• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Left 4 Dead (dt.): Valve-Chef Gabe Newell boykottiert Fan-Kampagne

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694951
 
Der Rest von uns bei Valve würde es natürlich begrüßen, wenn wir Erik für einige Tage los wären, deshalb danke, dass du das organisierst! Kurze Frage noch: Wenn ich mehr spende, würdest du ihm ein One-Way-Ticket kaufen?"

Muss es da nicht Gabe heißen anstatt Erik?
 
AW:

[quote uid="8160869" unm="the-only-one"]Der Rest von uns bei Valve würde es natürlich begrüßen, wenn wir Erik für einige Tage los wären, deshalb danke, dass du das organisierst! Kurze Frage noch: Wenn ich mehr spende, würdest du ihm ein One-Way-Ticket kaufen?"

Muss es da nicht Gabe heißen anstatt Erik?[/quote] Oben sagt ja Gabe angeblich auch "Erik und mich". Anscheinend sind das zwei von Valve die rüberfliegen. Oder hab ichs auch falsch verstanden?
 
AW:

am ende wird er sich das geld einstecken und sagen ihr könnt mich mal :-D
 
AW:

Ist hier die rede von Erik Johnson? Wer ist dieser Erik ? Der Gruppengründer der Boykottgruppe ??
 
AW:

Ich bin etwas verwirrt, wo im Satz Gabe und wo Erik hingehört ...

Erik ist doch der Mapper, wieso sind die Valveler froh wenn sie ihn paar Tage los sind?
 
AW:

[quote uid="8160932" unm="Occulator"]Ich bin etwas verwirrt, wo im Satz Gabe und wo Erik hingehört ...

Erik ist doch der Mapper, wieso sind die Valveler froh wenn sie ihn paar Tage los sind?[/quote]
"Mich [Gabe Newell, Anm. d. Red.] und Erik [Produkt-Manager bei Valve, Anm. d. Red.]"
 
AW:

Warum eigentlich "Mich und Erik" ? Im Screenshot steht doch:
"Gabe Newell to(zu) Eric, me(mich)"
Immer noch fragwürdig das ganze...
 
AW:

Ihr wisst schon, dass dies nur ein gag ist und 0% wahrheit beeinhaltet?
 
AW:

[quote uid="8160990" unm="WarPilot"]Ihr wisst schon, dass dies nur ein gag ist und 0% wahrheit beeinhaltet?[/quote] Ja, der Gedanke kam mir auch schon :)
Allein schon wegen der letzten gefälschten Nachricht eines Selbstmord Attentätters
 
AW:

Die News ist total verwirrend, die muss man mehrmals lesen und dazu noch die ganzen Links bevor man glaubt so langsam einen Sinn zu erkennen.
 
AW:

hrrhrrr

es ist gut zu wissen dass man es sich auch im "big buissnes" noch erlauben kann Ironische Witze zu reißen ohne sie gleich darauf zu erklären :-D
 
AW:

Wer das nicht versteht, der geht erst hier drauf

http://www.rockpapershotgun.com/2009/09/11/the-boycott-joes-l4d-map-campaign/

dann hier drauf:

http://www.rockpapershotgun.com/2009/09/13/fly-gabe-newell-campaign-exceeds-targets/

Schaut euch die Bilder an. Der Mapper heisst Joe W-A und als das "Me and Erik." kommt, steht oben, dass die Nachricht von Gabe Newell an Erik und 'me' geht. Mit 'me' ist der Empfänger gemeint, also der Joe W-A.

Hier übrigens der Link zur Spendenseite, wo auch steht, dass das alles via Video und mehr festgehalten wird, falls es zu dem Ausflug von Erik und Gabe kommen würde. Deswegen glaube ich schon, dass das ganze kein fake ist.

http://flygabenewell.blogspot.com/
 
Zurück