• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Shift: Demo-Download in Sicht, Details und Release-Zeitraum

Das ist ja schonmal ein gutes Zeichen. So wie es aussieht geben sich die Entwickler diesmal etwas mehr Mühe. Bin mal gespannt wie es sich spielt!

Schon mal gut, dass es wieder eine Demo gibt. Zeigt schon mal, dass die Entwickler weniger Schiss haben, das Spiel als Testversion anzubieten :ugly:

bisher gabs für shift sehr gute wertungen anders als noch beim vorgänger!
bin recht zuversichtlich das es diesmal was wird auch wenns nur ein Grid 1.5 wird ... zumindest siehts so aus^^

AW:

[quote uid="8159087" unm="mafiafan"]lol hab gehört das man Shift schon dl kann.
was ein mist. ich hasse sowas[/quote]
meinst du Raubkopieren?
da glaub ich aber nur die Xbox version oder meinst du legale version online kaufen?^^

AW:

bin recht zuversichtlich das es diesmal was wird auch wenns nur ein Grid 1.5 wird ... zumindest siehts so aus^^
Wo gibt´s denn schon einen Test?

edit: gefunden, du meinst wohl IGN oder?

AW:

wie soll eig der Multiplayer part aussehen, gibts da schon Details dazu? Wird es evtl. Ranglisten od. Ähnliches geben?

AW:

[quote uid="8159373" unm="Jojoselavi"]
Wo gibt´s denn schon einen Test?

edit: gefunden, du meinst wohl IGN oder?[/quote]
ja gamerinformer (8.5) hatte eigentlich auch eine draussen aber anscheind habens se wieder vom netz genommen :confused:

dazu hat Games Aktuell eine 88% der PC version gegeben

Zurück