• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat-Trailer versprüht Gänsehaut-Atmosphäre

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat-Trailer versprüht Gänsehaut-Atmosphäre

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694941
 
AW: Video - S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat-Trailer versprüht Gänsehaut-Atmosphäre

:-o
Sieht verdammt gut aus. Klasse Trailer, tolle Lichteffekte.
 
AW: Video - S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat-Trailer versprüht Gänsehaut-Atmosphäre

Wow, das sieht ja mal nicht schlecht aus! interessant!
Hoffentlich nich so viele Bugs wie die andren Spiele^^
 
AW: Video - S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat-Trailer versprüht Gänsehaut-Atmosphäre

die selbe Situation nur mit anderen Viehchern hatte ich sehr oft ^^
 
AW:

[quote uid="8158962" unm="stockduck"]Licht und schatten sind einer der ganz großen stärken der engine :)[/quote] jip.....absolut ungeschlagen......die atmo macht wirklich gänsehaut.
aber wenn ich an die bugs denke bekomm ich die auch : )
 
AW: Video - S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat-Trailer versprüht Gänsehaut-Atmosphäre

der kaputzen freak ist echt unheimlich...
 
AW: Video - S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat-Trailer versprüht Gänsehaut-Atmosphäre

Ab 1:28 wird der Trailer echt lächerlich.
 
AW: Video - S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat-Trailer versprüht Gänsehaut-Atmosphäre

lol? wie oft schießt der auf das vieh xD...is ja wie zur release version! xD als man 3-4 magazine für die starken soldaten brauchte xD
 
AW: Video - S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat-Trailer versprüht Gänsehaut-Atmosphäre

bist du blind? der zwerg hat ne art magisches schutzschild, deswegen verreckt er net sofort
 
AW:

[quote uid="8158941" unm="Microwave"]aah sie haben die dwarfes eingebaut!
das ist ja geil[/quote] ja, sieht wie ein interessanter gegner aus.
ich freue mich schon auf das addon.
 
AW:

Der neue Gegner sieht so aus als wäre er direkt dem Film Phantasm entsprungen. Es mit Sicherheit ein sehr interessantes Add-On, auf das ich mich schon sehr freue. Allerdings werde ich vor dem Kauf erst 3 oder 4 Patch-Zyklen abwarten. Es sei denn, die Entwickler überraschen uns, und bringen dieses mal ein sauber programmiertes Spiel auf den Markt. Wunder gibt es schließlich immer wieder. *hihi* ;)
 
AW:

die Handgelenke sehen ja immer noch bescheiden aus. Wegen der Atmosphäre werde ich es wohl doch kaufen.
 
AW:

Boo, wat ehh, also... krass, echt, die Atmosphäre ist genial, bin echt sprachlos. hoffentlich ohne bugs =)
 
Zurück