• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Far Cry mit Edelgrafik-Update

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,694931
 
AW:

Schau mal bei Saturn in der Pyramide nach. Habe mir da vorn paar Wochen FarCry gekauft (alte CD war in Arsch)! 5Euronen + UncutPatch. Da kann man nicht meckern!! Nur klauen ist billiger! lol
 
AW:

@APinkerton:
So weit ich weiß, wird Far Cry seit etwa 2 Jahren als kostenlose Vollversion angeboten. Diese Version müsste eigentlich ungeschnitten sein.
Ansonsten müsstest du dir einen Uncut Patch suchen, z.B. bei http://farcry.4thdimension.info/
---
Ich finde, Far Cry sieht auch 5 Jahre nach Release immer noch gut aus und mit Optik-Tuning beschert man dem Klassiker fast schon zeitgemäße Grafik. :-D
Also, das mittelmäßige "Far Cry 2" im Regal liegen lassen und stattdessen das viel bessere "Far Cry 1" kaufen.
 
AW:

also der erste screen sieht finde ich schrecklich aus der rest hingegegen ist sehr schön anzusehen
 
AW:

Sieht schick aus. Nur schade, das meine FC-CD kaputt ist. Und der nächste MM ist weit weg...

btw: Wer hat eigentlich diesen gräßlichen Begriff Edelgrafik erfunden?
 
AW:

[quote uid="8158780" unm="nigra"]naja, sieht iwie aus wie die oblivion engine[/quote] Wow , sag sowas nicht !!!!! Oblivion sieht viel besser aus ... du meinst sicher Morrowind !!!
 
AW:

Also so schlecht habe ich die Grafik von Far Cry wirklich nicht in Erinnerung. :$
M.M.n. sieht das Spiel mit dem letzten offiziellen Patch, dem 64-Bit Update und dezentem HDR weitaus besser aus.
Bei den hier gezeigten Screens passt einfach überhaupt nix mehr zusammen. :S
 
Zurück