaktory! Keep up the good work! Auch ein sehr schöner Trailer, wobei er da schon bessere gemacht hat.
 
AW:

Scheisse, was ist denn das für eine Tussi!
Dicke Titten, aufgespritzte Lippen, gräßliches Makeup - dieser Character hat mit der ursprünglichen Alyx nimmer viel gemein.
Dass die Jungs auch immer ihre sexuellen Defizite in Gestalt von makellosen Superweibern ausleben müssen - die Alte sieht wirklich aus, als wäre sie grad von der Titelseite einer TV-Spielfilm entsprungen - künstlich, unecht, aufgebrezelt.
Schon mal überlegt, dass so ein Modepüppchen nicht wirklich in ein Szenario von Häuser- und Überlebenskampf hineinpasst? Egal, Hauptsache tits'n'ass.
Ein weiteres Beispiel von geistigem Lowlife der Modder. Vielen Dank für die physikalisch simulierten Euter, auf die ich gerne verzichten werden.
 
AW:

Hui, wie hier über die Mod hergezogen wird, ist ja schon nicht mehr feierlich. Ich freue mich, dass es so hart arbeitende Modder gibt. Damit ist garnicht gemeint, dass ich die neue Alyx toll finde. Darum geht es mir nicht. Es steckt nur unglaublich viel Arbeit darin, und einiges ist wirklich sehr gelungen. Macht erstmal selber sowas.

Danke für die klasse Arbeit, FakeFaktory! Keep up the good work! Auch ein sehr schöner Trailer, wobei er da schon bessere gemacht hat.

Du hast da was nicht verstanden. Ich sehe die Arbeit auch, nur findest Du sie anerkennungswürdig und ich sinnlos.In Deiner Welt, Leben offenbar nur befürworter da keiner alles besser kann, was er kretisiert. Ich muß nicht alles besser machen, um es kretisieren zu dürfen.
 
AW:

joar, ich finds gut das all die leute die sich so über den MOD aufregen ihn nie spielen werden, ham se ja auch gar nit verdient, wenn die mal wüssten was da für ne arbeit drin steckt ... naja, pech gehabt ;)
 
@ die ganzen Motzer:

Was gibt es an dem Wort "optional" nicht zu verstehen?

Das gezeigte Modell kann ausgewählt werden, muss es aber nicht.

Das die Mod (!) von einer(!) Person entwickelt, kostenlos zu Verfügung gestellt wird und fast alle aktuellen Spiele in den Schatten stellt, findet keine lobende Worte in der Community?
 
AW:

[quote uid="8162010" unm="CRIM50N"]joar, ich finds gut das all die leute die sich so über den MOD aufregen ihn nie spielen werden, ham se ja auch gar nit verdient, wenn die mal wüssten was da für ne arbeit drin steckt ... naja, pech gehabt ;)[/quote]

Joa. Und Du fühlst Dich dazu verpflichtet und berechtigt die Mod zu spielen weil Du als einzieger erkannt hast, das der zeitaufwand der modder auch Deine Zeit wehrt ist und du es auch spielen würdest wenns der größte sche.. ist. Egal Du hast auf Deine weise dem Modder dein Opfer gebracht. LOL Find ich gut :-D
 
AW:

Was ist das für eine Musik?

Erinnert mich an den Battlestar Galactica Soundtrack, hab allerdings nur den von Season 2...
 
[quote uid="8162025" unm="Peter23"]@ die ganzen Motzer:

Was gibt es an dem Wort "optional" nicht zu verstehen?

Das gezeigte Modell kann ausgewählt werden, muss es aber nicht.

Das die Mod (!) von einer(!) Person entwickelt, kostenlos zu Verfügung gestellt wird und fast alle aktuellen Spiele in den Schatten stellt, findet keine lobende Worte in der Community?[/quote]
da hast du recht, die meisten Leute bschweren sich nur über das neue Alyx Modell, der Rest geht scheinbar völlig unter.

FakeFaktory hat meiner meinung ganze Arbeit geleistet. Weiter so! :top:
 
AW:

@ sularko

nö das sage ich nicht, aber du schaust dir das video an und beurteilst den mod allein nach alyx aussehen ? zugegeben sie ist nicht so heiß wie in den "echten" HL2 teilen, aber wen interessierts ?
das was eigentlich wichtig ist, ist die story, das gameplay, das leveldesign, und die KI (zumindest meiner meinung nach) und das scheint großteils zu passen, der trailer hat ne geile atmosphäre :)

ob ich da jetzt ne schnalle neben mir hab oder nicht ist mir persönlich wurst

aber hey es muss auch leute geben die ein spiel wegen einer geilen pixel-frau kaufen, oder ? ;)
sonst verkaufen sich DOA extreme volleyball ja auch nicht, hab spaß damit :-D

P.S.:

Ach ja, nein holzbein glaub ich nicht vllt. ja so eins wie Alyx vater hatte ? und wieso nur pickel ? gleich ausgewachsene Akne :finger:
 
AW:

Mit dem gewinke und gezwinkere von Alyx kommt das vid. voll bekloppt rüber und versaut die doch recht Herzergreifenden stimmung die durch die Musik verbreitet wird.
Wenn man aber genau hinsieht ,erkennt man das sich bei dem beklopten gezwinkere sogar eine falte im Augenlied bildet.
Sieht wahnsenig Detailverliebt aus !!

Freu mich auf die Modifikation ...
 
AW:

Mir gefällt die Modifikation auch sehr gut und vor der immensen Arbeit sollte man Respekt haben. Allerdings trifft die Lima-Alyx überhaupt nicht meinen Geschmack. Im CinematicMod 7 hatte er so eine hübsche HD-Alyx, die das Original perfekt getroffen hat. Schade dass sie in den späteren Versionen nicht mehr vorkam.
 
Zurück