• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Batman: Arkham Asylum: Promo-Trailer mit amerikanischen Top-Wertungen

das spiel hat auch ne top wertung verdient.
sollte es einen 2. teil geben (wovon ich ausgehe) , dann bitte einbißchen mehr gekloppe
und ne schöne stadtrundfahrt im batmobil ;)

werde die PC Version aber auch nochmal spielen um zu schauen wie die PhysX-Effekte ankommen.

Ich versteh garnicht, was an dem Spiel so toll ist...
Ich habe die Demo gespielt und die wirkt eher wie ein typisches Lizenzspiel, mit "durch enge Gänge laufen", "paar nacheinander anlaufende Gegner kloppen" und "rumgehangeln". Hat mich etwas an Wolverine erinnert. Und die Screenshots verraten mir auch iwie nichts, was ich nicht schon in der Demo gesehen habe.

Mir hat die Demo unheimlich Spaß gemacht, es passte einfach. Grafik, Sound, Gameplay, das ganze "Feeling".

Aber is das Video nich schon nen Ticken älter? Ich meine das gabs schon vor "Wochen" mal zum Konsolen Release

Also ich versteh auch nicht was an dem game so toll is. In der Demo hat mich das Kampfsystem enttäuscht, einfach nur stupides geklicke. Also von so nem spiel wo ich solch schöne kampfanimationen sehe da erwarte ich wirklich mehr als nur n paar klicks.

AW:

[quote uid="8158851" unm="baummonster"]Aber is das Video nich schon nen Ticken älter? Ich meine das gabs schon vor "Wochen" mal zum Konsolen Release[/quote]
Jop isses. Ist afaik der "Launch Trailer" zu den Konsolenversionen gewesen. Schön ist er trotzdem. :)

AW:

Also ich versteh auch nicht was an dem game so toll is. In der Demo hat mich das Kampfsystem enttäuscht, einfach nur stupides geklicke. Also von so nem spiel wo ich solch schöne kampfanimationen sehe da erwarte ich wirklich mehr als nur n paar klicks.

Du spreichst mir aus der Sehle. Nur draufklicken ohne sinn und verstand.Zur richtigen zeit Klick hier Klick da, Super Total bevormundetes Gameplay, keine Freiheit. Ich habe die Demo nach 10 min vom Rechner geschmisen weil sie den Platz nicht wert war.

Zurück